• Home
  • Themen
  • Dieter Hecking


Dieter Hecking

Dieter Hecking

Wolfsburg schlägt Gladbach
t-online news

Werder hat im Pokal die nächste Runde erreicht – mit einem Tor, was für heftige Diskussionen sorgte. Leverkusen bestätigte dank Leon Bailey seine starke Form.

Matchwinner: Leon Bailey (l.) war mal wieder Leverkusens Retter. Bei Werder war es Philipp Bargfrede (Nr. 44).

Lange hatte Gladbach gegen Schalke alles im Griff. Doch ein Eigentor aus dem Nichts verwehrte den Fohlen Platz drei. Fast wäre Schalke sogar noch als Sieger vom Platz gegangen.

Unentschieden: Im Duell zwischen den Teams von Lars Stindl (l.) und Amine Harit gab es keinen Sieger.

Neue Diskussion um den umstrittenen Video-Beweis in der Bundesliga: Gladbachs Trainer Dieter Hecking hat eine klare Meinung – und auch in Augsburg gibt es Aufregung...

Prophezeit dem Videobeweis ein schnelles Ende: Dieter Hecking.

Eigentlich ging es für die Borussia gut los, doch plötzlich verlor das Team von Dieter Hecking den Faden. Was danach folgte, war eine Blamage für die Gladbacher. 

Nico Elvedi und Oscar Wendt ratlos nach dem Spiel.

Die Konkurrenz setzt überwiegend auf junge Trainer, Gladbach vertraut Dieter Hecking. Das Ziel: zurück ins internationale Geschäft. Dabei soll ein Weltmeister helfen. Die t-online.de-Vorschau.

Matthias Ginter (M.) und Lars Stindl (r.) sind Stützpfeiler der Borussia.
BZU, t-online.de

Borussia Mönchengladbach hat seinem neuen Trainer Dieter Hecking zum Einstand ein freudloses 0:0 beim Bundesliga-Schlusslicht beschert.

SV Darmstadt 98 - Borussia Mönchengladbach

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website