• Home
  • Themen
  • Elton John


Elton John

Elton John

Text von Elton Johns "Your Song" wird versteigert

Der 1970 veröffentlichte Song wurde zum Welthit. Entstanden ist er in kürzester Zeit. Bernie Taupin schrieb den Text, Elton John steuerte...

Der handgeschriebene Text von Bernie Taupin.

Die einen lieben es, die anderen hassen es: Halloween. Viele Stars zählen zu großen Fans des Festes – und trumpfen immer wieder mit tollen Verkleidungen auf.

Cheyenne und Wilson Gonzalez Ochsenknecht: Als Rotkäppchen und böse Königin bei der diesjährigen Halloweenparty ihrer Mutter.

"Oh mein Gott, es gibt ihn wirklich noch!": Stefan Raab ist zurück im Rampenlicht, wenn auch nicht im Fernsehen. Fast drei Jahre nach seinem...

Stefan Raab ist mit Enthusiamsmus dabei.

"Oh mein Gott, es gibt ihn wirklich noch!": Stefan Raab ist zurück im Rampenlicht, wenn auch nicht im TV. Fast drei Jahre nach seinem Abschied vom Bildschirm lässt er in Köln alte Zeiten aufleben.

Stefan Raab bei den Comedy Awards 2015: Einen Anzug trug er auch am Donnerstagabend.

Vor den Augen zahlreicher prominenter Gäste gaben sich Harry und Meghan im Mai 2018 das Jawort. Rowan Atkinson jedoch durfte nicht an der Trauung auf Schloss Windsor teilnehmen.

Rowan Atkinson durfte nicht zur Hochzeit von Harry und Meghan kommen.
Von Ricarda Heil

Alfred Biolek war ein Vierteljahrhundert im Fernsehen präsent. Heute lebt er zurückgezogen. Köln verlässt er nicht mehr, sein Tagesablauf ist immer gleich. Es gibt aber noch Momente, in denen er das Leben genießt.

Alfred Biolek: Der Entertainer hat sich schon vor einiger Zeit weitestgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

Im musikalischen Spätsommer kommen die reiferen Semester auf Deutschlands Bühnen. Die irischen Rocker von U2 setzen ihre Tour fort, eine...

Rick Astley hat ein erstaunliches Comeback gefeiert.

Bald findet in England wieder eine royale Hochzeit statt. Im Oktober heiratet Queen-Enkelin Eugenie. Bei den Feierlichkeiten in Windsor werden auch prominente Gäste erwartet.

Prinzessin Eugenie: Am 12. Oktober gibt sie ihrem Jack Brooksbank das Jawort.

In der Öffentlichkeit zeigen sich die britischen Royals stets auf Distanz. Für Prinz Harry und Herzogin Meghan kommt das nicht infrage. Ganz im Gegenteil.

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Bei der Siegerehrung hat die Ex-"Suits"-Darstellerin ihrem Ehemann einen Kuss auf den Mund gedrückt.

Bei der Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan war er nicht nur Gast, sondern stand auch auf der Bühne. Jetzt verrät Elton John, warum der große Tag für ihn so bedeutend war.

Royal Wedding: Sir Elton John spricht über die Hochzeit von Harry und Meghan.

Einem Medienbericht zufolge soll US-Außenminister Pompeo bei seinem Besuch in Nordkorea eine CD für Kim Jong Un im Gepäck haben – mit Elton Johns "Rocket Man".

Mike Pompeo und Kim Jong Un: Der US-Außenminister besucht den nordkoreanischen Machthaber derzeit – und hatte auch ein Geschenk mit im Gepäck. (Archivbild)

Mittags teilte der Palast noch alle Infors zur Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle. Die Geschehnisse der abendlichen Feier sollten geheim bleiben – einige Details sind dennoch bekannt.

Meghan und Harry: Hier ist das Paar gerade auf dem Weg zur abendlichen Party im Frogmore House.

Am Samstag heiraten Prinz Harry und Meghan Markle auf Schloss Windsor. Kurz vorher gibt es immer mehr Informationen zu diesem besonderen Tag – alles Wichtige finden Sie hier.

Harry und Meghan: Nach fast zwei Jahren Beziehung geben sie sich jetzt das Jawort.

Monatelang fieberten Millionen Fans diesem Tag entgegen: Am Samstag hat Prinz Harry in der englischen Kleinstadt Windsor seiner Meghan das Jawort gegeben. Wir zeigen Ihnen noch einmal die schönsten Bilder der Traumhochzeit.

Prinz Harry und Meghan Markle

Welche berühmten Musiker werden bei der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle auftreten? Munkeleien um die Spice Girls und Elton John machen die Runde – Letzterer scheint sich nun wirklich die Ehre zu geben.

Meghan Markle und Prinz Harry: Auch Elton John wird zu ihrer Hochzeit kommen.

Der legendäre Popmusiker Elton John hat seinen endgültigen Abschied von der Bühne angekündigt. Der 70-Jährige sagte, dass er noch eine "letzte" Tournee machen werde.

Elton John: Der Musiker wird nur noch einmal auf Tour gehen.

Elton John begeistert in Hamburg knapp 10.000 Fans. Neben ruhigen Balladen und rockigen Songs, richtet sich der 70-Jährige zwischendurch mit nachdenklichen Worten an sein Publikum.

Sänger Elton John: Der Musiker hat am Montag seine Mutter verloren.

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website