• Home
  • Themen
  • Lady Gaga


Lady Gaga

Lady Gaga

Oprah Winfrey und Prinz Harry machen Doku-Serie

Es soll um Themen der psychischen Gesundheit gehen: Talkshow-Queen Oprah Winfrey und Prinz Harry bringen beim Streamingdienst von Apple eine...

Prinz Harry und Oprah Winfrey haben gemeinsam eine Doku-Serie entwickelt.

Der bewaffnete Raubüberfall auf den Hundesitter von Lady Gaga sorgte für Schlagzeilen. Nun wurden fünf Personen festgenommen. Darunter auch die Frau, die die Hunde des Popstars auf einer Polizeiwache abgab.

Lady Gaga: Ihre zwei Französischen Bulldoggen waren vor zwei Monaten entführt worden.

Aufgrund der Corona-Pandemie war lange nicht klar, wie es mit der US-Erfolgsserie "Chicago Fire" weitergehen wird. Im t-online-Interview spricht Hauptdarsteller Taylor Kinney über die größten Herausforderungen der letzten Monate.

Taylor Kinney: Der Schauspieler war fünf Jahre lang mit Lady Gaga liiert.

Lady Gagas entführte französische Bulldoggen sind wieder zu Hause. Doch der Hundesitter des Popstars liegt mit Schusswunden im Krankenhaus. Nun hat er sich erstmals geäußert – und ein Foto von sich aus der Klinik geteilt. 

Lady Gaga: Der Hundesitter des Popstars liegt mit Schussverletzungen im Krankenhaus.

Koji und Gustav sind zurück - Lady Gaga kann aufatmen. Nach einem Überfall auf den Hundesitter der Sängerin hat eine Frau die Tiere...

Zwei von Lady Gagas Hunden waren entführt worden.

Happy End für Lady Gaga, Koji und Gustav: Zwei Tage nach einem brutalen Überfall auf den Hundesitter der Sängerin sind die gestohlen Tiere...

Lady Gaga kann aufatmen: Ihr Hunde sind zurück.

Die Sängerin kann aufatmen: Ihre beiden entführten Französischen Bulldoggen sind wohlbehalten auf einer Polizeistation in Los Angeles abgegeben worden. Von dem Kidnapper fehlt weiter jede Spur.

Lady Gaga: Die Sängerin hat ihre geliebten Hunde zurück.

Lady Gaga hat sich nach dem Diebstahl ihrer Hunde jetzt auf Instagram gemeldet. Sie bete dafür, dass ihre Familie bald wieder vollständig sei und versprach eine Belohnung für Hinweise.

Andrew Kelly

Sorge um die Bulldoggen von Lady Gaga: Die Hunde der Musikikone wurden am Mittwochabend entführt, der Hundesitter angeschossen. Die Sängerin bietet nun eine halbe Millionen Dollar für die Rückgabe ihrer Vierbeiner.

Lady Gaga: Die Sängerin befindet sich aktuell in Rom.

Wochenendausflüge und Restaurantbesuche müssen wegen der Corona-Pandemie ausfallen. Mit unseren Filmtipps kommt aber auch an diesem Valentinstag die passende Stimmung auf.

Bradley Cooper und Lady Gaga: Als Liebespaar in "A Star is Born" könnten sie dieses Jahr auch an Valentinstag für Gänsehaut sorgen.
Arabella Wintermayr

Traditionell nutzen US-Präsidenten und First Ladys ihre Kleidung, um US-Designer zu feiern und positive Botschaften auszusenden...

Lady Gaga mit goldener Friedenstaube bei der Amtseinführung von Joe Biden.

Endlich ist er weg! Washington atmet auf, jetzt da die Präsidentschaft Donald Trumps Geschichte ist. An einem historischen Tag verspricht Joe Biden dem Ausland viel – doch es gibt einen Haken.

Joe Biden mit Vorvorgänger Barack Obama: "Nicht jede Meinungsverschiedenheit muss ein Grund für totalen Krieg sein."
Von Fabian Reinbold

Erleichterung und Freude im Hinblick auf Joe Biden, vernichtende Worte zur Amtszeit von Donald Trump. Staatschefs und Politiker weltweit kommentieren den Machtwechsel in den USA. 

Biden und Merkel: 2013, während seiner Zeit als Vizepräsident unter Barack Obama, trafen sich Biden und Merkel in Berlin.

Ein Blick auf die Outfits der Amtseinführung: US-amerikanische Modemacher standen bei der Prominenz hoch im Kurs. Für eine kleine Prise Extravaganz sorgte hingegen Popstar Lady Gaga mit einer riesigen Friedenstauben-Brosche.

Symbolbild für ein Video

Kamala Harris schreibt gleich mehrfach Geschichte: Erstmals übernimmt eine Frau und Nicht-Weiße die Vizepräsidentschaft. Sie hat beste Chancen darauf, die nächste Kandidatin für die Präsidentschaft zu werden. 

Kamala Harris legt ihren Amtseid ab: historischer Moment für Harris und die USA.

Es ist vollbracht: Joe Biden wurde als 46. US-Präsident vereidigt und wird nun mit seiner Ehefrau Jill ins Weiße Haus einziehen. Doch wer verbirgt sich eigentlich noch hinter Amerikas neuer "First Family"?

Joe Biden: Der 46. US-Präsident umringt von seiner Familie.

Fast drei Tage nach den US-Präsidentschaftswahlen steht der Gewinner noch nicht fest. Heidi Klum, Sofia Vergara oder Lady Gaga überstehen die Wartezeit bis zum Ergebnis auf unterschiedliche Weise. 

Sofia Vergara und Heidi Klum: Die beiden verfolgen den Wahlkrimi ganz unterschiedlich.

In Kürze entscheidet sich, wer die USA in den nächsten vier Jahren regieren wird. Obwohl Hollywood fast geschlossen hinter Joe Biden steht, kann auch Donald Trump auf prominente Unterstützung zählen.

Mike Tyson, Kirstie Alley und Chuck Norris: Sie stimmen für Donald Trump.

Kurz vor der US-Wahl liegt Präsident Trump in Umfragen hinter seinem Herausforderer Joe Biden. Zum Ende des Wahlkampfs reist er von einem...

US-Präsident Trump spricht mit Journalisten bei seiner Ankunft am Hickory Regional Airport im US-Bundesstaat North Carolina.

Ihr Schicksal bewegte sogar Super-Stars wie Lady Gaga: Die ehemalige Sing-Show-Teilnehmerin Grace Mertens ist an einem Gehirntumor gestorben. Ihr Kampf ums Überleben dauerte mehr als drei Jahre.

Krankenhausaufnahme von Grace Mertens: Die "The Voice Kids"-Kandidatin ist im Alter von nur 16 Jahren gestorben.

Grace Mertens war 2017 in der Show "The Voice Kids" dabei, konnte Sängerin Nena von sich überzeugen. Jetzt kann die 16-Jährige kaum noch gegen ihren Krebs ankämpfen. Ihre Mutter bittet um Unterstützung.  

Grace Mertens: Die 16-Jährige hat einen Gehirntumor.

Kein Freimaurerorden hat es zu ähnlicher Berühmtheit gebracht wie die Illuminaten. Ihnen wird der Griff nach der Weltherrschaft unterstellt. Die Wurzeln der Verschwörung liegen in Bayern. 

Ein Symbol der Freimaurer auf der US-Dollarnote: US-Präsident Roosevelt ließ es dort platzieren, schreibt Dickie. Mit den Illuminaten hat es nichts zu tun.
Von John Dickie, Übersetzung: Irmengard Gabler

Vor fünf Tagen brachte Katy Perry ihre Tochter zur Welt und löste damit eine Welle der Begeisterung aus. Jetzt hat sich die 35-Jährige auf Instagram erstmals mit freiem Oberkörper präsentiert.

Katy Perry: Die Sängerin ist mit 35 Jahren erstmals Mutter geworden.

Als erste große US-Live-Gala seit Beginn der Corona-Pandemie lieferten die MTV VMAs ein starbesetztes Feuerwerk ab, im Freien, mit Abstand und Masken. Ein Star aber stahl allen anderen die Show.

Ariana Grande und Lady Gaga: Bei den MTV Video Music Awards führen sie den Song "Rain On Me" auf.

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website