• Home
  • Themen
  • Manchester City


Manchester City

Manchester City

Ronaldo und Zidane schon raus - Pirlo neuer Trainer bei Juve

Nach dem englischen Meister FC Liverpool sind auch die Champions aus Italien und Spanien im Achtelfinale der Königsklasse ausgeschieden...

Andrea Pirlo folgt auf Maurizio Sarri als Cheftrainer bei Juventus Turin.

Jerome Boateng schließt einen Abschied vom FC Bayern nicht aus. In einer Talkrunde äußert sich der frühere DFB-Nationalspieler zu einer möglichen Rückkehr in die englische Premier League. 

Jerome Boateng: Der Verteidiger kokettiert trotz einer starken Rückrunde mit einem Abschied aus München.

Liverpool hat nach zuletzt zwei sieglosen Partien im letzten Heimspiel der Saison wieder einen Sieg eingefahren. Nach dem Spiel gab es endlich das lang ersehnte Objekt der Begierde. Trainer Klopp zeigte sich überwältigt. 

Premier League: Jürgen Klopp durfte endlich die Premier-League-Trophäe in die Hände nehmen.

Nach seinem Wechsel zum FC Bayern lobt Leroy Sané Hasan Salihamidzic. Dessen intensive Bemühungen hätten ihn überzeugt. Trotzdem will sich der Nationalspieler dem Konkurrenzkampf stellen.

Wechselte zum FC Bayern: Nationalspieler Leroy Sané.

Gut erholt starten die Bayern-Profis am heutigen Montag in die Vorbereitung auf die Fortsetzung der Champions League. Zugleich dürfte die...

Beim Internationalen Sportgerichtshofs Cas wird die Urteilsbegründung zur Causa Manchester City erwartet.

In der Liga gehen Pep Guardiola und Manchester City leer aus. Die Hoffnungen der "Skyblues" liegen daher auf den Pokal-Wettbewerben. Doch dort gab es für City einen heftigen Nackenschlag.

Pep Guardiola: Der Trainer von Manchester City verpasst das Finale des FA Cups.

Nach dem CAS-Urteil zugunsten von Manchester City teilt Pep Guardiola gegen seine Widersacher aus. Liverpool-Trainer Jürgen Klopp hatte den gestrigen Tag zuvor als "keinen guten für den Fußball" bezeichnet. 

Pep Guardiola: Der City-Coach antwortete auf seine Widersacher.

Rabbi Matondo hat mit einer unbedachten Aktion die Schalker Fans zur Weißglut gebracht: Der Flügelflitzer der Knappen ließ sich im Heimaturlaub im walisischen Cardiff im Trikot des Erzrivalen Borussia Dortmund ablichten.

Rabbi Matondo: Der Schalker Flügelflitzer verstört mit einem schwarz-gelben Schnappschuss die Fans der Königsblauen.

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website