• Home
  • Themen
  • Timo Werner


Timo Werner

Timo Werner

Löw-Kicker lassen Leipzig jubeln - FCA mit Frust und Stress

Erst trifft TurbostĂĽrmer Timo Werner, dann ein eiskalter Marcel Halstenberg. Zwei Nationalspieler sorgen fĂĽr einen groĂźen Leipziger Tag...

Leipzigs Spieler feiern mit den Fans in Augsburg den Einzug ins Pokal-Halbfinale.

RB Leipzig hat seine Ambitionen, kommende Saison in der Champions League zu spielen, eindrucksvoll unterstrichen. Gegen Hertha BSC brannten die Bullen ein Feuerwerk ab – und demontierten überforderte Hauptstädter. 

Haben Grund zu jubeln: die Spieler von Rasenballsport Leipzig.

Deutschland siegt in Amsterdam und zeigt dabei ein verändertes Gesicht. Doch längst ist der Umbau nicht abgeschlossen. Denn neben vielen positiven Eindrücken bleiben auch Zweifel

Die deutsche Mannschaft jubelt nach dem Sieg in Amsterdam.
Von Constantin Eckner

Im vergangenen Jahr verlor die Nationalmannschaft mit 0:3 in Amsterdam. Am Sonntag steht im Rahmen der EM-Qualifikation das Wiedersehen mit Oranje an. Die Elftal hat Spieler, die auch der Nationalelf gut tun würden. 

Last-Minute-Treffer: Virgil van Dijk traf fĂĽr die Niederlande gegen das DFB-Team.
  • David Digili
  • Noah Platschko
Von David Digili, Noah Platschko

Neue Spieler, alte Probleme: Die deutsche Nationalmannschaft patzt zum Start des neuen Länderspieljahres. Gegen Serbien reicht es am Ende nur zu einem Remis – mit zahlreichen vergebenen Chancen.

Nicht wirklich zufrieden: Marco Reus holte mit dem DFB-Team im ersten Länderspiel des Jahres gegen Serbien ein 1:1.

Timo Werner sucht bei RB Leipzig nach seiner Form, auch beim Remis gegen Augsburg. Der Angreifer ist immer wieder von gesundheitlichen Problemen geplagt – und steht vor einer ungewissen Zukunft.

Im Pech: Timo Werner verpasste in der RĂĽckrunde schon drei Bundesliga-Spiele krankheitsbedingt.

Der FC Bayern will kräftig investieren und neue Stars verpflichten. Doch Torjäger Robert Lewandowski soll davon unberührt bleiben – und offenbar sogar seinen Vertrag verlängern.

Karriereende beim FC Bayern? Robert Lewandowski, hier im Zweikampf mit Serge Gnabry, winkt mit 30 Jahren noch mal eine langfristige Vertragsverlängerung.

Aktuell hat der FC Liverpool unter Jürgen Klopp eine der stärksten Offensiven der Welt. Doch fällt einer seiner Stars aus, wird es schnell eng. Deshalb haben die "Reds" offenbar drei Verstärkungen im Visier.

Timo Werner: Der Vertrag des NationalstĂĽrmers in Leipzig endet 2020, ein Wechsel in diesem Sommer ist wahrscheinlich.

Der Angreifer der Ostdeutschen soll auf dem Zettel des FC Bayern stehen. Der Meister müsste aber tief in die Tasche greifen – denn RB hat offenbar klare Vorstellungen über die Ablöse.

Im Visier vieler Topklubs: Leipzigs Timo Werner.

Noch steht Nationalspieler Timo Werner bei RB Leipzig unter Vertrag. Nun haben sich wohl seine Berater und die Bayern-Führung über einen Wechsel nach München verständigt.

Wohin des Weges? Timo Werners spuren fĂĽhren zum FC Bayern.

Im Sommer wechselte Liverpools Naby Keita von Leipzig zum FC Liverpool. In einem Interview gab er nun Preis, warum er seinen Ex-Kollegen Timo Werner gerne bei sich im Team hätte. 

Naby Keita (l.) und Timo Werner: Von Sommer 2016 bis Sommer 2018 waren sie Teamkollegen in Leipzig.

Götze hat sich seinen Platz zurückerobert und wird bei Borussia Dortmund immer besser. Kehrt er nun auch ins DFB-Team zurück? 

Mario Götze jubelt mit Mahmoud Dahoud nach dem Tor von Raphael Guerreiro zum 3:0 gegen Hoffenheim, das er selbst vorbereitet hat. Das Spiel endete noch 3:3.
  • Florian Wichert
Von Heiko Ostendorp und Florian Wichert

Gegen RB Leipzig kassiert Hannover 96 die dritte Niederlage hintereinander. Vor allem offensiv enttäuschte das Team auch mit dem neuen Trainer Thomas Doll an der Seitenlinie.

Enttäuscht: Thomas Doll hat sein erstes Spiel als Hannover-Trainer verloren.

Italiens Tabellenführer Juventus Turin hat den Nationalspieler offenbar im Visier – auch als Nachfolger für einen Vizeweltmeister. Doch Leipzig soll das Ringen um den Angreifer noch nicht aufgegeben haben.

Jubelt Timo Werner bald in einem anderen Trikot?

Für welchen Verein stürmt Leipzigs Timo Werner in der kommenden Saison? Sein aktueller Verein hat ihm offenbar ein neues Angebot vorgelegt – mit einer ungewohnten Ausstiegsklausel. 

Wohin geht die Reise? Noch spielt Timo Werner fĂĽr Rasenballsport Leipzig

Timo Werner ist eine der heiĂź diskutierten Personalien der Saison. In der Bundesliga galt neben den Bayern auch Dortmund als Abnehmer. Doch der BVB plant offenbar anderweitig.

Timo Werner: Wo spielt Leipzigs NationalstĂĽrmer in der kommenden Saison? Dortmund wird es offenbar nicht sein.

Die offene Personalie Timo Werner droht immer mehr zum Unruheherd zu werden. Die Verantwortlichen von RB Leipzig zeigen sich langsam...

Timo Werners Vertrag bei RB Leipzig läuft noch bis zum Juni 2020.

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website