• Home
  • Themen
  • Vergewaltigung


Vergewaltigung

Vergewaltigung

Mann gibt sich als Pfleger aus und belästigt Seniorinnen

Er gab sich in einem Heim in Nordrhein-Westfalen als Pfleger aus ‚Äď offenbar um alte Damen zu bel√§stigen. Nun sucht die Polizei nach dem fl√ľchtigen T√§ter.

Das Phantombild des mutmaßlichen Täters: Er soll sich als Pfleger ausgegeben und alte Menschen sexuell belästigt haben.

Nach der mutma√ülichen Gruppenvergewaltigung von Freiburg ist ein weiterer Verd√§chtiger festgenommen worden ‚Äď der inzwischen zw√∂lfte. Gegen ihn lag bereits ein Haftbefehl vor.

Polizist in Freiburg: Nach der mutmaßlichen Vergewaltigung einer jungen Frau ist ein weiterer Verdächtiger gefasst worden.

In Mecklenburg-Vorpommern ist eine Frau vergewaltigt worden. Nun will die Polizei mit Hilfe eines Gentest den T√§ter finden. M√§nner, deren Handys zum Tatzeitpunkt in der N√§he eingeloggt waren, sollen teilnehmen ‚Äď freiwillig.¬†

Nach der Vergewaltigung einer jungen Frau in Parchim sind rund 1.100 Männer zu einem Massengentest aufgerufen. (Symbolbild)

Ali B. wird vorgeworfen, die 14-jährige Susanna F. vergewaltigt und ermordet zu haben. Den Mord hat er gestanden. Nun besuchte die Strafkammer des Gerichts mit ihm die Tatorte.

Hessen, Wiesbaden: Begleitet von zwei maskierten Polizeibeamten wird der wegen Mordes an der 14-j√§hrigens Susanna angeklagte Ali B. entlang einer Eisenbahnstrecke bei Erbenheim gef√ľhrt.

In der Geschichte der Videospiele finden sich immer wieder Games, die Kontroversen auslösten. Eine Auswahl.

Eine Szene aus "Active Shooter": In dem Game k√∂nnen Spieler die Rolle eines Amokl√§ufers √ľbernehmen.
Von Ali Vahid Roodsari

Nachdem ein Australier in Neuseeland Dutzende Muslime ermordet hat, ist im Heimatland des Beschuldigten eine Rassismus-Debatte entbrannt. Das Problem sei nicht neu, meint der Premierminister. 

Demonstranten auf einer von Pegida inspirierten Kundgebung: Das Attentat von Christchurch hat eine Rassismus-Debatte im Heimatland des Täters ausgelöst. Das Problem sei kein neues, sagt der Staatschef.

Als Rapper wollte Tobias H. den Durchbruch schaffen. Doch bei mehreren Castingshows war er gescheitert. Im vergangenen Jahr soll er eine Frau brutal vergewaltigt haben. Nun steht er vor Gericht.

Hobbyrapper vor Gericht: Der Prozess gegen den mutmaßlichen Vergewaltiger begann am Montag in Hannover. (Symbolfoto)

Ein 34-J√§hriger soll die zwei T√∂chter seiner Lebensgef√§hrtin sexuell missbraucht haben. Auch die Mutter wird nun angeklagt ‚Äď sie soll die Taten unterst√ľtzt haben.

Das Landgericht in Dresden: Das Landgericht Dresden entscheidet nun √ľber die Er√∂ffnung des Hauptverfahrens.

Nach seinem Freigang am Mittwochabend ist ein verurteilter Vergewaltiger nicht ins Gef√§ngnis Berlin-Tegel zur√ľckgekehrt. Dort sa√ü er seit 2011 in Sicherungsverwahrung.

Justizvollzugsanstalt Berlin-Tegel: Der entwichene Straftäter war 2001 zu zehn Jahren Haft wegen Vergewaltigung, Körperverletzung und Raub verurteilt worden.

Martha McSally ist die erste Pilotin, die f√ľr die US-Armee Kampfeins√§tze flog. Jetzt sitzt sie f√ľr die Republikaner im Senat ‚Äď und erhebt schwere Vorw√ľrfe gegen einen fr√ľheren Vorgesetzten.

Vorw√ľrfe gegen einen Armee-Offizier: Die republikanische Politikerin Martha McSally.

In Indien sorgt erneut ein Vergewaltigungsfall f√ľr Schlagzeilen. Diesmal aber bezahlte der Peiniger seine brutale Attacke mit dem Leben. Das Vergewaltigungsopfer √ľberlebte die dramatischen Momente.

Archivbild: Frauen demonstrieren im April 2018 in Neu-Delhi nach brutalen Angriffen auf Frauen und Mädchen.

Nach dem Skandal und der Absage des Literaturnobelpreises 2018 werden in diesem Jahr zwei Preise vergeben. Ist die Krise der Schwedischen Akademie damit √ľberwunden?

Eine Medaille mit dem Konterfei von Alfred Nobel: Nach der Absage der Preisvergabe 2018 werden in diesem Jahr gleich zwei Literaturnobelpreise vergeben.

Der Fall Susanna sorgte bundesweit f√ľr Schlagzeilen. Ihr mutma√ülicher M√∂rder, Ali B., muss sich nun auch wegen eines weiteren Vorwurfs vor Gericht verantworten.

Ali B. wird von Beamten zu einem Polizeihubschrauber gebracht

Ein leitender Beamter der EU-Kommission ist wegen Vergewaltigung zu einer Haftstrafe von vier Jahren verurteilt worden. Der Mann bestreitet, eine Straftat begangen zu haben.

Europ√§ische Kommission in Br√ľssel (Archivbild): Ein leitender Beamter der EU-Kommission ist wegen Vergewaltigung zu vier Jahren Haft verurteilt worden.

Der Smoothiehersteller True Fruits hat derzeit mit einem Shitstorm im Netz zu tun. Der Grund: sämtliche Slogans, mit denen das Unternehmen in der Vergangenheit seine Smoothies beworben hat.

Smoothies: Die Produkte von True Fruits werden mit provokativer Werbung beworben.

In Freiburg m√ľssen sich zehn M√§nner wegen einer mutma√ülichen Gruppenvergewaltigung vor Gericht verantworten. Bei den ersten Anklagen geht es noch um eine Reihe weiterer Straftaten.¬†

Landgericht Freiburg:

Liam Neeson sorgt mit Aussagen √ľber fr√ľhere Mordgedanken gegen Schwarze f√ľr Wirbel. Nach der Vergewaltigung einer Freundin sei er tagelang mit einem Schlagstock durch die Stra√üen gezogen.

Liam Neeson: Dem Schauspieler wird vorgeworfen, in einem Interview rassistische √Ąu√üerungen gemacht zu haben.

Am 6. Juni 2018 war es Gewissheit: Die 14-jährige Susanna wurde getötet. Nun steht der Tatverdächtige vor Gericht. Auch eine Elfjährige soll ihm zum Opfer gefallen sein.

Ali B. mit den Beamten einer Spezialeinheit: Gegen den Tatverdächtigen im Mordfall Susanna wurde nun Anklage erhoben. (Archivbild)

Seit Monaten ermittelt die Polizei in den USA gegen Cristiano Ronaldo. Nun fordert sie Unterst√ľtzung ihrer italienischen Kollegen an. Ronaldos Anw√§lte √ľberrascht das nicht.

Im Visier der Justiz: Cristiano Ronaldo bei einer Gala in Dubai Anfang Januar.

Er ber√ľhrte sie an Stellen, an denen sie das nicht wollten. Nun muss sich ein 45-j√§hriger Masseur vor dem Gericht verantworten. Er soll sich an 18 Frauen vergangen haben ‚Äď und streitet das ab.

Die Fassade des Langerichts Berlin: Die Verteidigerin des Angeklagten beharrt darauf, dass sich ihr Mandant nicht strafbar gemacht habe. (Archivbild)

t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website