t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

MTV-Star Anastasia Zampounidis wandert aus – "Beziehungskrise" mit Berlin


Das nervt sie an Berlin
TV-Star Anastasia Zampounidis wandert aus

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 26.10.2021Lesedauer: 2 Min.
Anastasia Zampounidis: Die Moderatorin verlässt Deutschland schon bald.Vergrößern des BildesAnastasia Zampounidis: Die Moderatorin verlässt Deutschland schon bald. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sagt sie schon bald "Goodbye Deutschland"? Ex-MTV-Moderatorin Anastasia Zampounidis schaut sich in Griechenland nach einer Immobilie um. Jetzt ist sie fündig geworden.

Durch diverse Sendungen in den goldenen Zeiten des deutschen MTVs wurde Anastasia Zampounidis zum TV-Star. Auch nach dem Ende des Musiksenders war sie als Moderatorin gefragt, moderierte die ZDFneo-Doku "Da wird mir übel" oder "Wiso Konsumagenten" beim ZDF. Auch als Buchautorin konnte sie in Deutschland Erfolge feiern. Doch nun will die in NRW geborene Moderatorin ihrer Heimat den Rücken kehren. Die 52-Jährige mit den griechischen Wurzeln möchte nach Griechenland ziehen. Sogar schon bald.

"Ich kaufe gerade ein Haus"

"Mein Zuhause wird Griechenland. Ich kaufe dort gerade ein Haus. In Thessaloniki", so das Fernsehgesicht im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung. Thessaloniki ist eine griechische Hafenstadt am Thermaischen Golf in der Ägäis. Athen ist gut 500 Kilometer entfernt, von ihrer aktuellen Heimat Berlin immerhin etwa 1.800 Kilometer. Bereits seit zwei Jahren suche sie in Griechenland eine Immobilie.

"Die Pandemie hat Berlin nicht gutgetan"

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Bereits 20 Objekte habe sie sich angeschaut, sei nun fündig geworden. Und es wird final, wie der MTV-Star andeutet: "Es ist das Haus, wo man mich irgendwann mit den Füßen zuerst rausträgt. Da will ich alt werden." Mit Berlin habe sie wegen der Corona-Pandemie eine "Beziehungskrise". Die Atmosphäre sei nicht schön, die Zündschnur der Menschen sei mittlerweile kurz. Ihr Hauptstadt-Fazit: "Die Pandemie hat Berlin nicht gutgetan."

Noch im Dezember soll der Umzug stattfinden. Von Null starte Zampounidis in der neuen Umgebung allerdings nicht. "In Griechenland leben viele Familienmitglieder und Freunde von mir. Meine Tante Antigone wohnt 15 Minuten von mir entfernt", so die Moderatorin.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website