Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

TV

Thomas Gottschalk wird wieder Radio-Moderator
Thomas Gottschalk wird wieder Radio-Moderator

Zurück zu den Wurzeln: Thomas Gottschalk (66) kehrt zu den Anfängen seiner Karriere zurück und wird wieder Radio-Moderator. "Ich freue mich darauf, bei Bayern 1 die Hörer wieder einzusammeln, die mir... mehr

Der 66-Jährige weiß auch schon, welchen Song er als erstes spielen wird.

Sylvie Meis schockiert: Samuel-Koch-Stunt wurde in ihrer TV-Show kopiert
Sylvie Meis schockiert: Samuel-Koch-Stunt wurde in ihrer TV-Show kopiert

Den niederländischen TV-Machern mangelt es offenbar bisweilen an Empathie und Feingefühl: Das beklagt Sylvie Meis im Interview mit RTL. In der letzten Ausgabe ihrer holländischen "Wetten,... mehr

"Ganz Deutschland kann sich noch an diesen Moment erinnern", erklärt sie.

Wie Jan Böhmermann "Wetten, dass..?" verulkte
Wie Jan Böhmermann "Wetten, dass..?" verulkte

Nach einer verheißungsvollen Ankündigung hat Jan Böhmermann am Donnerstagabend im Rahmen seines " Neo Magazin Royale" den Show-Klassiker "Wetten, dass..?" auferstehen lassen. Eine "Verarsche-Show"... mehr

Eigentlich wollte er keine "Verarsche-Show" aus dem Klassiker machen, tat es aber doch.

Bei "Anne Will": Thomas Gottschalk vergleicht Trump mit Bohlen
Bei "Anne Will": Thomas Gottschalk vergleicht Trump mit Bohlen

Thomas Gottschalk mischt als Amerika-Kenner die Trump-Analyse bei "Anne Will" auf – und die Gäste geben Hillary Tipps fürs TV-Duell. ... mehr

Der Moderator beurteilt als Amerika-Experte den Erfolg des Präsidentschaftsbewerbers.

"Supertalent": Dieter Bohlen lästert über Thomas Gottschalk
"Supertalent": Dieter Bohlen lästert über Thomas Gottschalk

Geht man so mit Ex-Kollegen um? In einem Interview mit der "Bild"-Zeitung hat sich Dieter Bohlen über die Unterhaltungs-Qualitäten von Thomas Gottschalk beim " Supertalent" beklagt. Die Talente-Show... mehr

Als "Supertalent"-Juror habe er ihn nicht überzeugt und "den Job nur abgearbeitet".

Marijke Amado prangert das deutsche Fernsehen an
Marijke Amado prangert das deutsche Fernsehen an

In den 1990er Jahren moderierte Marijke Amado die "Mini Playback Show" und war im deutschen TV dauerpräsent. Heute hat die 62-Jährige dem Fernsehen den Rücken gekehrt und widmet sich dem Theater.... mehr

Die Ex-Moderatorin meint: Weil Männer das Sagen haben, haben reifere Frauen keine Chance.

Mensch Gottschalk: Hat die RTL-Show mit Thomas Gottschalk eine Zukunft?

Er spoilerte den " Tatort", nahm sich in fast vier Stunden Sendezeit diverser Themen an - und lockte doch nur knapp über zwei Millionen Zuschauer vor die Bildschirme. Kein Wunder, dass RTL sich überlegen muss, ob es von Thomas Gottschalks neuer Show eine Fortsetzung geben wird. Am Dienstag soll die Entscheidung fallen. Am 5. Juni flimmerte "Mensch Gottschalk" über die Bildschirme, am Sonntagabend zur besten Sendezeit und in direkter Konkurrenz zum letzten "Tatort" vor der Sommerpause. Eine Ausgabe sei geplant, danach sehe man weiter, erklärte RTL schon vor der Ausstrahlung. ... mehr

Mit den Quoten konnte RTL nicht zufrieden sein. Gottschalk würde aber gerne weitermachen.

"Wer wird Millionär"-Prominentenspecial 2016: Die Promis von Günther Jauch
"Wer wird Millionär"-Prominentenspecial 2016: Die Promis von Günther Jauch

Sport trifft Comedy - so könnte man die neueste Promi-Ausgabe von " Wer wird Millionär" beschreiben. Bevor er sich in die Sommerpause verabschiedet, begrüßt Günther Jauch am 6. Juni um 20.15 Uhr... mehr

Gibt es am 6. Juni den vierten Prominenten, der die Million gewinnt?

Thomas Gottschalk verrät die Tatort-Mörder in seiner neuen Show
Thomas Gottschalk verrät die Tatort-Mörder in seiner neuen Show

Seiner größten Quoten-Konkurrenz war sich Thomas Gottschalk schon vor der Ausstrahlung seiner Live-Show am Sonntagabend bewusst. Also startete er gleich zu Beginn von "Mensch Gottschalk" (RTL) einen... mehr

In seiner RTL-Show plauderte er kurz nach Beginn des Krimis den Namen der Täterin aus.

"Mensch Gottschalk" verliert Quoten-Duell gegen den "Tatort: Wir - Ihr - Sie"
"Mensch Gottschalk" verliert Quoten-Duell gegen den "Tatort: Wir - Ihr - Sie"

Das TV-Duell zwischen dem " Tatort" und "Mensch Gottschalk - das bewegt Deutschland" hat der ARD-Krimi ganz eindeutig für sich entschieden. Da half auch Thomas Gottschalks Spoiler nicht. Denn der... mehr

Das Spoilern der "Tatort"-Mörderin hat Thommy offensichtlich nicht geholfen.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal