Die Sinch AB bezeichnet sich als ein Pionier der Kommunikationstechnologie. Mehr als 175.000 Unternehmen verlassen sich den Angaben zufolge auf die Customer Communications Cloud von Sinch, die auf vier operative Segmente ausgerichtet ist. Im Segment Messaging verwenden Unternehmen in der Regel APIs, um sich mit der Kommunikationsplattform von Sinch zu verbinden und die Telefone ihrer Kunden über verschiedene Arten von Nachrichten zu erreichen. Mit den Sprachkommunikationslösungen von Sinch können Geschäftskunden, Dienstanbieter und Telekommunikationsfirmen große Mengen an Telefonnummern sowie Sprach- und Notrufe verwalten, ohne kostspielige Investitionen in die Infrastruktur tätigen zu müssen. Im E-Mail-Segment bietet Sinch mehr als 100.000 Kunden eine weltweite E-Mail-Zustellbarkeit. Das KMU-Segment umfasst webbasierte, schlüsselfertige Produkte, mit denen Unternehmen leichter über mobile Nachrichten mit ihren Kunden in Kontakt treten können.
Die Sinch AB bezeichnet sich als ein Pionier der Kommunikationstechnologie. Mehr als 175.000 Unternehmen verlassen sich den Angaben zufolge auf die Customer Communications Cloud von Sinch, die auf vier operative Segmente ausgerichtet ist. Im Segment Messaging verwenden Unternehmen in der Regel APIs, um sich mit der Kommunikationsplattform von Sinch zu verbinden und die Telefone ihrer Kunden über verschiedene Arten von Nachrichten zu erreichen. Mit den Sprachkommunikationslösungen von Sinch können Geschäftskunden, Dienstanbieter und Telekommunikationsfirmen große Mengen an Telefonnummern sowie Sprach- und Notrufe verwalten, ohne kostspielige Investitionen in die Infrastruktur tätigen zu müssen. Im E-Mail-Segment bietet Sinch mehr als 100.000 Kunden eine weltweite E-Mail-Zustellbarkeit. Das KMU-Segment umfasst webbasierte, schlüsselfertige Produkte, mit denen Unternehmen leichter über mobile Nachrichten mit ihren Kunden in Kontakt treten können.