• Home
  • Themen
  • Elton John


Elton John

Elton John

Charlie Watts: Stars nehmen Abschied vom Rolling Stone

Der Tod von Charlie Watts ist ein Schock für die Musikwelt. Der Drummer der Rolling Stones ist im Alter von 80 Jahren plötzlich verstorben. Im Netz trauern Kollegen und Weggefährten um die Rocklegende.

Charlie Watts: Der Musiker wurde 80 Jahre alt.

Während die Union und Kanzlerkandidat Armin Laschet in Umfragen abstürzen, betritt der CSU-Chef die Bühne zur großen Markus-Söder-Show.

Markus Söder beim ZDF-Sommerinterview im Max-Morlock-Stadion in Nürnberg.
  • Florian Wichert
Von Florian Wichert

An diesem Donnerstag wäre Prinzessin Diana 60 Jahre alt geworden. Auch über 20 Jahre nach ihrem Tod ist sie den Menschen in Erinnerung als die "Königin der Herzen". Aber warum eigentlich?

Prinzessin Diana: Sie wäre am 1. Juli 2021 60 Jahre alt geworden.
  • Manfred Schäfer
Von Maria Bode, Manfred Schäfer

Seine Party gilt in normalen Zeiten als heißes Event vor der Oscar-Verleihung: Elton John feiert in diesem Jahr virtuell, und für 17 Euro...

Sir Elton John (r) und Ehemann David Furnish bei der Vanity Fair Oscar-Party 2019.

Mehr als 150 deutsche Promis wagen einen mutigen Schritt. Warum das auch im 21. Jahrhundert nicht selbstverständlich ist.

Lieben, wen wir wollen. Sein, wer wir sind. Das wünschen sich doch alle Menschen.
  • Anna Aridzanjan
Von Anna Aridzanjan

Am Dienstag haben Harry und Meghan eine Spezialfolge ihres Podcasts veröffentlicht. In der ist auch Sohn Archie zu hören. Die Stimme des Einjährigen sorgt vor allem in Großbritannien für kleine Diskussionen.

Meghan und Harry: Mit Sohn Archie wohnen sie mittlerweile in Los Angeles.

Seine Klienten gehören zur Champions League der Reichen und Schönen: Prinzessin Diana, Tony Blair, Kate Moss und Meghan Markle heuerten ihn an. Jetzt vertritt Anwalt David Sherborne auch Johnny Depp.

Johnny Depp: Hilft ihm der Star-Anwalt David Sherbourne aus der Patsche? Er vertrat auch schon Meghan Markle.

Die Band Karat hat in Chemnitz mit einem Hotelzimmer-Rockkonzert ihre Fans begeistert. Zugleich machten die Musiker um Sänger Claudius Dreilich am Samstag auf die Nöte der Veranstaltungsbranche aufmerksam.

Karat-Sänger Claudius Dreilich: Er wollte mit seiner Band ein Zeichen setzen.

Ohne Little Richard wäre die Rockmusik nicht das, was sie heute ist. Nach dem über seine Gesundheit schon länger spekuliert wurde, starb der extravagante Künstler nun im Alter von 87 Jahren. 

Little Richard begeisterte auf seinen Konzerten Schwarze wie Weiße und galt als Geburtshelfer des Rock'n'Roll

Bei einem virtuellen Corona-Konzert haben Stars wie Lady Gaga, Elton John, Stevie Wonder und die Rolling Stones die eigenen vier Wände gerockt. Highlights und die gesamte Show können Sie hier noch einmal sehen.

Mick Jagger, Keith Richards, Ronnie Wood und Charlie Watts: Die Rolling Stones rockten in getrennten Wohnzimmern die "One World: Together At Home"-Aktion.

Die Rolling Stones, Elton John, Stevie Wonder und Taylor Swift geben ein virtuelles Konzert, um der Corona-Pandemie den Kampf anzusagen. Das Riesenevent können Sie im Livestream auch bei t-online.de sehen.

Mick Jagger und Keith Richards: Auch die Rolling Stones machen bei dem Corona-Benefizkonzert mit – und werden live zu sehen sein.

Alle sind im Moment allein, aber zusammen schaffen wir das - so das Motto beim Wohnzimmer-Konzert mit zahlreichen Stars in den USA...

Elton John moderierte das "iHeartRadio Living Room Concert for America".

Elton John hat seine große Abschiedstournee unterbrochen. Die Gesundheit seiner Fans steht für den Entertainer an erster Stelle...

Seine abgesagten Auftritte wird Elton John nachholen.

Am Sonntag musste er ein Konzert in New Zealand aufgrund einer leichten Lungenentzündung absagen, jetzt will Elton John nach nur einem Tag...

Elton John kann seine Tour fortsetzen.

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website