Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

TV

"Supertalent"-Finalistin Ramona wurde während der Show beklaut

Ein wirklich hinterlistiger Diebstahl! Als " Supertalent"-Finalistin Ramona Fottner vergangenen Samstag auf der Bühne stand und sich vor Millionen von TV-Zuschauern für den Casting- Show-Sieg in die Riemen legte, nutzte ein Einbrecher die Gelegenheit und brach in ihr Haus im bayrischen Geisenfeld ein, wie die "Augsburger Allgemeine" berichtet. Der Langfinger entwendete sowohl eine Goldkette von Ramona wie auch die Sparbüchsen der 15-Jahrigen und ihres kleinen Bruders. Hat sich der Dieb bewusst das Haus der Familie Fottner ausgesucht? ... mehr

Ein wirklich hinterlistiger Diebstahl! Als "Supertalent"-Finalistin Ramona Fottner vergangenen Samstag auf der Bühne stand und sich vor Millionen von TV-Zuschauern für den Casting-Show-Sieg in die Riemen legte, nutzte ein Einbrecher die Gelegenheit und brach in ihr Haus im bayrischen Geisenfeld ein, wie die "Augsburger Allgemeine" berichtet.

"Das Supertalent": Pellegrini Brothers turnen beim Papst

Ins " Supertalent"-Finale haben es die Pellegrini Brothers nicht geschafft, aber immerhin durften sie ihre Künste dem Oberhaupt der katholischen Kirche vorführen. Bei der wöchentlichen Audienz von Papst Benedikt XVI. streiften die italienischen Akrobaten ihre Alltagskleidung ab - und turnten minutenlang vor dem Augen des Heiligen Vaters. Die sportliche Auflockerung während der doch recht förmlichen Veranstaltung gefiel dem Heiligen Vater offenbar richtig gut. Jedenfalls verfolgte der 83-Jährige interessiert die Kraftanstrengungen und klatschte anschließend Beifall. ... mehr

Ins "Supertalent"-Finale haben es die Pellegrini Brothers nicht geschafft, aber immerhin durften sie ihre Künste dem Oberhaupt der katholischen Kirche vorführen.

"Das Supertalent": Zachi Noy fühlt sich von RTL "reingelegt"

In seiner Heimat Israel ist "Eis am Stiel"-Star Zachi Noy bis heute ein richtiger Star. Er spielt in Filmen mit und ist als Moderator tätig. Sein Auftritt bei " Das Supertalent" am vorletzten Samstag ging allerdings reichlich in die Hose. Nachdem er auf der Bühne im Lederhosen-Outfit den "Anatevka"-Song "Wenn ich einmal reich wär'" geträllert hatte, wurde er vom Publikum ausgebuht und kassierte von den Juroren Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart und Bruce Darnell ein dreifaches "Nein". ... mehr

In seiner Heimat Israel ist "Eis am Stiel"-Star Zachi Noy bis heute ein richtiger Star.

"Das Supertalent": Rakete im Po – Supershow

Es war die bereits achte Sendung von “ Das Supertalent”. Und da sollte man doch annehmen, bereits alle Peinlichkeiten und Verrückte dieser Welt gesehen zu haben. Doch Dieter Bohlen und seine Juroren können tatsächlich immer wieder eins drauf setzen: In diesem Falle konnte der letzte Auftritt des Abends alles bisher Dagewesene in den Schatten stellen. Chris Lynan aus Simbabwe zeigte im wahrsten Sinne des Wortes vollen Körpereinsatz und versetzte die Jury in absolutes Staunen. Zwischen den Pobacken des völlig entkleideten Selbstdarstellers sprühten Funken in riesigen Fontänen. ... mehr

Es war die bereits achte Sendung von “Das Supertalent”.

Hunderassen: Jack Russel Terrier Primadonna ist Supertalent 2009

Seilspringen, Purzelbäume und Kerzen: Die Darbietung von Jack Russel Terrier- Dame "Primadonna" kam bei den TV-Zuschauern so gut an, dass der Vierbeiner auf RTL zum " Supertalent 2009" gekürt wurde. Seit Samstag ist die Hundedame der wohl berühmteste Hund Deutschlands. Das Beeindruckende an der Show von Artist Yvo Antoni und "Primadonna" ist das fließende Zusammenspiel zwischen Mensch und Tier. Wie schwer aber ist es, einem Jack Russel Terrier solche Kunststücke beizubringen? Wir haben nachgefragt. Schlau wie Pudel Jack Russel Terrier sind sehr intelligente Tiere. ... mehr

Seilspringen, Purzelbäume und Kerzen: Die Darbietung von Jack Russel Terrier- Dame "Primadonna" kam bei den TV-Zuschauern so gut an, dass der Vierbeiner auf RTL zum "Supertalent 2009" gekürt wurde.

1 2 3 4 5 6 7 8 9


shopping-portal