ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Rational von 870 auf 825 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Neutral" belassen. Ein schwaches erstes Quartal sei saisonale Normalität, schrieb Olivier Calvet am Montag im Nachgang des jüngsten Berichts. Er kappte aber seine Schätzungen, unter anderem wegen des Währungs- und Zollgegenwinds./rob/ag/gl
Veröffentlichung der Original-Studie: 12.05.2025 / 12:45 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 12.05.2025 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben
Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
Rational Aktie: aktueller Kurs, Chart und NewsDie Ströer Digital Publishing GmbH übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit, Genauigkeit und Vollständigkeit der Angaben. Verzögerung der Kursdaten: Deutsche Börse 15 Min., Nasdaq und NYSE 20 Min.