t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeWirtschaft & FinanzenAktuellesImmobilien

Wirtschaft: Ex-Eon-Vorstandschef Bernotat tot


Wirtschaft
Ex-Eon-Vorstandschef Bernotat tot

Von dpa-afx
Aktualisiert am 02.07.2020Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

BOCHUM (dpa-AFX) - Der langjährige Eon -Vorstandschef Wulf Bernotat ist tot. Er starb am Sonntag im Alter von 68 Jahren nach langer Krankheit, wie Eon am Montag mitteilte. Der promovierte Jurist Bernotat hat den Energiekonzern von 2003 bis 2010 geführt. Er war zuletzt auch Aufsichtsratschef des Immobilienkonzerns Vonovia und von diesem Posten erst am Wochenende wegen seiner Krankheit zurückgetreten. Über den Tod des Managers hatte zuerst die "Rheinische Post" berichtet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website