t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern: Leroy Sané? Rummenigge schreibt Sommer-Transfer ab


Mehr zur Bundesliga

Bayern-Planungen
Sané? Rummenigge schreibt Sommer-Transfer ab

Von sid, rh

Aktualisiert am 17.08.2019Lesedauer: 1 Min.
Wird vorerst nicht nach München wechseln: Leroy Sané.Vergrößern des BildesWird vorerst nicht nach München wechseln: Leroy Sané. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Erst am Samstag gaben die Bosse des FC Bayern bekannt, dass sowohl Philippe Coutinho als auch Mickaël Cuisance zum Rekordmeister wechseln. Und auch die Zukunft von Leroy Sané scheint geklärt.

Nach der schweren Verletzung von Leroy Sané, der Nationalspieler riss sich bei einem Spiel für Manchester City das Kreuzband an, scheint ein Transfer zum FC Bayern vorerst ausgeschlossen. Vereinsboss Karl-Heinz Rummenigge sagte am Freitag nach dem 2:2 gegen Hertha BSC im Auftaktspiel der Bundesliga auf die Frage, ob man nun auch noch mal an einen Sané-Transfer rangeht: "Nein, Leute, jeder weiß was eine Kreuzband-OP bedeutet und was die Ausfallzeit betrifft."

Sané wird wohl in Österreich operiert

Sanè soll nun offenbar bald in Innsbruck operiert werden. Laut übereinstimmenden Medienberichten soll der Eingriff von Dr. Christian Fink durchgeführt werden. Dieser hatte zuletzt schon Lucas Hernandez und Corentin Tolisso vom deutschen Rekordmeister Bayern München am Knie operiert.


Bundestrainer Joachim Löw, der auch am Freitag in München im Stadion war, hofft auf eine rasche Genesung von Sanè. "Natürlich waren wir sehr traurig und niedergeschlagen. Ich hatte auch mit Leroy Kontakt", sagte der 59-Jährige.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur SID
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website