• Home
  • Themen
  • Adele


Adele

Adele

Promi-Geburtstag vom 27. Juni 2020: Isabelle Adjani

Sensibel, großzügig und zugänglich oder kompliziert, verschlossen und elitär? Frankreichs Filmikone Isabelle Adjani hat sich ein Image...

Die französische Schauspielerin Isabelle Adjani wird 65.

Prinz Harry und Herzogin Meghan sind vor Kurzem mit ihrem Sohn Archie nach Los Angeles gezogen. Für die neue Nachbarschaft holten sie sich nun angeblich Tipps von Superstar Adele. 

Meghan und Harry: Die beiden holen sich Nachbarschaftstipps.

Vor wenigen Tagen sorgte Sängerin Adele für Aufsehen, weil sie sich zum ersten Mal schlank auf Instagram zeigte. Neben viel Anerkennung, gab es aber auch Kritik. Nun meldet sich Adeles Trainer Pete Geracimo zu Wort.

Adele: So feierte der Megastar seinen 32. Geburtstag.

Welchen Kommissarinnen schaut Deutschland im TV am liebsten beim Ermitteln zu? Diese Frage hat nun eine Forsa-Umfrage geklärt. Demnach steht Ulrike Folkerts an oberster Stelle. In Teilen überrascht das Ergebnis.  

Ulrike Folkerts: Sie ist nicht nur die beliebteste, sondern auch die dienstälteste "Tatort"-Kommissarin.

Die César-Verleihung an Polanski hat Frankreichs Filmwelt noch mehr gespalten. Die Szene kommt nicht zur Ruhe. Wird die erhoffte Erneuerung...

Die Schauspielerinnen Noemie Merlant (l) und Adele Haenel bei der César-Verleihung.

Sie sang auf der Hochzeit einer Freundin und versetzte die Gäste in Begeisterung. Und dann verkündete Adele eine Neuigkeit, auf die viele...

Das neue Album von Adele soll im September erscheinen.

Für Fans ist es vielleicht die beste Nachricht des Tages: Sängerin Adele hat angekündigt, bald ein neues Album heraus zu bringen. Die 31-Jährige plant offenbar ein großes Comeback - nach fünf Jahren. 

Adele: Die britische Sängerin bringt offenbar noch in diesem Jahr ein neues Album auf den Musikmarkt.

Sängerin Adele hat erst vor Kurzem mit Fotos überrascht. Die 31-Jährige hat offenbar stark abgenommen. Neue Bilder von einer Party im Rahmen der Oscar-Verleihung zeigen jetzt, wie sehr sie sich verändert hat. 

Adele: Hier ist die Sängerin bei den Grammys 2017 zu sehen.

Es ist wieder Märchen-Saison. ARD und ZDF setzen die liebgewonnene Tradition fort und bringen jede Menge böse Königinnen, holde Prinzen,...

Die Zwerge wollen Schneewittchen (Tijan Marei, M) vor der Königin schützen.

Ein Journalist, der schon bessere Zeiten gesehen hat. Wenn er über soziale Einrichtungen schreibt, kommt ein anonymer Spender ins Spiel...

Gerold Plassek (Thomas Stipsits) und Rebecca Fessler (Julia Koschitz) auf dem Heimweg von ihrer ersten Verabredung.

Im "Tatort: Baum fällt" trifft Moritz Eisner auf einen alten Kollegen und Freund. Das Gesicht des Dorfpolizisten Alois Feinig dürfte dem ein oder anderen Fernsehzuschauer bekannt vorgekommen sein.

Karl Fischer im "Tatort": Langjährige Fernsehzuschauer kennen ihn aus anderen Produktionen.

Der Wiener "Tatort" stand zuletzt für politisch aufgeladene Ermittlungen. Jetzt geht es in ländlichere Gefilde. Ermittelt wird nahe Österreichs höchstem Berg – wegen einer mehr oder weniger verschwundenen Leiche.

Ein Mordfall ohne Leiche – für Moritz Eisner (Harald Krassnitzer) und Bibi Fellner (Adele Neuhauser) hat ihr Beruf immer noch Überraschungen parat.

Zum 500. Mal läuft das Quiz "Wer weiß denn sowas?". Zum Jubiläum kommen Stars wie Maria Furtwängler oder Dieter Hallervorden in die Show. Was macht die Sendung so besonders?

"Wer weiß denn sowas?": Zum 500. Mal strahlt die ARD "Das unvorstellbare Wissensquiz mit Kai Pflaume" aus.
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa

Seit fast einem Monat ist sie verheiratet, jetzt fliegt Jennifer Lawrence in die Flitterwochen. Das Ziel: Ein Luxus-Resort in Indonesien. Dafür greift sie mit Ehemann Cooke Maroney tief in die Tasche. 

Jennifer Lawrence: Der Hollywoodstar genießt luxuriöse Flitterwochen

Seit April ist Adele wieder Single – und hat sich selten in der Öffentlichkeit gezeigt. Auf der Geburtstagsfeier von Rapper Drake präsentierte sie sich jetzt überraschend mit neuem Look.

Sängerin Adele: Auf der Geburtstagsfeier von Rapper Drake zeigte sich Adele im komplett veränderten Look.

Die Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence und ihr Verlobter Cooke Maroney haben sich in Rhode Island das Jawort gegeben. US-Medien berichten vor Ort von einem regelrechten Promi-Auflauf. 

Jennifer Lawrence: Die Schauspielerin hat geheiratet.

Im April gab Popsängerin Adele die Trennung von ihrem Ehemann bekannt, jetzt soll sie US-Medien zufolge die Scheidung eingereicht haben...

Adele bei den Brit Awards.

Mehr als sieben Jahre lang waren Adele und Simon Konecki ein Paar. Nach zwei Jahren Ehe haben sich die beiden getrennt. Die britische Sängerin hat nun offiziell die Scheidung eingereicht. 

Adele: Die Sängerin und ihr Mann lassen sich scheiden.

Im April hat Adele ihre Ehe offiziell für gescheitert erklärt. Seitdem hat die Sängerin nicht nur ihren Mann verloren, sondern auch stolze 14 Pfund.

Adele: Im April hat sich die Sängerin von ihrem Mann getrennt.

Moritz Eisner und Bibi Fellner ermittelten am Sonntagabend in einem brisanten Fall, bei dem es um die Familie eines Spitzenpolitikers ging. Weniger spitze fanden das viele Zuschauer, sie hatten nur wenig verstanden. 

"Tatort: Glück allein": Moritz Eisner (Harald Krassnitzer) und Bibi Fellner (Adele Neuhauser) ermittelten in einem rätselhaften Fall.

Pünktlich zur Regierungskrise in Österreich wird auch im Wiener "Tatort" im politischen Sumpf ermittelt. Bei den Dreharbeiten gab es einen...

Kommissar Manfred Schimpf (Thomas Stipsits, vorne l) und seine Kollegin Julia Soraperra (Gerti Drassl, vorne r) mit gezückten Waffen, das Ermittler-Duo Bibi Fellner (Adele Neuhauser) und Moritz Eisner (Harald Krassnitzer) im Hintergrund.

Im April gaben Adele und ihr Ehemann Simon Konecki ihre Trennung bekannt. Nun feiert die britische Musikerin ihren 31. Geburtstag und wendet sich mit emotionalen Worten an ihre Fans.

Die britische Sängerin Adele hofft auf ein gutes neues Lebensjahr.

Der eine klingt international, der andere legt eine Evolution hin. Trotzdem müssen am Ende zwei Singvögelchen das DSDS-Nest verlassen. So "magic" war das Halbfinale.

Nick: Der Sänger hat es mit seiner Performance ins Finale geschafft.

Der Telekom-Streamingdienst "MagentaTV"  zeigt ab sofort Konzerte der größten Weltstars. Sie sollen das Abo-Angebot von "MagentaMusik 360" ergänzen.

The Rolling Stones starten Europatour in Hamburg

Mindestens 80 Medienmitarbeiter sind nach Angaben der Organisation Reporter ohne Grenzen im vergangenen Jahr weltweit getötet worden. Auch im "Tatort: Wahre Lügen" wird am Sonntag eine Journalistin ermordet.

Die Wiener Sonderermittler Bibi Fellner (Adele Neuhauser) und Moritz Eisner (Harald Krassnitzer) ermitteln in einem Mordfall am Wolfgangsee.

Drei Teams hören 2019 beim "Tatort" auf. Das beliebte Münster-Duo soll öfter als sonst kommen. Ein Überblick zum neuen Jahr mit allen 22...

Jan Josef Liefers und Axel Prahl sollen 2019 dreimal auf Verbrecherjagd gehen.

Die Sprache der Musik ist universell – das hat Kandidatin Sinem Uraz in der achten Runde der Blind Auditions bewiesen. Mit einem türkischen Lied berührte sie die Herzen aller Coaches. 

Sinem Uraz: Die Kandidatin wählte für die Blind Auditions ein türkisches Liebeslied und überraschte die Jury.
Von Sarah Orlos

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website