• Home
  • Themen
  • FC Arsenal


FC Arsenal

FC Arsenal

Mertesacker: Der starke Auftritt des "Big F***ing German"

Bislang war Ex-Nationalspieler Per Mertesacker beim FC Arsenal meistens außen vor. Bei der Pleite gegen Watford durfte er erstmals starten, verteidigte stark – und traf sogar.

Per Mertesacker konnte trotz starker Leistung Arsenals Niederlage gegen Watford nicht verhindern.
lr, t-online.de

Messi und Ronaldo können aufatmen. Sie haben in letzter Sekunde das WM-Ticket gelöst. Doch einige andere Stars verpassen das Turnier in Russland. Unter ihnen sind auch einige Bundesliga-Stars.

Auf Arjen Robben (l.), Gareth Bale (m.) und Pierre-Emerick Aubameyang mĂĽssen FuĂźball-Fans bei der WM leider verzichten.

Mit einem furiosen Heimsieg hat Borussia Dortmund die Tabellenführung in der Bundesliga zurückerobert und den 1. FC Köln noch tiefer in die Krise geschossen. Dabei half dem BVB neben der eigenen Leistung auch der Video-Schiedsrichter.

TorschĂĽtzen unter sich: Pierre-Emerick Aubameyang feiert mit Maximilian Philipp (l.)

"Ich sitze neben meiner Frau, um meinen ehelichen Pflichten nachzukommen". St.Paulis Andreas Rettig konkurriert mit zehn Kollegen um den lustigsten Spruch des Jahres. Alle Nominierten. 

Auch Hoffenheim-Trainer Julian Nagelsmann gehört zu den Nominierten.

Vor dem Start der Europa League gegen den FC Arsenal zeigt sich der FC-Vize im Interview zuversichtlich. Er lobt Timo Horn und warnt vor Abstiegskampf.

Daumen hoch: "Toni" Schumacher glaubt an einen Punktgewinn seines 1. FC Köln zum Start der Europa League.
Luis ReiĂź, t-online.de

Zwei Trainer, eine Mission: JĂĽrgen Klopp will mit dem FC Liverpool endlich wieder einen groĂźen Titel holen.

Duell der Star-Trainer: Liverpools JĂĽrgen Klopp (li.) gegen Citys Pep Guardiola.
David-Emanuel Digili und Luis ReiĂź, t-online.de

Jeweils ein Tor und eine Torvorlage: Draxler und Özil spielten sich gegen Norwegen den Frust von der Seele. Sie sind die beiden Nationalspieler, die in ihren Vereinen die größten Probleme haben.

Mesut Ă–zil wurde viel kritisiert. Nicht ganz zu unrecht, wie Stefan Effenberg findet.

Erst Tony Adams, dann Liverpool-Ikone Steven Gerrard und Ex-Arsenal-Star Emmanuel Petit: Nun rechnet das nächste Arsenal-Idol mit Mesut Özil ab. Der deutsche Nationalspieler steckt mit den Londonern in der Krise.

Meust Ă–zil im Trikot des FC Arsenal, fĂĽr den er seit vier Jahren spielt.

Jürgen Klopp hat mit dem FC Liverpool eine grandiose Woche mit dem dritten Sieg in acht Tagen gekrönt und die Spitze in der englischen Meisterschaft ins Visier genommen.

JĂĽrgen Klopp.

Wer hätte das gedacht? Der Hamburger SV ist nach einem 2:0-Sieg in Köln vorübergehend Tabellenführer. Dabei spielten die Hanseaten über 30 Minuten in Unterzahl. 

André Hahn (l.) und Bobby Wood feiern die vorübergehende Tabellenführung.

Der 1. FC Köln trifft in der Gruppenphase der Europa League auf den FC Arsenal. Ein Traumlos! Die anderen Gegner BATE Borissow und Roter Stern Belgrad sind allerdings weniger bekannt. 

Der 1. FC Köln trifft in der Europa-League-Gruppenphase auf den FC Arsenal mit Mesut Özil (l.) und Arsène Wenger. Aber auch 1899 Hoffenheim und Hertha BSC haben interessante Gegner bekommen.

AC Mailand, Arsenal oder Olympique Lyon – den drei deutschen Startern drohen bei der Auslosung der Europa-League-Gruppen in Monte Carlo schwere Gegner.

In der Gruppenphase der Europa League hoffen die deutschen Klubs auf attraktive Gegner.

Dank eines späten Doppelschlags hat sich der FC Arsenal mit Weltmeister Mesut Özil einen Sieg zum Start der 26. Saison der englischen Premier League erkämpft.

Oliver Giroud nach seinem entscheidenden Tor.

Besser hätte das Pflichtspieldebüt für den ehemaligen Schalker nicht laufen können. Kolašinac rettete seinen Klub ins Elfmeterschießen. Und durfte dann feiern.

Ausgleich: Kolasinac dreht zum Jubel ĂĽber sein 1:1 ab.

Die deutliche Kritik von Bayerns Ex-Sportdirekto hat beim deutschen Rekordmeister Spuren hinterlassen – vor allem bei Trainer Carlo Ancelotti.

Uli Hoeneß verfolgte den Telekom-Cup in Mönchengaldbach, den die Bayern gewannen.

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website