• Home
  • Themen
  • Felix Magath


Felix Magath

Felix Magath

Hertha muss in die Relegation – Stuttgart rettet sich und jubelt

Für Hertha BSC und VfB Stuttgart ging es nochmal um alles – um die Zukunft des Klubs. Stuttgart konnte am Ende jubeln, für Hertha reichte es nur für den bitteren Umweg Relegation.

Herthas Vladimir Darida kann es nicht fassen: Berlin muss in die Relegation.

Dreimal war Hertha BSC praktisch schon gerettet. Aber immer lief doch noch etwas schief. Diese Serie gipfelt für die Berliner im Schock von Dortmund. Jetzt geht es für das Team von ...

Borussia Dortmund - Hertha BSC

Hertha BSC kann den finalen Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga mit Abwehrchef Dedryck Boyata bestreiten. Der zuletzt erkältete Belgier meldete sich fit zurück und steht in der ...

Dedryck Boyata

Spannung am letzten Spieltag der Bundesliga: Wer geht auf internationalen Kurs, wer steigt ab und für wen geht es in die Relegation? Überall fallen Entscheidungen – t-online gibt Ihnen einen Überblick.

Felix Magath: Herthas Trainer steht am letzten Spieltag unter Strom.
Von Kim Steinke

Haaland weg, Lewandowski weg: Zwei Weltklassesportler kehren Deutschland den Rücken. Das hat Folgen.

Robert Lewandowski kehrt München offenbar den Rücken.
  • Florian Harms
Von Florian Harms

Schnelle Hilfe vom FC Bayern München? Noch eine Chance kommende Woche bei Borussia Dortmund? All diese Optionen waren Felix Magath nach dem enttäuschenden 1:2 gegen den 1. FSV ...

Hertha BSC - FSV Mainz 05

Hertha BSC kann nach dem 1:2 von Arminia Bielefeld beim VfL Bochum in dieser Saison nicht mehr direkt aus der Fußball-Bundesliga absteigen. Bei sechs Punkten Vorsprung können die ...

t-online news

Die Fußball-Bundesliga geht in die Schlussphase. Jede Mannschaft hat noch zwei Spiele. Offen ist noch, welcher Club neben Fürth in die 2...

Will mit Hertha BSC den Klassenerhalt klarmachen: Cheftrainer Felix Magath.

Max Kruse wird niemals unter Felix Magath spielen. Der Wolfsburger Stürmer bezeichnete den Hertha-Coach als "Scheucher". Nun reagiert Kruses Verein auf die Aussagen – und zeigt sich wenig begeistert.

Hätte sich die Kritik an Felix Magath lieber sparen sollen: Wolfsburg-Spieler Max Kruse.

Max Kruse ist bekanntlich ein Spieler, der gerne mal den Verein wechselt. Erst im Winter schloss er sich dem VfL Wolfsburg an. Einen Transfer zum aktuellen Hertha-Trainer kann er sich aber nicht vorstellen.

Max Kruse: Der Wolfsburger Stürmer hat kein Interesse an dem Training unter Felix Magath.

Wolfsburgs Torjäger Max Kruse hat ausgeschlossen, jemals unter Trainer Felix Magath zu spielen. "Ich gehe überall hin. Aber niemals zu Magath", sagte Kruse in einer auf seinem ...

Max Kruse

Nach dem 1:3 des FC Bayern gegen Mainz 05 am Samstag hatte Hertha-Trainer Felix Magath den deutschen Rekordmeister kritisiert – und legte am Sonntag nach. Nun hat sich der Sportvorstand der Münchner geäußert.

Hasan Salihamidzic: Der Bayern-Sportvorstand sah sich zu einer Erklärung gezwungen.

Hertha-Trainer Felix Magath hat die Einstellung der Profis von Meister FC Bayern München im Saison-Endspurt der Fußball-Bundesliga erneut in Frage gestellt. Nachdem der 68-Jährige ...

Arminia Bielefeld - Hertha BSC

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website