Sie sind hier: Home > Themen >

Samu Haber

"The Voice": Gleich vier Coaches verlassen die Show!

Zur Jubiläumsstaffel nahmen im vergangenen Jahr gleich sechs Coaches auf den roten Stühlen von "The Voice of Germany" Platz. Vier davon verlassen die Show nun fürs Erste.  Im vergangenen Herbst startete die zehnte Staffel von " The Voice of Germany", im Dezember ... mehr
Samu Haber wegen Drogenkonsums verurteilt: Sänger muss vor Gericht

Samu Haber wegen Drogenkonsums verurteilt: Sänger muss vor Gericht

Im Sommer 2019 hatte Samu Haber Drogen konsumiert. Dafür musste sich der Sunrise-Avenue-Sänger nun, fast zwei Jahre später, vor Gericht verantworten – neben 52 anderen Personen aus dem öffentlichen Leben.   Es ist einer der größten Drogenfälle Finnlands: 53 Personen ... mehr

"The Voice of Germany"-Kandidaten verweigern Sido-Song

Eigentlich sind die Kandidaten von "The Voice of Germany" froh über jeden Song, den sie in der Show singen dürfen. Doch in der jüngsten Folge verweigerten zwei Künstler die Performance. Der Grund: Sie wollten keine Songs von Sido singen.  Die Coaches Samu Haber ... mehr
Samu Haber hat sich mit Coronavirus infiziert –

Samu Haber hat sich mit Coronavirus infiziert – "The Voice" jetzt gefährdet?

Der Rockmusiker Samu Haber hat Corona. Wie er selbst bekannt gab, war ein kürzlich erfolgter Test in Finnland positiv. Er habe zwar keine Symptome, doch die Frage bleibt: Was wird jetzt aus "The Voice"? Der finnische Rockmusiker und " The Voice of Germany"-Coach ... mehr
Samu Haber offenbart: Liaison mit Annemarie Eilfeld war nicht echt

Samu Haber offenbart: Liaison mit Annemarie Eilfeld war nicht echt

2009 wurden Samu Haber und Annemarie Eilfeld ein Techtelmechtel nachgesagt. Jetzt, über zehn Jahre später, enthüllt der Sänger: Die Liebelei mit seiner Kollegin war nur inszeniert. Bei den Dreharbeiten zu einem Musikvideo lernten sich  Annemarie Eilfeld ... mehr

Sat.1-Show: Schweizerin gewinnt zehnte "Voice"-Staffel

Berlin (dpa) - Die 19-jährige Schülerin Paula Dalla Corte aus dem Thurgau bekam bei der zehnten Staffel von "The Voice of Germany" für ihre drei Finalauftritte am Sonntagabend mit rund 44 Prozent die meisten Zuschauerstimmen. Das Talent ... mehr

"The Voice of Germany": Coaches singen für Talent

Eigentlich sollen sich bei "The Voice of Germany" Gesangstalente um einen Platz bei einem der Coaches bemühen. Bei einer Kandidatin sangen jedoch die Profis bei dem Nachwuchstalent vor. " The Voice of Germany" ist für viele junge Sänger eine beliebte Castingshow ... mehr

"The Voice of Germany": Ein alter Bekannter kehrt zurück

In der ersten Staffel schaffte er es bei "The Voice of Germany" auf den dritten Platz. In der zehnten Staffel feiert Michael Schulte nun als Online-Coach sein Comeback. In der ersten Staffel der Castingshow " The Voice of Germany" hat Sänger Michael Schulte im Finale ... mehr

Überraschung bei "The Voice of Germany": Sechs Coaches sind dabei!

Aktuell laufen die Aufzeichnungen für die zehnte Staffel der Musikshow "The Voice of Germany" – mit Publikum und Hygieneregeln. Zum Jubiläum kämpfen erstmals sechs Coaches um Gesangstalente. Sechs Musiker, vier Stühle: Mit so vielen Coaches wie noch nie startet ... mehr

Überraschung bei "The Voice of Germany": Nico Santos wird neuer Coach

Nach den Abgängen von Rapper Sido und Sängerin Alice Merton, gibt es bei "The Voice of Germany" nun wohl Zuwachs auf den Jury-Sesseln. Der neue Juror war sogar schon in der letzten Staffel zu sehen. Sie blieben nur eine Staffel lang: "Mein Block"-Rapper ... mehr

Sunrise-Avenue-Sänger: Samu Haber entschuldigt sich für Drogenkonsum

Helsinki (dpa) - Sunrise-Avenue-Frontmann Samu Haber hat in seiner finnischen Heimat Ärger, weil er auf einer Party Drogen genommen hat. Er werde eines Drogendelikts verdächtigt, der Fall komme im Laufe des Jahres vor ein finnisches Gericht, schrieb ... mehr

Mehr zum Thema Samu Haber im Web suchen

Samu Haber: "Voice of Germany"-Juror muss vor Gericht – Das ist der Grund

Samu Haber wird sich wegen Drogenkonsums vor Gericht verantworten müssen. Dies beichtete der "Sunrise Avenue"-Musiker selbst via Instagram und gab sich dabei schuldbewusst.  "Ich habe im Sommer 2019 eine Party besucht und ich gebe zu dort eine kleine Dosis Drogen ... mehr

Abschiedstournee 2020: Sunrise Avenue lösen sich auf

Helsinki (dpa) - Die finnische Rockgruppe Sunrise Avenue ("Fairytale Gone Bad", "Hollywood Hills") hat überraschend ihren Abschied verkündet. "Wir haben uns gemeinsam mit den Jungs entschlossen, aufzuhören", sagte Frontmann Samu Haber am Dienstag auf einer ... mehr

Sunrise Avenue löst sich auf! Samu Haber richtet emotionale Worte an Fans

Die finnische Rockband Sunrise Avenue hat verkündet, nächstes Jahr ein letztes Mal auf Tour zu gehen. Danach werden Samu Haber und Co. getrennte Wege gehen. In einer Pressekonferenz begründeten sie ihren Schritt.  Seit 2002 macht die Pop-Rock-Kombo Sunrise Avenue ... mehr

"The Voice of Germany"-Juror Samu Haber überrascht mit Verlobungs-News

Vor einiger Zeit verkündete Samu Haber, dass er sich eine Auszeit vom Juroren-Dasein bei "The Voice of Germany" nimmt. Nun überrascht der Finne mit einer schönen Nachricht aus dem Privatleben. "Ich weiß, dass ich 'The Voice' vermissen werden ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: