• Home
  • Themen
  • SV Sandhausen


SV Sandhausen

SV Sandhausen

Nachholspiel endet mit Nullnummer

Viele Zweikämpfe, einige Fehlpässe – und keine Tore: Das Nachholspiel der 2. Liga zwischen Greuther Fürth und Dynamo Dresden ist alles andere als ein Leckerbissen gewesen. Zwischenzeitlich wurde es aber dennoch dramatisch.

Der Fürther Daniel Keita-Ruel (l.) kämpft mit Jannis Nikolaou von Dynamo Dresden um den Ball.

Nach dem Remis gegen den Tabellenvorletzten SV Sandhausen muss Jeff Saibene als Trainer von Arminia Bielefeld gehen. Sein Nachfolger trainierte vor wenigen Monaten noch einen Konkurrenten. 

Seine Zeit in Bielefeld ist vorbei: Jeff Saibene.

Er steht für die isländische Nationalmannschaft und für den deutschen Zweitligisten SV Sandhausen auf dem Rasen. Wenn Rúrik Gíslason mal nicht Fußball spielt, freut er sich über Heiratsanträge – und zwar eine ganze Menge.

Rúrik Gíslason: Der Fußballspieler hat täglich zahlreiche Nachrichten in seinem Postfach.

Nach nur einem Sieg aus neun Spieler hat der SV Sandhausen die Notbremse gezogen und sich von Trainer Kenan Kocak getrennt. FĂĽr ihn ĂĽbernimmt erst einmal ein Trio.

Kenan Kocak ist nach nur fĂĽnf Punkten aus neun Partien nicht mehr Trainer beim SVS.

Eigentlich ist Filip Kostic Teil der Mannschaft des HSV und soll folglich auch mit zum Auswärtsspiel nach Sandhausen reisen. Doch der Serbe weigert sich, führt lieber Gespräche mit anderen Klubs.

Spielt seit 2016 fĂĽr den HSV: Filip Kostic.

Tiefes Durchatmen beim Hamburger SV. Nach der Auftaktniederlage überzeugen die Hanseaten gegen Sandhausen. Holstein Kiel verpasst derweil die Tabellenführung.  

Gute Laune bei den HSV-Spielern: Khaled Narey (links) und Orel Mangala bejubeln den Sieg gegen Sandhausen.

Während die Bundesliga noch pausiert, feiert die 2. Liga den Auftakt in die heiße Saison 2018/19. Wer steigt auf, wer rettet sich? Der große t-online.de-Zweitliga-Check.

Will mit St. Pauli nichts mit dem Abstieg zu tun haben: Dimitrios Diamantakos.
  • Noah Platschko
Von Noah Platschko

Ein russischer "Bär" mit Schnauzer, ein isländischer Beau aus Sandhausen, zwei unglückliche Argentinien-Stars, ein Erfolgstrainer mit...

Gareth Southgate hat mit dem englischen Nationalteam groĂźe Erfolge bei dieser WM feiern dĂĽrfen.

Der FCK hat zuletzt unter dem neuen Coach Michael Frontzeck zwei Siege in Folge gefeiert und schöpft damit wieder Hoffnung im Abstiegskampf. 

2. Bundesliga: SV Sandhausens Korbinian Vollmann (l) und FC Kaiserslauterns Marcel Correia kämpfen um den Ball.

SV Sandhausen – Eintracht Braunschweig (Sonntag, 13:30 Uhr): Nach zuvor vier Auftritten ohne eine Niederlage kassierte Sandhausen zuletzt ein 0:1 in Düsseldorf.

Braunschweigs Trainer Torsten Lieberknecht trifft am 22. Spieltag mit seiner Mannschaft auf Sandhausen.

Aufsteiger Duisburg hat seine drei Saisonerfolge alle auswärts eingefahren und ist damit derzeit eines der auswärtsstärksten Teams der Liga.

Andreas Wiegel vom Zweitligisten MSV Duisburg.

Die Sandhäuser, die bislang erst einen Auswärts-Dreier eingefahren haben, haben drei ihrer letzten vier Partien ohne Gegentor gewonnen.

Am Freitag treffen sie auf Bochum: Sandhausen-Kicker Ibrahimaj (l.) und Wright.

FC Erzgebirge – SV Sandhausen (Freitag, 18:30 Uhr):

Am letzten Spieltag triumphierte Erzgebirge Aue mit einem 2:0 gegen Kaiserslautern

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website