• Home
  • Themen
  • Bruce Willis


Bruce Willis

Bruce Willis

Demi Moore zieht für Magazincover komplett blank

Ein pinker Sommerhut mit XXL-Krempe und ein Armband – mehr trägt Demi Moore auf dem Cover der neuen "Harper’s Bazaar" nicht. 

Demi Moore: Die Schauspielerin ließ jetzt für ein Covershooting die Hüllen fallen.

"Once Upon A Time...In Hollywood" feiert Premiere – in Hollywood. Neben den Hauptdarstellern und Regisseur Quentin Tarantino zeigten sich viele bekannte Gesichter. So auch Britney Spears mit ihrem Freund.

Britney Spears und Sam Asghari: Die beiden leben eher zurückgezogen.

Bruce Willis hat fünf Töchter. Auf einem Foto sind sie alle jedoch nur selten zu sehen. Jetzt hat die älteste Tochter des Schauspielers ein Bild mit ihren Schwestern geteilt.

Bruce Willis: Der Schauspieler ist stolzer Vater von fünf Töchtern.

Lange Zeit war es still um Demi Moore – doch jetzt meldet sich die Schauspielerin mit einem Knall zurück und schießt frech gegen ihren Ex-Mann, Hollywoodstar Bruce Willis.

Da musste sich Bruce Willis was anhören: Demi Moore packt über ihren Ex-Mann aus.

Bei Dreharbeiten in New York kam es zu einem schrecklichen Unfall. Aus bisher nicht bekannten Gründen kam es zu einem Brand, bei dem ein Feuerwehrmann ums Leben kam.  

"Motherless Brooklyn": In dem neuen Film spielt Bruce Willis die Hauptrolle.

Er war der böse Hauptmann von Köpenick.1945 gab sich der Schwindler Willi Herold als Offizier aus und begann ein Massaker in Norddeutschland. Regisseur Robert Schwentke über seinen Film "Der Hauptmann".

Max Hubacher: Der Schweizer Schauspieler spielt im Film "Der Hauptmann" von Regisseur Robert Schwentke den Massenmörder Willi Herold.
  • Marc von Lüpke-Schwarz
Ein Interview von Marc von Lüpke

Bei WWM steht alles im Zeichen des Karnevals. Auch die Zungen sitzen lockerer. So melden sich Leute aus dem Publikum, die die richtige Antwort gar nicht wissen. Und das geht fast in die Hose.

Polizist Phillip Laatsch: In Günther Jauchs Quizshow hat er gut lachen.

Kahle Köpfe liegen im Trend: Für die Schauspieler Bruce Willis und Jason Statham ist die Glatze schon längst zum Markenzeichen geworden.

Jason Statham hat gut lachen: Ihm steht die Glatze nämlich hervorragend.
Sabine Kelle

Ob die "Dark Knight"-Trilogie, "Marvel's The Avengers" oder die "X-Men"-Filme: Seit Jahren zählen Superhelden zu den Erfolgsgaranten an den Kinokassen.

t-online news

Teil eins des "Doppel-"Tatorts" bot Hollywood-Action auf öffentlich-rechtlichem TV-Niveau.

"Tatort: Der große Schmerz": Die schwerverletzte Isabella (Stefanie Stappenbeck), Tschillers (Til Schweiger) Ex-Frau, wird von dem Cop und seiner Tochter Lenny (Luna Schweiger) ins Krankenhaus gebracht.

In Deutschland befinden sich die Teilnehmer der Show " Let's Dance " derzeit auf der Zielgeraden und müssen ihr Know-how noch bei dem einen oder anderen Tänzchen unter Beweis stellen.

Rumer Willis gewinnt gemeinsam mit Tanzpartner Valentin Chermkovskiy, die US-Show "Dancing With The Stars".

Die Schönheit hat Rumer Willis eindeutig von Mama Demi Moore geerbt: Die 26-Jährige sendete auf Instagram ein Selfie, dass die Ähnlichkeit mit ihrer berühmten, wie schönen Mutter unterstreicht.

Rumer Willis (li.) ist ihrer Mutter Demi Moore wie aus dem Gesicht geschnitten.
bas

Ein Aufmarsch der Superlative: Sylvester Stallone (67) hatte am Sonntag in Cannes die Besetzung seines kommenden Action-Krachers "The Expendables 3" einfliegen lassen.

"The Expendables 3": Die Action-Opas erobern Cannes

Wieder eine Tochter für Bruce Willis (59): Der Hollywoodstar und seine Frau Emma Heming (35) sind nach Mitteilung eines Sprechers des Schauspielers Eltern von Töchterchen Evelyn Penn geworden.

Emma Heming-Willis und Bruce Willis haben eine zweite Tochter bekommen.

Spätestens wenn Bruce Willis alljährlich im Fernsehen sein "Yippie ya yay – Schweinebacke!

t-online news
Benedikt Sauer

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website