• Home
  • Themen
  • Dubai


Dubai

Dubai

Struff in Dubai nach knapper Niederlage raus

Der deutsche Tennisprofi Jan-Lennard Struff ist im Viertelfinale des Herren-Turniers in Dubai ausgeschieden....

Jan-Lennard Struff (r) gratuliert Stefanos Tsitsipas zu seinem Sieg.

Mit LNG-Antrieb zum Persischen Golf: In seiner ersten Wintersaison soll das Kreuzfahrtschiff "AIDAcosma" außerhalb Europas unterwegs sein. An Bord wird es einige Neuheiten geben.

Kreuzfahrtschiff: Die "AIDAcosma" hat 2.600 Kabinen und ist ein Schwesterschiff der "AIDAnova".

Er ist bekannt für seine waghalsigen Stunts – der Franzose Vince Reffet. Jetzt hat er wieder einen Rekord gebrochen: In Dubai flog er mit seinem Düsenanzug vom Boden aus so hoch, wie noch niemand vor ihm.

Vince Reffet beim Start in Dubai: Der Franzose stellte mit seinem Düsenanzug einen neuen Rekord auf.

Vor 13 Jahren nahm Fiona Erdmann an der Castingshow "Germany's next Topmodel" teil. Damals wurde sie als "GNTM-Zicke" bekannt. Wie sie heute über die Zeit denkt, hat sie t-online.de verraten.

Fiona Erdmann: Das Model war vor 13 Jahren bei "Germany's Next Topmodel" dabei.
Von Janna Halbroth

Das Saisonende feierte Charles Leclerc mit einem Fallschirmsprung in Dubai. Seinen Arbeitgeber Ferrari informierte er nicht. Dieser reagierte sauer auf das gefährliche Abenteuer.

Charles Leclerc: Das Saisonende feierte er mit einem Fallschirmsprung – ohne das Abenteuer mit seinem Arbeitgeber Ferrari abzusprechen.

Autos, Mikrochips, Zahnpasta – Sand ist in fast allem enthalten, auf das unsere moderne Gesellschaft aufgebaut ist. Doch die Sandreserven verrinnen. Und das kann massive Folgen für die Menschheit haben.

Sand verrinnt: Nicht jeder Sand ist für die Industrie geeignet.

Er war der mächtigste Mann Pakistans, doch im Dezember wurde er wegen Hochverrats im eigenen Land zum Tode verurteilt: Pervez Musharraf. Jetzt wird das Urteil gegen ihn für ungültig erklärt. 

General Pervez Musharraf zum Ende seiner Amtszeit im Jahr 2007: Derzeit lebt der 76-Jährige in Dubai im Exil.

Sie werden immer beliebter: Kreuzfahrten. Falls Sie noch überlegen, ob eine mehrtägige Schiffsreise wirklich der richtige Urlaub für Sie ist: Diese zehn Routen eignen sich für die allererste Reise auf einem Kreuzer. 

Warnemünde: Auf der "AIDAmar" können Urlauber von der deutschen Ostsee aus Fjorde in Norwegen entdecken.

Während es in Deutschland gerade so richtig kalt wird, fliehen vor allem viele Promis vor dem Frost und brutzeln stattdessen lieber in der Sonne. Wer die letzten Tage in 2019 am Strand verbringt, sehen Sie hier. 

Sylvie Meis: Das Model verbringt den Winter lieber am Meer.

Der ehemalige pakistanische Militärmachthaber Musharraf ist wegen Hochverrats zum Tode verurteilt worden. Ein Sondergericht verkündete das Urteil in Abwesenheit Musharrafs. Dieser weist die Vorwürfe zurück.

Pervez Musharraf: Der ehemalige Machthaber Pakistans lebt im Exil in Dubai und erschien nicht zur Urteilsverkündung (Archivbild).

Mehr als 18 Stunden dauert ein Flug von Singapur nach New York. Das galt bisher als der längste Nonstop-Flug der Welt. Doch diesen Rekord hat Australiens Fluggesellschaft Qantas jetzt gebrochen. 

Kapitän Sean Golding (l) und Qantas-CEO Alan Joyce nach der Landung am Sydney International Airport an.

Senna Gammour machte Urlaub in Dubai. Dort hat die Sängerin auch das eine oder andere Luxus-Teil gekauft. Bei ihrer Ankunft in Deutschland wurde der Zoll auf sie aufmerksam.

Senna Gammour: Die Sängerin verbrachte die letzten Tage in Dubai. Als sie wieder am Flughafen in Frankfurt landete, wurde sie vom Zoll kontrolliert, der danach Strafanzeige stellte.

Nach nur fünf Wochen ist alles aus und vorbei. Janine Pink und Tobi Wegener, die sich bei "Promi Big Brother" kennen und lieben gelernt haben, gehen ab jetzt getrennte Wege. Über die Gründe hat sie jetzt im TV gesprochen.

Janine Pink und Tobi Wegener: Nach fünf Wochen gehen die beiden endgültig getrennte Wege, wie Pink jetzt im "Sat.1-Frühstücksfernsehen" bestätigt.

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website