• Home
  • Themen
  • Jennifer Lopez


Jennifer Lopez

Jennifer Lopez

Jennifer Lopez und Alex Rodríguez geben Trennung bekannt

Erst vor wenigen Wochen dementierte das Promipaar Krisengerüchte, doch ihre Liebe konnten Jennifer Lopez und Alex Rodríguez am Ende nicht retten. Die Sängerin und der Baseballprofi sind offiziell getrennt.

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez: Seit 2017 waren die beiden ein Paar.

Sieben Millionen Dollar hatte The Weeknd aus seiner eigenen Tasche in seine Performance gesteckt. Der Sänger wollte, dass es zu einer der besten Shows wird. Doch dieser Plan scheint nicht ganz aufgegangen zu sein.

The Weeknd: Der Rapper performte während der Halbzeit beim Super Bowl.

Die Gerüchte um angebliche Schönheitseingriffe bei US-Star Jennifer Lopez kochen hoch – und führen dazu, dass sich die 51-Jährige nun selbst in die Diskussion einschaltet. Dabei wählt J.Lo deutliche Worte.

Jennifer Lopez: Die Sängerin hat Kritik gekontert, sie gehe nicht ehrlich mit den Alterserscheinungen ihrer Haut um.

Traditionell nutzen US-Präsidenten und First Ladys ihre Kleidung, um US-Designer zu feiern und positive Botschaften auszusenden...

Lady Gaga mit goldener Friedenstaube bei der Amtseinführung von Joe Biden.

Endlich ist er weg! Washington atmet auf, jetzt da die Präsidentschaft Donald Trumps Geschichte ist. An einem historischen Tag verspricht Joe Biden dem Ausland viel – doch es gibt einen Haken.

Joe Biden mit Vorvorgänger Barack Obama: "Nicht jede Meinungsverschiedenheit muss ein Grund für totalen Krieg sein."
Von Fabian Reinbold

Erleichterung und Freude im Hinblick auf Joe Biden, vernichtende Worte zur Amtszeit von Donald Trump. Staatschefs und Politiker weltweit kommentieren den Machtwechsel in den USA. 

Biden und Merkel: 2013, während seiner Zeit als Vizepräsident unter Barack Obama, trafen sich Biden und Merkel in Berlin.

Kamala Harris schreibt gleich mehrfach Geschichte: Erstmals übernimmt eine Frau und Nicht-Weiße die Vizepräsidentschaft. Sie hat beste Chancen darauf, die nächste Kandidatin für die Präsidentschaft zu werden. 

Kamala Harris legt ihren Amtseid ab: historischer Moment für Harris und die USA.

Es ist vollbracht: Joe Biden wurde als 46. US-Präsident vereidigt und wird nun mit seiner Ehefrau Jill ins Weiße Haus einziehen. Doch wer verbirgt sich eigentlich noch hinter Amerikas neuer "First Family"?

Joe Biden: Der 46. US-Präsident umringt von seiner Familie.

Ihr Po ist Jennifer Lopez' Markenzeichen, den ließ sie sich sogar versichern. Kein Wunder, dass J.Lo auf dieses Körperteil besonders stolz ist. Ihren Fans auf Instagram zeigt sie jetzt, wie sich ihre Rückansicht mittlerweile entwickelt hat.

Jennifer Lopez: Auf Instagram zeigt sie ihren perfekt trainierten Po.

Kürzlich ließ Jennifer Lopez erst mit einem Aktfoto die Fans durchdrehen. Nun beweist sie, dass das auch ganz einfach im Wintermantel funktioniert. Mit einem neuen Instagram-Post sorgt die Sängerin für Begeisterung. 

Jennifer Lopez: Die Sängerin begeistert ihre Instagram-Fans mit einem neuen Foto.

Jennifer Lopez hat die Hüllen fallen lassen. Auf Instagram bewirbt die 51-Jährige eine neue Single mit einem Aktbild. Die nackten Tatsachen sorgten innerhalb kürzester Zeit für Wirbel – und vor allem für jede Menge Lob.

Jennifer Lopez: Sie hat mit ihrem neuesten Bild für Begeisterung gesorgt.

In "Big Performance" muss gerätselt werden, wer der "Star hinter dem Star" ist. Am Samstagabend wurde die Identität von "Ain't Your Mama"-Star JLo aufgedeckt – und nicht alle waren begeistert.

Jetzt wird JLos wahre Identität enthüllt: Unter der Maske verbirgt sich Vanessa Mai.

Am Samstagabend zeigt RTL zum ersten Mal "Big Performance", eine Mischung aus "The Masked Singer" und "Mini Playback Show". Doch wie genau funktioniert die neue Musikshow?

Die Juroren von "Big Performance": Guido Maria Kretschmer, Michelle Hunziker und Motsi Mabuse.

Mitten in der Corona-Krise wechselt ein 21-jähriger deutscher Nationalspieler für 100 Mio. Euro seinen Arbeitgeber. Das wirft einige Fragen auf.

Fußball-Nationalspieler Kai Havertz.
  • Florian Wichert
Von Florian Wichert

Für die meisten Hochschul-Absolventen in den USA fällt in diesem Jahr die Abschlussfeier aus. Stars wie Alicia Keys oder Beyoncé feiern deshalb eine Online-Zeremonie – und auch die Obamas gratulieren via YouTube.

Barack Obama (r) und seine Frau Michelle: Die beiden gratulierten diesjährigen Absolventen online. (Archivbild)

Bei einem virtuellen Corona-Konzert haben Stars wie Lady Gaga, Elton John, Stevie Wonder und die Rolling Stones die eigenen vier Wände gerockt. Highlights und die gesamte Show können Sie hier noch einmal sehen.

Mick Jagger, Keith Richards, Ronnie Wood und Charlie Watts: Die Rolling Stones rockten in getrennten Wohnzimmern die "One World: Together At Home"-Aktion.

Es war ein spektakulärer Auftritt: In der Super-Bowl-Halbzeitshow rockte Jennifer Lopez nicht nur mit Shakira, sondern auch mit ihrer Tochter die Bühne. Ein Video zeigt die emotionalen Momente kurz davor.

Mama und Tochter: Jennifer Lopez und Emme Maribel Muñiz rocken die Halbzeit-Show beim Superbowl in Miami.

Legendärer Hüftschwung, schillernde Kostüme und ein Mama-Tochter-Auftritt: Die Latino-Stars Jennifer Lopez und Shakira haben mit ihrer Halbzeit-Show beim Super Bowl die Erwartungen vieler übertroffen. 

Shakira und Jennifer Lopez beim Super Bowl: Die beiden Latino-Stars legten

Die CSU hat eine Kampagne gegen ein Tempolimit gestartet, SPD und Grüne sind entsetzt. Die Debatte geht allerdings weit über das schnelle Autofahren hinaus.

Verkehrsschilder für die zugelassene Höchstgeschwindigkeit von 130 Stundenkilometern in einer Lagerhalle der Autobahnmeisterei.
  • Florian Wichert
Von Florian Wichert

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website