• Home
  • Themen
  • Vanessa Mai


Vanessa Mai

Vanessa Mai

Vanessa Mai wird nach Probenunfall im Krankenhaus behandelt
t-online news

Nach ihrem schweren Bühnensturz gibt es jetzt neue Aufregung um Vanessa Mai. Jetzt bekam die schöne Schlager-Prinzessin eine Bombendrohung – und das beim ersten Auftritt nach dem Unfall.

Nach Verletzung nun noch das: Die Show von Vanessa Mai in Köln stand unter keinem guten Stern.

Erst kürzlich verletzte sich Schlagstar Vanessa Mai bei Proben vor einem Konzert in Rostock schwer am Rücken. Aus dem Unfall zieht die Sängerin ganz eigene Schlussfolgerungen.

Vanessa Mai: Die Sängerin hatte einen Unfall bei einer Bühnenprobe in Rostock vor einem Auftritt.

Bei der Verleihung der Lola narrte Moderator Edin Hasanovic die AfD, weil er als "ehemaliger Flüchtling" die Gala moderierte. Er ist einer von vielen Stars mit ausländischen Wurzeln.

Helene Fischer
Von Ariane Zustra

Fans können aufatmen: Vanessa Mai ist nach ihrem schweren Bühnenunfall über den Berg. In wenigen Tagen darf die Schlagerprinzessin sogar schon wieder auftreten. Die ersten Konzerttermine stehen bereits fest.

Nach BĂĽhnenunfall: Vanessa wird im Mai wieder auftreten.

Dieter Bohlen hat genug. Der Poptitan will sich nach über 30 Jahren im Showgeschäft eine Pause gönnen – für die Familie.

Dieter Bohlen: Er wird auf die Bremse treten.

Die Sorge um Vanessa Mai war groĂź. Am Samstag wurde die Schlagerprinzessin nach einem Probenunfall in eine Klinik eingeliefert. Jetzt liegen die Untersuchungsergebnisse vor.

Vanessa Mai: Sie weiĂź endlich, was zu ihrem Unfall fĂĽhrte.

Der Schock über den schweren Unfall von Schlagerstar Vanessa Mai sitzt tief – auch bei den Kollegen. Maite Kelly kennt die Gefahren der Bühne, wie sie in einem neuen Statement gesteht. 

Sie weiß, wovon sie redet: Schlagersängerin Maite Kelly kennt die Gefahren auf der Bühne nur zu gut.

Es war ein Schock: Vor einem Konzert in Rostock stürzte Vanessa Mai schwer. Die Sängerin musste ins Krankenhaus und sagte mehrere Auftritte ab. Jetzt wendet sie sich persönlich an ihre Fans. 

Sängerin Vanessa Mai: Jetzt wendet sie sich persönlich an ihre Fans.

Nach einem Probenunfall am Wochenende hatten sich Fans große Sorgen um Vanessa Mai gemacht. Das sei nicht nötig, erklärte die Sängerin nun...

Vanessa Mai im April bei einem Konzert in Hamburg.

Sie hat ihre Tournee gerade erst gestartet, jetzt verunglückte der Schlagerstar bei einer Hebefigur. Schon vorher hatte die 25-Jährige angedeutet, dass die Tour zu viel für sie werden könnte.

Vanessa Mai: Die Sängerin hatte einen schlimmen Unfall bei einer Probe.

Jürgen Drews stand am Samstagabend auf der Bühne – anders als Vanessa Mai. Sie hatte sich bei einer Hebefigur schwer verletzt. t-online.de spricht mit dem Schlager-Altmeister über den Vorfall.

Vanessa Mai und JĂĽrgen Drews: Die beiden sind absolute Bekanntheiten der deutschen Schlagerszene.
  • Maria Bode
Von Maria Bode

Vanessa Mai hatte einen schweren Unfall bei den Proben fĂĽr einen Auftritt. Eine Diagnose ist noch nicht bekannt. Doch nun werden die kommenden Termine abgesagt.

Vanessa Mai: Die Schlagersängerin hat sich bei einem Trainingsunfall schwer verletzt.

Unmittelbar vor einem Konzert in Rostock hatte Schlagersängerin Vanessa Mai einen Unfall. Sie verletzte sich schwer, musste in einem Krankenhaus behandelt werden.

Vanessa Mai: Bei Proben hat sie sich schwer verletzt, musste kurzzeitig sogar kĂĽnstlich beatmet werden.

Vor wenigen Tagen startete ihre Tournee. Nun liegt Vanessa Mai im Krankenhaus. Sie verletzte sich bei einer Hebefigur schwer. Jetzt äußert sich ihr "Let's Dance"-Tanzpartner Christian Polanc.

Vanessa Mai und Christian Polanc: Zusammen schafften sie es im vergangenen Jahr auf den zweiten Platz bei "Let's Dance".

Täglich gewährt Vanessa Mai auf Instagram Einblicke in ihr aufregendes Leben. Nur in Sachen Liebe hält sich die Schlagerprinzessin eigentlich lieber bedeckt.

Sängerin Vanessa Mai: Eigentlich behält sie ihr Liebesleben lieber für sich.

Er schrieb für sie einen Hit, produzierte ihr Platinalbum "Für Dich" und holte sie zu DSDS – doch nun ist Schluss mit der Zusammenarbeit zwischen Dieter Bohlen und Vanessa Mai.

Vanessa Mai und Dieter Bohlen liegen im Clinch.

Normalerweise ist die Schlagersängerin alles andere als gruselig. Doch genau so präsentierte sich Helene Fischer nun in einem Video.

Helene Fischer soll sich bei einer Performance verletzt haben.

Die Schlagersängerin will ihren Fans Mut machen. Dazu greift die 25-Jährige schon mal zur ungeschönten Wahrheit – Pickel und glänzende Haut inbegriffen.

Vanessa Mai ist fĂĽr mehr Ehrlichkeit in den sozialen Netzwerken.

Erst vor Kurzem hat Vanessa Mai ihren Traummann Andreas Ferber geheiratet. Der ist der Stiefsohn von Schlagerqueen Andrea Berg. Jetzt spricht Vanessa über die Beziehung zu ihr.

Vanessa Mai trennt ihr Privatleben strikt vom Beruf.

Schlagerstar Vanessa Mai schwebt im Liebesglück. Doch von Liebe auf den ersten Blick konnte nicht die Rede sein, denn ihr heutiger Ehemann fand sie anfangs richtig doof.

Vanessa Mai ist seit 2013 glĂĽcklich vergeben.

Zum ersten Mal in ihrer Karriere hat Vanessa Mai den Spitzenplatz der offiziellen deutschen Albumcharts erobert. Mit "Regenbogen" hat die 25-Jährige die Konkurrenz deutlich abgehängt.

Vanessa Mai hat einen persönlichen Rekord gebrochen.

Kleinbottwar (dpa) - Unter Palmen und bei bestem Sommerwetter haben Schlagersängerin Vanessa Mai (25) und ihr Mann und Manager Andreas Ferber (33) ihre Hochzeit nachgefeiert.

Andrea Berg (2.

Woche für Woche hat er bei "Let´s Dance" gekämpft, jetzt gibt´s endlich die Belohnung: Gil Ofarim ist "Dancing Star 2017".

Musiker Gil Ofarim ist "Dancing Star 2017".

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website