• Home
  • Themen
  • Wohnhausbrand


Wohnhausbrand

Wohnhausbrand

Zwei Menschen sterben bei Wohnhausbrand in Krefeld

Mitten in der Nacht bricht ein Feuer aus: Mindestens zwei Menschen sterben bei dem Brand in einem Wohnhaus in Krefeld. Die Feuerwehr konnte mehrere Bewohner retten.

Feuerwehrleute löschen von einem Löschkorb aus den Dachstuhl des brennenden Hauses: Mindestens zwei Menschen sind bei dem Feuer in Krefeld gestorben.

Es brennt lichterloh in einem Wohnhaus im sauerländischen Arnsberg. Drei Tote werden geborgen. Weitere Personen sind wahrscheinlich nicht im...

Das Feuer hat aus dem ersten Obergeschoss auf das Dach übergriffen.

Im sauerländischen Arnsberg sind bei einem Brand in einem Wohnhaus mehrere Menschen gestorben. Wie es zu dem Feuer kam, konnte bisher nicht geklärt werden.

Feuerwehr im Einsatz

Letzte Woche kam ein Mann bei einem Feuer in Rüsselsheim ums Leben. Fünf Tage später ist nun eine Neunjährige ihren Verletzungen erlegen. Noch immer ist nicht klar, wie es zu dem Brand kam.

Polizei und Feuerwehr bei dem Einsatz: Ein 39-Jähriger starb, nachdem er sich aus einem Fenster stürzte – mutmaßlich aus Angst vor den Flammen. (Archivbild)

Bewohner rufen um Hilfe, einige flüchten aufs Dach: Schreckliche Szenen spielen sich beim Brand eines Wohnhauses in Paris ab. Einige überleben den Horror nicht. Wie konnte das passieren?

Das achtstöckige Mehrfamilienhaus in Flammen: Die ganze Nacht kämpften Feuerwehrleute gegen den Brand – erst um 7 Uhr war das Feuer gelöscht.

Katastrophaler Brand in der dicht bebauten Kölner Südstadt: Bei einem Feuer in einem Mehrfamilienhaus sterben zwei Menschen. Weitere Opfer schließt die Feuerwehr nicht aus.  

Feuerwehrleute löschen den Brand: Bei einem Feuer in der Kölner Südstadt sind zwei Menschen gestorben.

Bei einem Wohnhausbrand in Brackenheim (Landkreis Heilbronn) sind sechs Menschen verletzt worden, einer davon schwer. Das Feuer entzündete sich in der Nacht zum Samstag aus bislang ...

Polizei

Bei einem Feuer in einem Mehrfamilienhaus in Leipzig ist in der Nacht zum Karfreitag ein Mensch getötet worden, 16 weitere wurden verletzt. Ein 32-jähriger Hausbewohner wurde festgenommen.

Feuer in Leipziger Mehrfamilienhaus: Die Polizei geht von Brandstifung aus.

Hausbrände in Bochum und Herne haben die Feuerwehr im Ruhrgebiet in Atem gehalten. In beiden Fällen wurden Menschen lebensgefährlich verletzt.

Feuerwehr im Einsatz bei dem Wohnhaus-Brand in Bochum.

Bei einem Wohnhausbrand in Recklinghausen sind am Samstag 29 Menschen verletzt worden - darunter zehn Kinder. Ein Kinderwagen war die Ursache.

Bei einem Brand in Recklinghausen wurden 29 Menschen verletzt - darunter zehn Kinder.
ds

In einem Wohnhaus in Mannheim wurde eine Halloween-Party gefeiert. Draußen gab es ein Zelt für Raucher, welches Feuer fing. Dabei wurden elf Menschen verletzt.

t-online news

Seine eigene Familie hat ein Mann beim Brand eines Wohnhauses in Bad Neuenahr-Ahrweiler vor dem möglichen Flammentod gerettet.

Bei einem Wohnhausbrand in Bad Neuenahr-Ahrweiler hat ein Mann Teile seiner Familie gerettet.

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website