ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Roche nach Zahlen von 338 auf 314 Franken gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Das erste Quartal des Pharmakonzerns sei solide ausgefallen, schrieb Analyst Matthew Weston in einer am Freitag vorliegenden Studie. Das Chance/Risiko-Verhältnis im laufenden Jahr gestalte sich positiv./mf/edh
Veröffentlichung der Original-Studie: 24.04.2025 / 20:02 / GMT
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 24.04.2025 / 20:02 / GMT
Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
Roche Genussschein Aktie: aktueller Kurs, Chart und NewsDie Ströer Digital Publishing GmbH übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit, Genauigkeit und Vollständigkeit der Angaben. Verzögerung der Kursdaten: Deutsche Börse 15 Min., Nasdaq und NYSE 20 Min.