• Home
  • Themen
  • FC Villarreal


FC Villarreal

FC Villarreal

Bericht: Can-Transfer zum BVB wackelt

Stürmer Paco Alcacer hat Borussia Dortmund verlassen . Freie Bahn also für einen Wechsel von Nationalspieler Emre Can zum BVB? Nicht ganz – denn plötzlich gibt es offenbar ein Problem. 

Emre Can im Juve-Trikot: Wechselt der deutsche Nationalspieler doch nicht zum BVB?

Bislang spielten spanische Fußballklubs nur in der Saisonvorbereitung auf amerikanischem Boden. Das will der spanische Ligaverband LFP nun ändern – und treibt damit erneut seine Internationalisierungspläne voran.

Der spanische Ligaverband möchte Ligaspiele in den USA austragen.

Der FC Barcelona hat den Anschluss an die Spitzengruppe in der Primera División vorerst wiederhergestellt – trotz eines Patzers von Marc-André ter Stegen. Und auch um Messi müssen die Katalanen wieder bangen.

Lionel Messi: Barcelonas Superstar musste ausgewechselt werden.

Heute startet die Saison in England. Gewinnen die "Reds" nach dem Triumph in der Champions League endlich auch den ersten Meistertitel seit 1990? Es wird nicht leicht – besonders wegen eines Rivalen.

Jürgen Klopp: Er will mit dem FC Liverpool den Traum vom Meistertitel erfüllen.
  • David Digili
Von David Digili

In einer turbulenten Schlussphase haben die beiden Superstars die erste Niederlage des FC Barcelona in der spanischen Fußball-Meisterschaft seit fast fünf Monaten gerade noch abgewendet. 

Erste Saisonpleite verhindert: die Spieler des FC Barcelona.

Real Madrid kommt einfach nicht in die Gänge. Drei Tage nach dem bitteren Remis gegen Villarreal kassieren die Königlichen vor heimischem Publikum eine herbe Pleite.

Isco (links) und Sergio Ramos sind nach der Niederlage bedient.

Mit vier Toren wurde Denis Tscheryschew zum Helden für die Russen, die bei der Heim-WM erst im Viertelfinale scheiterten. Jetzt droht ihm richtig Ärger.

Denis Tscheryschew in der Nations League im Spiel gegen die Türkei. Beim 2:1-Sieg erzielte er das 1:0.

Der FC Barcelona wahrt auch gegen den FC Villarreal seine weiße Weste in der Liga und steht vor einem einmaligen Rekord. Ex-Dortmund-Star Ousmane Dembélé trifft doppelt.

Ex-BVB-Star Ousmane Dembélé: Dem Franzosen gelangen gegen Villarreal in der Schlussphase zwei Treffer.

Die Begegnungen für das Achtelfinale der Champions League und die Zwischenrunde der Europa League wurden in Nyon ausgelost. Der Live-Ticker von t-online.de zum Nachlesen.

Der Euro-League-Pokal steht in Nyon bei der Auslosung.

Der Bananen-Wurf auf Dani Alves beim Auswärtsspiel des FC Barcelona gegen den FC Villarreal (3:2) hat harte Konsequenzen für den mittlerweile identifizierten Anhänger des Heimteams aus Villarreal.

Die beiden Barca-Profis Javier Mascherano (li.) und Dani Alves beim Auswärtsspiel gegen den FC Villarreal.

Nicht fit, nicht in Form, dazu ein Einzelgänger, der dem Ur-Bayern und WM-Torschützenkönig Thomas Müller gar den Stammplatz streitig macht: Irgendwie lief die öffentliche Wahrnehmung von Arjen Robben beim FC Bayern in den letzten Tagen aus dem Ruder.

Arjen Robben kann die Diskussion um seine Person nicht verstehen.

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website