• Home
  • Themen
  • Florida


Florida

Florida

Ex-Trainer Daum glaubt an Frankfurts Aufholjagd

"Frankfurt steht fĂĽr VollgasfuĂźball", sagte der ehemalige Eintracht-Trainer Christoph Daum. Er ist zuversichtlich, was die RĂĽckrunde in der FuĂźball-Bundesliga betrifft.

Christoph Daum spricht: Er war von 2011 Chefcoach der Eintracht und glaubt an die Aufholjagd der Frankfurter.

"Das finde ich schon grenzwertig. Ich finde das völlig pervers", sagt Sven Ottke, als er mit Claudia über das Liebesdrama ihres Ex-Mannes spricht. Dann rutscht dem Boxer ein Satz raus, der im Netz für Lacher sorgt.

Sven Ottke: Der Boxer kann die aktuelle Lebenssituation von Claudia Norberg nicht verstehen.

Das Trainingslager von Eintracht Frankfurt in den USA läuft alles andere als nach Plan. Jetzt fällt der nächste Spieler länger aus. Das und mehr in unserem Sport-Live-Blog aus Frankfurt.

Adi Hütter lächelt: Der Coach zieht ein positives Fazit des Trainingslagers der Eintracht.

An dem Trainingslager der Eintracht Frankfurt in Florida gab es zuletzt immer wieder Kritik. Torwart Kevin Trapp fand dazu deutliche Worte. Das und mehr in unserem Sport-Live-Blog von Mittwoch.

Eintrachts Torwart Kevin Trapp: Nach seiner dreimonatigen Zwangspause ist der Keeper wieder fit.

In dieser Saison geht es für Hertha BSC einzig und allein um den Klassenerhalt. Doch das soll sich im nächsten Jahr ändern, dort will Trainer Jürgen Klinsmann in die Europa League – und das ist noch lange nicht genug.

Möchte mit der Hertha in der nächsten Saison mindestens in die Europa League: Jürgen Klinsmann.

Nach der Tötung eines iranischen Top-Generals und anschließender Unruhen will der Irak, dass US-Truppen das Land verlassen. Für US-Präsident Donald Trump ist das keine Option. 

US-Präsident Donald Trump am Freitag bei einer Veranstaltung in Miami.

Dem britischen Rockstar und seinem ältesten Sohn wird zur Last gelegt, einem Wachmann in einem Nobelhotel mit Fäusten angegriffen zu haben,...

Rod Stewart muss nach angeblicher Handgreiflichkeit in den USA vor Gericht.

Wenige Tage nach Silvester meldet sich auch Brigitte Nielsen bei ihren Fans. Gemeinsam mit ihrer Tochter schickt sie ihren Anhängern einen Neujahrsgruß – direkt aus der Badewanne.

Brigitte Nielsen: Mit 54 Jahren ist sie zum zweiten Mal Mutter geworden.

Die Eintracht startet ins Wintertrainingslager. Das Ziel ist klar: Das Team von Adi HĂĽtter soll wieder Selbstbewusstsein tanken. Viel Zeit bleibt dafĂĽr nicht. Mehr dazu im Live-Blog von Donnerstag.

Eintracht-Sportdirektor Bruno HĂĽbner und Chefcoach Adi HĂĽtter nach dem Spiel gegen Paderborn: In der RĂĽckrunde mĂĽssen die Frankfurter wieder punkten.

Edward Gallagher war ein hochdekorierter Elite-Soldat – bis er wegen diverser Kriegsverbrechen vor Gericht musste. Er wurde freigesprochen. Jetzt setzen ihn geleakte Dokumente unter Druck – auch Donald Trump ist involviert.

Edward Gallagher: Der US-Navy-Seal stand unter Verdacht, Kriegsverbrechen begangen zu haben. Er wurde freigesprochen. Nun gewinnt sein Fall erneut an Brisanz. (Archivfoto)
Von Nathalie Rippich

Ein paar Wochen auf Sardinien, ein Abstecher zur Fashion Week und zurück nach Florida. Alessandra Meyer-Wölden reist viel. Verständigung ist kein Problem, auch nicht für die Kinder.

Alessandra Meyer-Wölden: Für die Fashion Week kam sie ein paar Tage nach Berlin.
  • Janna Halbroth
Von Maria Bode, Janna Halbroth

Die schönsten Strände, das beste Essen, die beliebtesten Sehenswürdigkeiten: Normalerweise geben Reiseführer Empfehlungen für die besten Urlaubsorte. "Fodor's Travel" hingegen rät von diesen Orten ab.

Matterhorn mit Wasserspiegelung im Stellisee: Der beliebte Berg in der Schweiz wird immer gefährlicher für Touristen.
  • Sandra Simonsen
Von Sandra Simonsen

Claudia Norberg posiert auf Instagram vor einem Christbaum. Doch der weihnachtliche Gruß kommt einigen Fans verdächtig bekannt vor. Gegenüber t-online.de löst sie das Rätsel auf.

Verwirrung um Christbaum: Claudia Norberg steht vor dem Weihnachtsbaum, vor dem auch Michael Wendler und Laura MĂĽller posieren.

Die USA arbeiten mit Saudi-Arabien militärisch eng zusammen – eigentlich. Doch am Freitag tötete ein saudi-arabischer Soldat drei US-Kollegen. Die Kooperation wird nun erst einmal eingestellt.

Der Sarg eines in Florida getöteten Soldaten: Ein saudi-arabischer Leutnant hatte am Freitag drei US-Militärs erschossen – nun stellen die USA die Ausbildung vorübergehend ein.

Seit über einem Jahr sind Claudia Norberg und Michael Wendler mittlerweile getrennt. Während der Schlagerbarde mit seiner neuen Freundin im Haus in Florida lebt, wohnt seine Ex-Frau inzwischen wieder bei Mutti.

Claudia Norberg: Sie wohnt aktuell in Deutschland.

Der Angriff eines saudi-arabischen Piloten auf einen US-Stützpunkt, bei dem mehrere Menschen starben, beschäftigt die US-Polizei. Derzeit steht ein Terror-Hintergrund im Raum.

Soldaten am US-Stützpunkt Pensacola in Florida: Ein Pilot aus Saudi-Arabien hatte hier mehrere Menschen erschossen – nun werde geprüft, ob er Teil eines Netzwerks war.

In der Adventszeit blĂĽht die Liebe von Michael Wendler und Laura MĂĽller noch einmal so richtig auf. Jetzt hat der Schlagerbarde seiner Freundin ein paar rĂĽhrende Zeilen gewidmet.

Michael Wendler und Laura MĂĽller: Seit Januar 2019 sind sie offiziell ein Paar.

2012 erschoss ein Mann einen schwarzen Teenager in Florida. Der Fall löste eine Rassismus-Debatte in den USA aus. Nun will George Zimmerman 100 Millionen Dollar von der Familie des Getöteten einklagen.

George Zimmerman: Er will Geld wegen einer angeblich falschen Zeugenaussage einklagen.

In der TV-Sendung "Goodbye Deutschland" posiert Laura Müller für ein neues Musikvideo von Michael Wendler. Doch dann wird es emotional: Der Sänger verrät, dass sie öfter wegen seiner Songtexte weint. 

Laura MĂĽller und Michael Wendler: In seinem Musikvideo geht es heiĂź her.

Wilde Begegnung für einen siebenjährigen Jungen: Im US-Bundesstaat Florida hat ein Hai ein Kind von seinem Surfbrett gestoßen. Sein Vater hielt den Vorfall sogar in einem Video fest.

Chandler Moore wird von seinem Surfboard gestoĂźen: Ein Schreckmoment fĂĽr den Jungen in Florida.

Michael Wendler und Laura Müller sind schon voll in Weihnachtsstimmung. Mit ihrem Baum haben sie die besinnliche Zeit eingeläutet und besiegeln ihr erstes gemeinsames Fest mit einem innigen Kuss.

Michael Wendler mit Freundin Laura Müller: Die beiden werden in den USA das erste Mal gemeinsam Weihnachten feiern. Die Vorfreude ist groß, wie die 19-Jährige nun verrät.

Laut einem Bericht des "Spiegel" sind weitere nicht ordnungsgemäß deklarierte Spenden bei der AfD aufgetaucht. Es geht demnach unter anderem um Zahlungen aus den USA und eine schwarze Kasse.

Die Bundessprecher Alexander Gauland (l.) und Jörg Meuthen mit Fraktionsvorsitzender Alice Weidel: Der AfD droht neuer Spendenärger.

Was ihn zu diesem Post bewogen hat – man weiß es nicht. Klar ist jedenfalls: Donald Trump hat seinen Kopf auf den Körper von Sylvester Stallone als Rocky montiert. Aber sehen Sie selbst.

Donald Trump: Der US-Präsident hat ein fragwürdiges Bild geteilt.
dpa

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website