• Home
  • Themen
  • Germany's Next Topmodel


Germany's Next Topmodel

Germany's Next Topmodel

Foto verrät: Das sind Heidi Klums GNTM-Favoritinnen

Am Mittwochabend fand in New York wieder einmal die berühmte amfAR-Gala statt. Auch Heidi Klum war als Gast geladen und brachte zwei ihrer GNTM-Kandidatinnen mit. 

Heidi Klum: Das Model ist zu Gast bei der amfAR-Gala in New York.

Bei einem "Get together" lernt Heidi nicht nur die Diversity der Mädchen kennen, sondern auch ihre Personality. Verstehen Sie nicht? Macht nichts. Hier kommt eine GNTM-Anleitung.

Melissa: Oder wie Heidi sagen wĂĽrde "Diversity".
  • Janna Halbroth
Von Janna Halbroth

Heidi Klum sucht mal wieder Germany's next Topmodel. Kandidatin Simone würde diesen Titel 2019 liebend gern tragen – in Folge eins erzählt sie ihre berührende Geschichte.

Simone-Margarethe: Die 21-Jährige war mal Leichtathletin.

Am 7. Februar startet "Germany's Next Topmodel". Neben Heidi Klum wird jedoch keine feste Jury mehr Platz nehmen, sondern wechselnde Stars. Jetzt hat ProSieben die Gastjuroren verraten. 

Heidi Klum: Sie sucht auch in diesem Jahr "Germany's next Topmodel".

2010 war sie bei GNTM. Mittlerweile ist Hanna Studentin, Model und vor allem: mutig. t-online.de erklärt sie, warum sie ihre Pickel nicht mehr verstecken will.

Hanna Bohnekamp: Die ehemalige GNTM-Finalistin steht offen zu ihren Pickeln.
  • Janna Halbroth
Von Janna Halbroth

An Heidi Klum scheiden sich die Geister. Entweder man mag sie – oder man hasst sie. Komikerin Gaby Köster gehört zur letzteren Kategorie, wie sie jetzt klar gemacht hat.

Gaby Köster vs. Heidi Klum: Die Komikerin geht auf das Topmodel los – verbal, versteht sich.

Zwei Wochen gab es für die Dschungelbewohner dank Gisele Oppermann hauptsächlich nur "Modelessen". Das hat sich auf der Waage bemerkbar gemacht. Doch welcher Star hat wohl am meisten abgenommen?

FĂĽr die Dschungelstars gab es in den vergangenen zwei Wochen kaum etwas zu essen.
  • Ricarda Heil
  • Janna Halbroth
Von R. Heil, J. Halbroth, L. Cordes

An Tag 11 im Camp war für Gisele Oppermann Schluss. Mit t-online.de spricht sie über vergossene Tränen, eine Kandidatin, die sie nie wiedersehen möchte – und Werbung für Vaginal-Duft.

Gisele Oppermann: Die ehemalige GNTM-Kandidatin brachte neun DschungelprĂĽfungen in Folge hinter sich.
Von Luca Cordes

Fiona Erdmann hat innerhalb weniger Monate ihre Mutter und ihren frĂĽheren Ehemann verloren. Mit t-online.de spricht sie jetzt ĂĽber ihr neues Leben in Dubai.

Fiona Erdmann: Seit fast einem Jahr lebt das Model in Dubai.
  • Janna Halbroth
  • Maria Bode
Von Janna Halbroth, Maria Bode

Sie ist jung, hübsch und weiß genau, was sie will: mehr als nur die Freundin eines Fußballprofis sein. Das 19-jährige Model möchte in der neuen Staffel von GNTM durchstarten. 

t-online news

2016 versuchte sie ihr Glück bei "Germany's next Topmodel", musste die Show aus gesundheitlichen Gründen verlassen. Karriere hat Julia Wulf jetzt trotzdem gemacht – und auch privat läuft es bei ihr blendend.

Julia Wulf: Die ehemalige GNTM-Kandidatin hat geheiratet – schon vor einiger Zeit.

Sie gilt als eine der nervigsten GNTM-Kandidatinnen aller Zeiten. Nun ist sie eine der Kandidatinnen im Dschungelcamp. Die Kult-Heulsuse wird bei den Gesprächen am Lagerfeuer viel zu erzählen haben.

Gisele Oppermann: Sie ist durch die dritte Staffel von "Germany's Next Topmodel" bekannt geworden.

Der Startschuss ist gefallen, die neuen Hochglanzpromis haben das Camp bezogen. Und gleich in der ersten Dschungel-Folge gab es puren Ekel, bittere Tränen und ein paar Perlen im Netz.

Evelyn "The Brain" Burdecki: Das Bachelor-Babe ist jetzt im Dschungel.

Sie fehlt auf keinem roten Teppich. Am Anfang ihrer Karriere wollte sie aber viel mehr auf den Laufsteg und bewarb sich bei Heidi Klums Castingshow "Germany's Next Topmodel".

Sophia Thomalla: 2009 nahm sie an Germany's Next Topmodel teil.

Barbara Meier plant ihre Hochzeit mit Klemens Hallmann. Doch obwohl die Mimin glĂĽcklich ist, bleibt sie realistisch und spricht mit t-online.de ĂĽber schwere Zeiten in einer Liebe.

Barbara Meier: Trotz Verliebtheit hat das Model einen realistischen Blick auf Beziehungen.
Von Luca Cordes

Sie wollte die große Liebe im TV finden und hat es tatsächlich geschafft. Zwischen Gina-Lisa Lohfink und "Adam sucht Eva"-Kandidat Antonino sprühen die Funken der Leidenschaft. 

Gesucht und gefunden: Gina-Lisa Lohfink und Karosseriebauer Antonino sind ein Paar.

Die Dreharbeiten zur 14. Staffel von GNTM haben begonnen. Diesmal wurde nicht nur die Jury um Heidi Klum geändert. Die Chefin überrascht mit einer weiteren Neuigkeit.

Die 14. Staffel startet bald: Heidi Klum geht wieder auf Modelsuche.

Lena Gercke ist nach ihrem Sieg in der ersten Staffel von GNTM deutschlandweit bekannt. Doch die 30-Jährige hat auch eine weniger bekannte Schwester mit einem ebenso großen Talent. 

Lena Gercke: Das Model siegte in der ersten Staffel von "Germany's next Topmodel".

Während andere Promis einer Sache treu bleiben, probiert Heidi Klum sich gerne aus – in vielen Lebenslagen. Aktuell ging es ihren Haaren an den Kragen. Denn die trägt die GNTM-Chefin jetzt ganz anders. 

So sieht sie nicht mehr aus: Heidi Klum hat sich mal wieder optisch verwandelt.

Carmen Geiss hatte es sicher nur gut gemeint. Ihre 13-jährige Tochter Shania möchte unbedingt Model werden. Diesen Wunsch wollte die TV-Millionären jetzt fördern. Doch das ging schief. 

Carmen Geiss: Sie wollte ihrer Tochter einen Traum erfĂĽllen.

Model Lena Gercke ist im neuen Musikvideo von Bengio zu sehen. Dabei zeigt sie sich von einer ganz neuen Seite. Und: Zwischen ihr und dem Rapper ist sogar ein Kuss zu sehen.

Lena Gercke: Das Model wurde durch den Sieg der ersten Staffel "Germany's Next Topmodel" berĂĽhmt.

Wer sich schon immer gefragt hat, wer in der Beziehung von Heidi Klum und Tom Kaulitz das Sagen hat, bekommt jetzt die Antwort geliefert – in einem ganz besonderen Video. 

Ihre Liebe wächst weiter: Heidi Klum und Tom Kaulitz verstehen sich blendend.

Im August ist Hana Nitsche Mutter einer Tochter geworden. Über Instagram lässt das Model seine Fans am Alltag mit der Kleinen teilhaben – und veröffentlicht jetzt ein seltenes Familienfoto. 

Hana Nitsche: Das Model hat jetzt ein Familienfoto veröffentlicht.

Als Model wurde sie bekannt, als Zicke berühmt: Mit GNTM machte sich Tessa Bergmeier einen Namen. Fast zehn Jahre später zeigt sich die mittlerweile 29-Jährige mit einer neuen Frisur.

Tessa Bergmeier: Das Model polarisierte in der vierten Staffel von GNTM.

Sylvie Meis sucht ab November Dessous-Models. Die Niederländerin will dabei eine Nachfolgerin finden, die neue Markenbotschafterin für ihre eigene Unterwäschelinie wird. 

Sylvie Meis: Die 40-Jährige sucht eine Markenbotschafterin.

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website