• Home
  • Themen
  • In aller Freundschaft


In aller Freundschaft

In aller Freundschaft

Serien im Ersten hängen Konkurrenz ab

Die Serien im Ersten sind am Dienstagabend eine echte Bank. In schöner Regelmäßigkeit haben "Um Himmels Willen" und "In aller Freundschaft"...

Fritz Wepper (Bürgermeister Wolfgang Wöller) und Janina Hartwig (Schwester Hanna) während einer Drehpause zur ARD-Fernsehserie "Um Himmels Willen".

Bürgermeister Wöller liegt den Einschaltquoten gut im Rennen. Mit "Um Himmels Willen" und "In aller Freundschaft" punktet das Erste gleich...

Immobilienmaklerin Jenny Winter (Barbara Wussow) hat Bürgermeister Wöller (Fritz Wepper) überredet, bei einem Gala-Dinner Kontakte zu potentiellen Luxus-Bunker-Investoren zu knüpfen.

Die Sachsenklinik bekommt personelle Unterstützung. Leslie-Vanessa Lill erweitert das Schwestern-Team. Die 25-Jährige ist schon länger Teil vom "In aller Freundschaft"-Kosmos und steigt jetzt ins Hauptprogramm auf. 

"In aller Freundschaft": Leslie-Vanessa Lill spielt nun in der Krankenhausserie mit.

Im Ersten ist die neue Folge von "Um Himmels Willen" erfolgreich. Dagegen hat das ZDF deutlich weniger Zuschauer bei seiner Doku über...

Schwester Hanna (Janina Hartwig) erwischt Jenny Winter (Barbara Wussow) und Bürgermeister Wöller (Fritz Wepper) bei Vermessungsarbeiten im Wald.

"In aller Freundschaft"-Star Cheryl Shepard hat ein neues Projekt. Sie gibt eine Sexsprechstunde im Internet. Zusammen mit einer Sexualmedizinerin spricht die Schauspielerin über alles rund um das Thema Sex. 

Cheryl Shepard: Die Schauspielerin gibt jetzt eine Sexsprechstunde.

Fast zwei Jahrzehnte waren Roland und Pia Heilmann das Traumpaar von "In aller Freundschaft". Als Schauspielerin Hendrikje Fitz im Jahr 2016 starb, wurde auch der Klinikchef Witwer. Jetzt bekommt er eine neue Liebe.

Katja Brückner (Julia Jäger) und Roland Heilmann (Thomas Rühmann): Sie sind das neue Traumpaar bei "In aller Freundschaft".

Alexa Maria Surholt spielt seit Jahren die Verwaltungschefin Sarah Marquardt in der ARD-Serie "In aller Freundschaft". Über ihr Privatleben ist jedoch wenig bekannt. Jetzt spricht die Mimin erstmals über ihre heimliche Hochzeit.

Alexa Maria Surholt: Über ihr Privatleben ist nur wenig bekannt.

2014 drehte sie zum letzten Mal für "In aller Freundschaft". Das TV-Format fehlt Jutta Kammann sehr. "Ich empfinde die Serie noch immer als Heimat, als Familie, die ich verloren habe", sagt sie.

Jutta Kammann: Sie zählte 16 Jahre lang fest zum Cast von "In aller Freundschaft".

Anfang Februar starb Schauspielerin Ursula Karusseit. Der Cast von "In aller Freundschaft" hat damit ein wichtiges und langjähriges Mitglied verloren. Nun lief die letzte Folge mit ihr als Charlotte Gauß.

Die letzte Szene mit Ursula Karusseit als Charlotte Gauß in "In aller Freundschaft".

Charlotte Gauß und Otto Stein waren bei "In aller Freundschaft" wohl das schönste Paar. Nach dem Tod von Ursula Karusseit ist es jetzt ihr langjähriger Serienpartner, der die Trauerrede halten soll. 

Rolf Becker und Ursula Karusseit: Sie standen zwölf Jahre zusammen vor der Kamera.

Ärzte und Anwälte geben im Fernsehen am Dienstagabend wieder den Ton an: Für die ARD-Serien "In aller Freundschaft" und "Die Kanzlei"...

Die Kanzlei: Anwaltspartner Isa von Brede (Sabine Postel, 2.

Mit drei unterschiedlichen Männern war sie schon verlobt, einmal auch verheiratet. Nun will Mimi Fiedler zum zweiten Mal vor den Traualtar treten.

Mimi Fiedler: Die Schauspielerin will wieder heiraten.

Sieben Jahre lang tauchte Roy Peter Link immer wieder bei "In aller Freundschaft" auf und prägte die Ablegerserie mit dem Untertitel "Die jüngen Ärzte". Jetzt verlässt der Schauspieler beide Serien.

Roy Peter Link: Für ihn ist die Zeit für etwas Neues gekommen.

Die ARD-Serien gaben am Dienstag wieder den Ton an. Dagegen konnten sich auch die Heino-Dokumentation im ZDF und der Sat...

Weihnachten steht vor der Tür und Jenne Derbeck (Patrick Kalupa) versucht, seine Freundin Dr.

Das Erste ist beim Zuschauerinteresse nicht zu schlagen. Mit seinen beiden Serien liegt es gut im Rennen. Das ZDF steht mit einer...

Isa von Brede (Sabine Postel, l.

Woche für Woche flimmert sie dienstagabends bei "In aller Freundschaft" über die Bildschirme. Schon seit 17 Jahren gehört Arzu Bazman fest zu der Krankenhausserie dazu. Äußerlich scheint sie kaum älter geworden zu sein.

Arzu Bazman: Die Schauspielerin bevorzugt den natürlichen Look.

20 Jahre "In aller Freundschaft" aus der Sachsenklinik in Leipzig - das hat Deutschlands langlebigste Krankenhausserie seit Tagen mit...

Sarah Marquardt (Alexa Maria Surholt) und Dr.

Bei "In aller Freundschaft" ist er derjenige, der Patienten operiert. Im wahren leben lag Bernhard Bettermann nun selbst auf dem OP-Tisch, in kürzester Zeit sogar zweimal.

Bernhard Bettermann: Der Schauspieler musste binnen kürzester Zeit zweimal operiert werden.

An den ARD-Serien im Hauptabendprogramm am Dienstag kommt weiter kein Sender vorbei. Doch Vox setzt mit "Die Höhle der Löwen" ein...

Neue Fälle für die Rosenheim Cops.

Der ARD-Dauerbrenner "Rote Rosen" bekommt ein neue Hauptdarstellerin: Für 200 Folgen wird Gerit Kling im Fokus der Telenovela stehen. Die 53-Jährige übernimmt die Rolle der Hilli Pollmann. 

Neue Herausforderung für Gerit Kling: Sie übernimmt die Hauptrolle in der ARD-Telenovela.

Die Anwaltsserie "Die Heiland" ist erst eine Woche zuvor gestartet. Folge zwei hat erneut die meisten Zuschauer in der Primetime...

Die ambitionierte Anwältin Romy Heiland (Lisa Martinek, l) wird von ihrer Assistentin Ada Holländer (Anna Fischer, r.

Im Ersten holt die neue Anwaltsserie "Die Heiland" den Quotensieg. Bei Vox startet die neue "Die Höhle der Löwen"-Staffel mit einem...

Die ambitionierte Anwältin Romy Heiland (Lisa Martinek, l) und ihre Assistentin Ada Holländer (Anna Fischer).

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website