• Home
  • Themen
  • John Legend


John Legend

John Legend

Musik gegen Armut: Stars, Buhrufe und Schrecksekunde

Tausende Zuschauer, Stars wie Janet Jackson, Cardi B und Shawn Mendes auf der Bühne und das alles für einen guten Zweck - eigentlich hatte...

Cardi B will mithelfen, die Welt zu retten.

Maoudou Gassama wurde für seine waghalsige Rettungsaktion mit dem BET Award als "humanitärer Held" geehrt. Doch auch die Looks sorgten am Sonntagabend für Aufsehen.

BET Awards 2018: Blac Chyna, Alexis Sky und Serayah McNeill.

Hillary Clinton teilt zusammen mit anderen Stars bei den Grammys gegen Donald Trump aus. In einem Video lesen sie aus dem Buch "Fire and Fury" vor. Die ersten wütenden Reaktionen folgen prompt.

Hillary Clinton liest im Rahmen der Verleihung der Grammy Awards einen Ausschnitt aus dem Trump-Buch "Fire and Fury".

Nach der Geburt ihrer Tochter, war das Model nicht mehr sie selbst.

Nach der Geburt ihrer Tochter Luna litt Chrissy Teigen lange an Depressionen
mam

Über den Wolken, unter dem Tisch - "Sports Illustrated"-Model Chrissy Teigen (28) hat in der aktuellen Ausgabe der amerikanischen "Cosmopolitan" offen über ihr Sexleben geplaudert.

Chrissy Teigen
2021: Schauspieler Paul Rudd
Symbolbild für ein Bild

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website