• Home
  • Themen
  • Leonardo DiCaprio


Leonardo DiCaprio

Leonardo DiCaprio

Chris Töpperwien bekommt eigene Show auf RTL2

Noch sitzt er im Dschungel, doch schon bald wird der Currywurstmann mit einem neuen Format über die Bildschirme flimmern. RTL2 hat Chris Töpperwien einen Sendeplatz freigeräumt.

Chris Töpperwien: Er hat seine Currywurst nach Amerika gebracht.

Profi-Fußballer verdienen viel Geld und geben Summen aus, bei denen Normalverdiener mit dem Kopf schütteln. So wie jetzt auch bei Franck Ribéry. Sein Gold-Steak sorgt für Aufregung. 

Franck Ribery: Der Fußballer wollte eigentlich nur ein Steak genießen.

Quentin Tarantino heiratet nach Medienberichten seine israelische Freundin Daniela Pick. Der US-Regisseur und die Sängerin wollen offenbar am Mittwochabend in Los Angeles Hochzeit feiern.

Quentin Tarantino und Daniela Pick: Das Paar will heiraten.

Die Waldbrände in Kalifornien fordern zahlreiche Opfer. Etliche Häuser gehen in Flammen auf. Das Feuer bringt aber auch echte Helden hervor. Viele Promis danken jetzt den Feuerwehrleuten.

Die Feuerwehrleute aus Kalifornien leisten harte Arbeit: Promis wie Dave Grohl oder Madonna bedanken sich.

Die Behörden hatten die unter Touristenansturm leidende Bucht im Juni für zunächst vier Monate gesperrt. Nun bleibt der weltberühmte Strand länger abgeriegelt als geplant.

Strand als Filmkulisse: Viele Touristen kennen den Strand aus dem Hollywood-Film "The Beach".

Als Rose Dawson rührte Kate Winslet in dem US-Kultfilm "Titanic" die Zuschauer zu Tränen. Doch hätten Sie die Schauspielerin von damals heute noch erkannt?

Kult-Klassiker: Kate Winslet und Leonardo DiCaprio als tragisches Liebespaar in "Titanic".

Betreten verboten: Der Traumstrand aus dem Hollywood-Film "The Beach" ist ab Freitag gesperrt. Vier Monate soll die Pause dauern, damit sich die Natur von den Touristenmassen erholen kann.

Maya Bay: Dieser Strand wird jetzt geschlossen.

Was haben Barack Obama, David Bowie und Bernie Sanders miteinander gemein? Zumindest eines: Sie sind Namenspaten für mehrere neu entdeckte Spinnenarten.

Flussuferwolfsspinne

Skrupellose Gierschlunde, windige Journalisten und knallharte Kampf-Amazonen – auf der Suche nach gutem Fernsehen, das sind die Top 5 fürs Wochenende.

Leidet sich zum Oscar: Leonardo DiCaprio als Trapper Hugh Glass in "The Revenant".

Für seinen neuen Streifen "Once Upon a Time in Hollywood" hat Quentin Tarantino mal wieder die Crème de la Crème der Filmbranche an Bord geholt: Leonardo DiCaprio und Brad Pitt.

Die Elite aus Hollywood: Leonardo DiCaprio und Brad Pitt stehen gemeinsam vor der Kamera.

Es scheint, als wäre die ganze Republik im Dschungelcamp-Fieber. Wer aber keine Lust auf Kakerlaken und Maden hat, für den haben wir hier ein paar Empfehlungen.

Jean Dujardin und Bérénice Bejo im Stummfilm "The Artist": Viel zu sagen, auch ohne Worte.

Sie schützt ihr Privatleben wie ihren größten Schatz. Von ihren vier Kindern gibt Heidi Klum kaum etwas preis. Doch jetzt gewährt sie ungewohnt tiefe Einblicke in ihren Alltag.

Model Heidi Klum: Die 44-Jährige zeigt ihre Familie nur selten.

Damit sorgt Leonardo DiCaprio für Herzrasen bei Frauen weltweit. Der Hollywood-Star lässt sich am 26. Juli zusammen mit Kate Winslet versteigern. Der Anlass ist eine gute Sache. 

Leonardo DiCaprio kann bald für einen Abend ersteigert werden.

Viele Prominente kritisieren US-Präsident Donald Trump für seinen Ausstieg aus dem Paris Klimaabkommen mit teils drastischen Worten.

Leonardo DiCaprio setzt sich schon jahrelang für den Umweltschutz ein und kritisierte Trumps Entscheidung deutlich.

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website