• Home
  • Themen
  • Veronica Ferres


Veronica Ferres

Veronica Ferres

Unter deutschen Betten

Veronica Ferres als alternder Schlagerstar, der auf Putztour geht: Die Bestseller-Verfilmung "Unter deutschen Betten" wirft Schlaglichter...

Veronica Ferres und Heiner Lauterbach bei den Dreharbeiten zu "Unter deutschen Betten".

Die deutsche Schauspielerin Veronica Ferres hat offenbar Grund, kräftig zu feiern. Ihre einzige Tochter ist 19 Jahre alt geworden. Zu diesem Anlass präsentiert Ferres private Mutter-Tochter-Aufnahmen.

Lilly Krug und Veronica Ferres: Hier zeigt sich die berühmte deutsche Schauspielerin mit ihrer Tochter auf der Berlinale 2020.

Blumen auf dem Frühstückstisch oder gar ein Frühstück im Bett und liebe Worte. Am Muttertag werden die Mamas geehrt, manche leider auch vermisst. Promi-Mütter teilen außerdem schöne Zeilen an ihre Kinder.

Lilly Krug und Veronica Ferres: Zum Muttertag gibt es ein altes Foto von Mutter und Tochter.

Der investigative Spielfilm "Meister des Todes 2" an diesem Mittwoch geht illegalen Rüstungsdeals von Deutschen nach. Viele hochkarätige...

Sabine Stengele (Veronica Ferres) ist mit der Menschenrechtsanwältin Christiane Schuhmann (Katharina Wackernagel) nach Mexiko gereist.

Die Schauspielerin Veronica Ferres hat sehr spezielle Erinnerungen an Dreharbeiten in Mexiko-Stadt. Gemeinsam mit ihrem Team war die 54-Jährige für fast drei Wochen in der mexikanischen Hauptstadt. 

Veronica Ferres: Die Schauspielerin drehte für einen Film fast drei Wochen in Mexico City.

Stars auf dem roten Teppich, Autogrammjäger und jede Menge Gespräche: Bei der Berlinale ist das Partygeschehen in vollem Gange...

Mit Ansage: Schauspielerin Almila Bagriacik bei der Medienboard Party.

Vor wenigen Monaten hat Veronica Ferres erstmals ihre Tochter Lilly präsentiert. Nun steht sie noch stärker im Rampenlicht: Die 18-Jährige hat eine Hollywoodrolle ergattert.

Veronica Ferres: Die Tochter der Schauspielerin steht derzeit für eine Hollywood-Produktion vor der Kamera.

Als Schauspielerin muss Veronica Ferres stets wandelbar sein. Ihren Fans präsentierte sich die 54-Jährige jetzt in vier ganz unterschiedlichen Looks. Dahinter stecken vier verschiedene Diven, die jetzt aufgelöst wurden. 

Veronica Ferres: Die Schauspielerin zeigt sich mal brünett, mal blond und ehrt damit Filmdiven.

18 Jahre lang bekam sie keiner zu Gesicht. Jetzt ist Lilly Krug nicht nur volljährig, sondern arbeitet auch als Schauspielerin. Die Tochter von Veronica Ferres und Martin Krug ist zum ersten Mal in einem Film zu sehen. 

Veronica Ferres: Die Schauspielerin hat eine 18-jährige Tochter.

Vor Kurzem zeigte Veronica Ferres zum ersten Mal ihre Tochter Lilly, die aus der Ehe mit Martin Krug stammt. Wie schwer es war, sie aus der Öffentlichkeit rauszuhalten und was ihre Tochter jetzt vorhat, erzählen nun die Eltern.

Veronica Ferres: 2001 heiratete die Schauspielerin Martin Krug. Zu dieser Zeit war sie bereits mit Tochter Lilly schwanger. Jetzt hat das TV-Gesicht zum ersten Mal ihre Tochter präsentiert.

Berühmt wurde sie mit einer Mähne bis zum Busen. Mit der Zeit wurde die Haarpracht von Veronica Ferres jedoch immer kürzer. Mittlerweile trägt die Schauspielerin ihre Haare sogar nur noch bis zum Kinn.

Veronica Ferres: Seit Mitte der 2000er gingen ihr die Haare bis zur Schulter.

Auf Instagram berichtet die eben wieder heimgekehrte Schauspielerin von ihrer inspirierenden New-York-Reise – und muckelt sich, nicht ganz fachmännisch freilich, mit dem besten Winteraccessoire von allen ein.

Veronica Ferres: Die Schauspielerin weiß, was im Winter gegen Kälte hilft.
  • Anja Rützel
Von Anja Rützel

Am Sonntag saßen viele "Tatort"-Zuschauer verdutzt vor ihrem Fernseher. Der Film "Blut" war kein normaler Krimi, er handelte von einer Vampirin. Wer ist eigentlich die Schauspielerin?

Lilith Stangeberg: Als Nora Harding schockte sie im "Tatort"-Film "Blut".

Kommissarin Marie Brand muss auch am Feiertag im ZDF ermitteln - und hat mit Abstand die meisten Zuschauer. Die Komödie im Ersten über ein...

Ulla (Veronica Ferres) und Jan (Heiner Lauterbach) sind als Biker-Paar auf dem Weg nach Verona.

Seit über neun Jahren sind Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer ein Paar. Im Jahr 2014 läuteten die Hochzeitsglocken. Jetzt verrät die 53-Jährige das Geheimnis ihrer langen Liebe.

Veronica Ferres: Die Schauspielerin geht ihre Ehe mit Carsten Maschmeyer pragmatisch an.

Aus Kindern werden Leute - und dann verlassen sie das elterliche Nest. Zurück bleiben besorgte Eltern - in einer TV-Komödie reisen sie der...

Das einstige Traumpaar Ulla (Veronica Ferres) und Jan (Heiner Lauterbach) sind als Biker auf dem Weg nach Verona.

Mit Geld kennt er sich aus, doch auch in die Liebe hat Carsten Maschmeyer gut investiert. Jetzt hat er Veronica Ferres mit einer Liebeserklärung überrascht und über ihre gemeinsamen Vorlieben gesprochen.

Seit 2014 sind sie verheiratet: Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer feiern ihren vierten Hochzeitstag.
Von Elke Habekost

1996 wurde Veronica Ferres mit dem Film "Das Superweib" berühmt. Seitdem sind viele Jahre vergangen, doch die Schauspielerin hält sich erfolgreich in ihrem Job. Darüber hinaus fühlt sich die 53-Jährige auch noch äußerst gut. 

Veronica Ferres: Die Schauspielerin fühlt sich wohl in ihrem Körper.

Die TV-Branche trauert um einen ganz Großen: Dieter Thomas Heck drückte der "ZDF-Hitparade" 15 Jahre lang den Stempel auf. Jetzt ist der Showmaster im Alter von 80 Jahren gestorben.

Dieter Thomas Heck: Der Moderator ist im Alter von 80 Jahren gestorben.

Im September feiern sie ihren vierten Hochzeitstag, doch schon jetzt überrascht Veronica Ferres ihren Ehemann mit einer rührenden Liebeserklärung und einem besonderen Foto. 

Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer: Sie feiern dieses Jahr ihren vierten Hochzeitstag.

Veronica Ferres ist am heutigen Donnerstag einmal ganz anders zu sehen. Die 53-Jährige spielt in dem ZDF-Film "Tod auf Raten" ihre wohl wildeste Rolle – und spricht in einem Interview detailliert über eine Sex-Szene im Auto. 

Veronica Ferres: In dem ZDF-Film "Tod auf Raten" zeigt sich die Schauspielerin von einer ganz anderen Seite.

Für Ronald ist immer noch das Jahr 2012. Dass sein Leben aus den Fugen geraten ist und dass seine Frau verzweifelt - davon hat er keine...

Veronica Ferres und Oliver Stokowski in einer Szene des ZDF-Films "Tod auf Raten".

Einfach mal entspannen, abschalten, den Alltag abwaschen. Wie das bei Schauspielerin Veronica Ferres aussieht, verrät sie höchstpersönlich – mit einem sinnlichen Gruß aus dem Schaumbad.

Sinnliche Pose: Auf Instagram überrascht Veronica Ferres mit einer besonderen Momentaufnahme.

Die Hoffnungen waren so groß, wie der tiefe Fall bitter ist. Das erste Spiel der Nationalelf bei der WM 2018 in Moskau, lässt auch die deutschen Promis nicht kalt.

Mario Barth: Der Komiker sieht auch Gutes an der Niederlage gegen Mexiko.

Erst am 21. März wurde die erste Folge von Carsten Maschmeyers Gründer-Sendung "Start Up" auf Sat.1 ausgestrahlt. Jetzt hat der Privatsender die Show aus dem Programm geworfen. 

Glücklich dürfte er darüber nicht sein: Carsten Maschmeyers Sendung "Start Up" wurde aus dem Sat.1-Programm genommen.

Bei "Start Up!" will Carsten Maschmeyer in einen der Gründer eine Million Euro investieren. Dafür muss er natürlich auch das Produkt ganz genau kennenlernen. Was nur, wenn man davon gar keine Ahnung hat?

Carsten Maschmeyer: Lindas BH ist dem Investor noch etwas fremd.

Seit 2011 sind sie liiert, seit 2014 verheiratet. Das verflixte siebte Jahr haben Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres überstanden. Jetzt hat der Unternehmer t-online.de verraten, was er an seiner Frau liebt und warum es hin und wieder kriselt.

Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer: Die Schauspielerin und der Unternehmer sind seit 2014 verheiratet.
Von Ricarda Heil

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website