t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeWirtschaft & FinanzenBörse & Märkte

Wirtschaft: Berenberg hebt Ziel für Continental auf 210 Euro - 'Sell'


Wirtschaft
Berenberg hebt Ziel für Continental auf 210 Euro - 'Sell'

Von dpa-afx
Aktualisiert am 06.04.2018Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

HAMBURG (dpa-AFX) - Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Continental von 150 auf 210 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Sell" belassen. Analyst Fei Teng spielte in einer am Montag vorliegenden Studie die Optionen für eine Aufspaltung des Reifenherstellers und Autozulieferers durch und berücksichtigte die berechneten Wahrscheinlichkeiten nun in seinem Bewertungsmodell. Sein Fazit: Viele Möglichkeiten seien im Aktienkurs schon eingepreist./tih/jha/

Datum der Analyse: 23.02.2018

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website