• Home
  • Themen
  • Daniel Hartwich


Daniel Hartwich

Daniel Hartwich

Fehler in Dschungelshow: Sonja und Daniel erklären den Fauxpas

An Tag acht in der Dschungelshow fiel aufmerksamen Zuschauern ein Rechtschreibfehler in der Sendung auf. Jetzt äußerten sich die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich dazu. 

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich: Die Moderatoren der Dschungelshow erklärten den Rechtschreibfehler in der Sendung.

In der Dschungelshow bricht der Bachelor in Tränen aus. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich können sich nicht zusammenreißen und bekommen live im Fernsehen einen Lachflash. Für den werden sie im Netz gefeiert.

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow: Sie sind die eigentlichen Stars der Dschungelshow.

In der fünften Folge der Dschungelshow haben Daniel Hartwich und Sonja Zietlow mit ihrer Begrüßung für jede Menge Fragezeichen bei den Zuschauern gesorgt. Nun hat sich RTL dazu geäußert.

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow: Mit ihrer BegrĂĽĂźung am Dienstagabend haben sie die Zuschauer verwirrt.

Das Interesse der Zuschauer an der "Dschungelshow" hält sich bislang noch in Grenzen. Aber die Kandidaten kommen langsam in Stimmung...

Die "Dschungelshow"-Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich 2015 in HĂĽrth.

Am 15. Januar startete erstmals in der Geschichte von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" eine abgespeckte Version des Formats. Ort des Geschehens ist nicht Australien, sondern Deutschland. Was noch anders ist, erfahren Sie hier.

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow: Die beiden werden die Dschungelshow präsentieren.

Erstmals seit 14 Staffeln Dschungelcamp lassen die Känguruhoden ihre Seele baumeln und die Kotzfrucht ruht sich übel aus. Unter der Pandemie-Ausgabe leiden jetzt nur noch die Zuschauer. Eine Kolumne von J. Halbroth. 

"Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow": Die ersten drei Kandidaten wurden vorgestellt.
  • Janna Halbroth
Eine Kolumne von Janna Halbroth

Statt des Dschungelcamps in Australien findet 2021 eine Ersatzshow in Hürth bei Köln statt. Statt ekligem Getier sind Promis aus vergangenen Staffeln zu Gast. So auch Melanie Müller, die zum Gesprächsthema im Netz wurde.

Melanie MĂĽller: Sie war am Freitagabend zu Gast in der "GroĂźen Dschungelshow".

Der Januar ist für viele Trash-TV-Liebhaber die beste Zeit des Jahres – vor allem wegen des Dschungelcamps. Doch statt guter Unterhaltung gab es dieses Jahr gleich zu Beginn nur bittere Enttäuschung. 

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow: Das Einzige, was neben Dr. Bob vom Dschungelcamp ĂĽbrig blieb.

Bald steppen wieder die Promis bei RTL über's Parkett: Der Kölner Sender hat das Startdatum für die neue Staffel "Let's Dance" bekanntgegeben. Lange müssen Fans die Füße nicht mehr still halten.

"Let's Dance": Victoria Swarovski und Daniel Hartwich ĂĽbernehmen wieder die Moderation.

Am Freitag startet die neue Dschungelshow. Wegen der Corona-Pandemie wird die Kultsendung in diesem Jahr anders als sonst stattfinden. Prominente UnterstĂĽtzung gibt es dabei von diversen Ex-Campern.

Melanie MĂĽller: Die Ex-"Bachelor"-Kandidatin gewann 2014 die Dschungelkrone.

Die Corona-Krise hat natürlich auch Auswirkungen auf das Dschungelcamp. Erstmals seit Beginn der Show werden die Promis nicht im australischen Busch verweilen. Wo sie stattdessen schlafen sollen, wurde jetzt enthüllt. 

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich: Die beiden moderieren die Dschungelshow.

Aufgrund der Corona-Pandemie wird es im Januar statt des Dschungelcamps in Australien eine Ersatzshow in Deutschland geben. Nun veröffentlichte RTL neue Details.

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich: Auch die Dschungel-Ersatzshow werden die beiden moderieren.

Der Erfolg des Dschungelcamps ist eng an das einstige Moderatoren-Duo Sonja Zietlow und Dirk Bach geknĂĽpft. Auch Daniel Hartwich konnte die hohen Erwartungen seit 2013 erfĂĽllen. Doch es gab auch andere Ăśberlegungen.

Dschungelcamp: Heute moderieren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow die RTL-Show, doch wie nun herauskam, sollten einst ganz andere TV-Größen ran.

Aufgrund der Corona-Pandemie sollte die Show im nächsten Jahr in Wales stattfinden. Nun wurde sie nach Deutschland verlegt. Zum Ablauf gibt es jetzt neue Details und mögliche Kandidatinnen und Kandidaten. 

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow: Sie werden im kommenden Jahr möglicherweise die einzige feste Dschungelcamp-Konstante sein.

Erst hieß es, das Dschungelcamp 2021 falle ins Wasser. Dann ruderte RTL zurück und erklärte, es gäbe angesichts der steigenden Corona-Infektionszahlen eine "Dschungelshow". Bei Twitter sorgt das für Spott.

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow: Das Dschungelcamp werden sie 2021 aus Deutschland präsentieren.

Erst neulich wurde bekannt, dass das Dschungelcamp nicht in Australien, sondern in Wales produziert wird. Nach einem Bericht der "Bild" soll es jedoch abgesagt werden. RTL behauptet das Gegenteil.

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow moderierten auch die Dschungelcamp-Ersatzshow.

2021 wird sich im Dschungelcamp so einiges ändern. Vieles bleibt aber auch gleich. So zum Beispiel die wilden Diskussionen über die Starbesetzung der Show. Drei Frauen stehen aktuell hoch im Buschkurs. 

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus": Das Format wird auch 2021 wieder von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderiert.

Aufgrund der Corona-Krise wird die britische Version des Dschungelcamps in der Heimat produziert. Nun ist klar: Auch die deutschen Stars müssen für die nächste Staffel ins Ausweichquartier.

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow moderierten auch die Dschungelcamp-Ersatzshow.

Michelle Hunziker ist zurück bei RTL und hat einen Job in der neuen Show "Big Performance". In der Rateshow versuchen Promis Musiker bis zur Perfektion zu imitieren. Andere raten, wer in dem Kostüm stecken könnte.

Die "Big Performance"-Jury: Guido Maria Kretschmer, Michelle Hunziker und Motsi Mabuse.

Es ist offiziell: Die nächste Ausgabe des britischen Dschungelcamps wird nicht in Australien gedreht, sondern in einer heimischen Burgruine. Was passiert mit der deutschen Version?

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow: Sie moderieren auch im kommenden Jahr die neue Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus".

Dass Trash-TV-Fans sich 2021 aufs Dschungelcamp freuen dürfen, hatte RTL bereits bekannt gegeben. Doch auf die Zuschauer könnten massive Änderungen zukommen. Über diese Punkte wird spekuliert.

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow: Seit 2013 moderieren sie gemeinsam das Dschungelcamp.

Das Bangen um "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" aufgrund der Corona-Krise ist vorbei. RTL hat für die TV-Saison 2020/2021 eine neue Dschungelcamp-Staffel bestätigt. Fans müssen sich jedoch auf Änderungen einstellen.

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow: Sie moderieren auch im kommenden Jahr die neue Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus".

Die Tanzschuhe glänzen, der Boden ist gebohnert: Heute Abend startet "Let's Dance". Um Sie schon einmal richtig einzustimmen, haben wir für Sie die Geschichten, die am meisten für Furore sorgten, ausgekramt.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi: Sie sind auch 2020 wieder dabei.

Der Startschuss ist gefallen, die Show hat begonnen: In der Kennenlernshow von "Let's Dance" wurde den diesjährigen Kandidaten ein Tänzer zugeteilt. Hier sehen Sie, wer mit wem tanzen wird.

Victoria Swarovski und Daniel Hartwich: Zum dritten Mal moderieren sie gemeinsam "Let's Dance".

Der eine schoss tolle Tore für Werder Bremen, die andere ist ganz verschossen in den Sänger von "Sie liebt den DJ": Auf dem RTL-Parkett...

Moderator Daniel Hartwich (r) vor der Jury, Jorge Gonzalez (l-r), Motsi Mabuse und Joachim Llambi 2015 in Köln.

2012 musste er RTL verlassen. Jetzt ist Marco Schreyl mit einer eigenen Talkshow zurück. Im Interview mit t-online.de erzählt er, wie es ihm nach dem Aus ergangen ist und was die Zuschauer von seiner neuen Show erwarten können.

Marco Schreyl: Nach acht Jahren ist der Moderator nun wieder bei RTL.

Prince Damien war einer der wenigen Kandidaten, die zu Danni Büchner hielten. Doch beim "Dschungelcamp-Nachspiel" zeigte sich auf einmal auch der Dschungelkönig enttäuscht von der Büchner-Witwe.

Danni Büchner und Prince Damien: Der Dschungelkönig ist enttäuscht von seiner Mitstreiterin.

Der neue Dschungelkönig ist bekannt und auch bereits gekrönt. Prince Damien trägt die Krone auf dem Kopf und das Zepter in der Hand. Hier finden Sie alle Infos zum Finale im Überblick.

Prince Damien: Er ist der neue Dschungelkönig.
  • Janna Halbroth
Von M. Bode, J. Halbroth, R. Heil

Nach 13 Tagen musste Claudia Norberg das Dschungelcamp verlassen, machte danach Daniel Hartwich und eine falsche Telefonnummer für ihren Auszug verantwortlich. Jetzt rudert die 49-Jährige zurück. 

Claudia Norberg: Ihre Aussagen bereut sie heute.

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website