• Home
  • Themen
  • FC Arsenal


FC Arsenal

FC Arsenal

Trainer Guardiola mit eindringlichem Appell gegen Rassismus

Starcoach Pep Guardiola vom englischen FuĂźball-Meister Manchester City hat sich mit deutlichen Worten gegen Rassismus ausgesprochen...

Hat deutliche Worte gegen Rassismus ausgesprochen: Pep Guardiola, Trainer von Manchester City.

Der Re-Start in der Premier League wird von einer Horror-Verletzung überschattet. Beim 3:0 Sieg von Manchester City über Arsenal zieht sich Eric Garcia eine Kopfverletzung zu und muss vom Platz getragen werden. 

Eric Garcia wurde nach seiner Verletzung beatmet.

Die Premier League hat wieder begonnen – und das gleich mit einem Aufreger. Beim Nachholspiel in Birmingham versagte die Torlinientechnik. Manchester City wahrte derweil seine Mini-Chance auf die Meisterschaft.

Kuriose Szene in Birmingham: Die Torlinientechnik versagte.

Top-Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang spricht über einen Abschied vom FC Arsenal. Die Entscheidung über einen Wechsel sei womöglich "die wichtigste Entscheidung" seiner Karriere.

Arsenal-StĂĽrmer Pierre-Emerick Aubameyang denkt ĂĽber einen Vereinswechsel nach.

Die Premier League startet am 17. Juni nach der Corona-Pause wieder ihren Betrieb. Der Spielplan wurde nun terminiert – und somit steht der Tag fest, an dem Jürgen Klopp englischer Meister werden könnte. 

Jürgen Klopp: Könnte bereits am 21. Juni Meister werden.

Der frühere Nationalspieler Mesut Özil wird privat seit 2013 von Adidas ausgestattet – doch damit ist jetzt Schluss. Die Sportbekleidungsfirma soll nicht mehr auf den Mittelfeldspieler setzen.

FC Arsenal: Mesut Özils privater Vertrag mit Adidas wird seitens des Unternehmens wohl nicht mehr verlängert werden.

Seit dem 16. Mai wird in der Bundesliga gespielt. Nun steht ein Startdatum für die englische Premier League fest. Der Spielbetrieb wird am 17. Juni wieder aufgenommen werden. Das bestätigte die Liga am Donnerstag. 

Jürgen Klopp. Der Liverpool-Trainer und sein Team können bald wieder spielen.

Die Spitzenclubs und die Vereine aus dem Mittelfeld wollen die Saison in neutralen Stadien beenden, die abstiegsbedrohten Clubs beharren auf...

Auch im Etihad Stadion von Manchester City wird derzeit nicht gespielt.

Der FC Arsenal hat sich mit seinen Fußballprofis auf einen Gehaltsverzicht geeinigt. Doch britische Medien berichten, dass drei Spieler den Verzicht verweigern – darunter auch Mesut Özil.

Mesut Ă–zil: Verzichtet der Ex-Nationalspieler wie auch seine Teamkollegen beim FC Arsenal auf Teil seines Gehaltes?

In der Premier League ist das Nachholspiel von Manchester City gegen den FC Arsenal abgesagt worden. Klub-Mitarbeiter hatten Kontakt zu einem Infizierten. Dies ändert auch, wann Klopp-Klub Liverpool Meister werden könnte.

Liverpool: Es ist eine Frage der Zeit, wann JĂĽrgen Klopp den Meistertitel an die Anfield Road holt.

Der FC Arsenal ist mit einer besseren B-Elf ins Viertelfinale des FA Cups eingezogen. Gegen Portsmouth konnte Trainer Mikel Arteta auf zwei deutsche Profis verzichten. Ein Ex-Bundesliga-Profi traf derweil fĂĽr die "Gunners".

Sokratis: Der Ex-BVB-Profi traf fĂĽr Arsenal zum 1:0 gegen Portsmouth.

Mit einer Sensation in London hatte kaum jemand gerechnet. Doch tatsächlich flog der FC Arsenal in letzter Sekunde raus. Dabei traf Ex-BVB-Torjäger Aubameyang kurz vor Schluss per Fallrückzieher.

Mesut Ă–zil: Der deutsche Ex-Nationalspieler muss sich aus der Europa League verabschieden.

Über 20 Jahre war Arsène Wenger Trainer beim FC Arsenal. Seit November vergangenen Jahres ist er Funktionär bei der Fifa. Jetzt hat er eine Abseits-Revolution vorgeschlagen.

Arsène Wenger: Seit vergangenen November arbeitet er für die Fifa.

Die Premier League gilt als die "beste Liga der Welt". Viel Geld, teure Stars, spektakuläre Teams. Da kann die Konkurrenz kaum mithalten. Der Bruder von Arsenal-Profi Granit Xhaka sieht das anders.

Taulant Xhaka: Der groĂźe Bruder von Arsenal-Star Granit lobt das Niveau der Bundesliga.
  • Dominik Sliskovic
Von Dominik Sliskovic

Es könnte ein spektakulärer Wechsel sein. Aktuell spielt Stürmer Pierre-Emerick Aubameyang für den FC Arsenal, doch der Ex-Dortmunder soll kurz vor einem Wechsel zum FC Barcelona stehen.

FC Arsenal: Pierre-Emerick Aubameyang.

Nach der schweren Verletzung von Stürmer-Ass Luis Suarez ist der FC Barcelona auf der Suche nach einem Ersatz. Ein ehemaliger Dortmunder soll dabei auf der Wunschliste stehen. 

Zuletzt nicht immer glĂĽcklich in London: Ex-BVB-Profi Pierre-Emerick Aubameyang.

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website