• Home
  • Themen
  • Jan Hofer


Jan Hofer

Jan Hofer

Bei Phong Lan Truong kuriert sich Jan Hofer aus

Seit fünf Jahren steht ihm Phong Lan Truong zur Seite, auch als Jan Hofer am Donnerstagabend die "Taggesschau" völlig abrupt beenden musste. Doch wer ist seine Lebensgefährtin eigentlich?

Jan Hofer und Phong Lan Truong: Sie sind seit fünf Jahren ein Paar.

Jan Hofer beendete die "Tagesschau" am Abend ohne sich zu verabschieden. Lange hielt er sich am Pult im Studio fest, dann wurde das Kamerabild schwarz. Mittlerweile geht es ihm nach Senderangaben wieder besser.

Jan Hofer (Archivbild)

Aufregung am Ende der "Tagesschau": Sprecher Jan Hofer bekommt während der Live-Sendung mit Millionenpublikum plötzlich gesundheitliche...

Nachrichtensprecher Jan Hofer erlitt einen Schwächeanfall.

Mit seiner Freundin hat er einen drei Monate alten Sohn. "Es fühlt sich sensationell an."

Jan Hofer and Phong Lan Balz bei der "Place to B"-Party im Rahmen der Berlinale 2016.

Er hat eine neue Freundin, lebt mit seiner Ex aber weiterhin zusammen: "Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer verriet in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung, wie es aktuell bei ihm in der Liebe aussieht.

Conny Modauer und Jan Hofer gingen noch am 27 .April 2015 gemeinsam zu einer Preisverleihung. Zu diesem Zeitpunkt war Hofer schon anderweitig vergeben.
SaSch

Der gewöhnlich eher zurückhaltende "Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer (63) hat seine Zuschauer am Donnerstag mit einem Frühlingsgedicht überrascht.

In "Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer steckt einRomantiker.
Nachrichtensprecher Jan Hofer kam bereits 1985 zur Tagesschau. Das linke Bild zeigt ihn im Jahr 1997. Seit Oktober 2004 ist er der Chefsprecher der Tagesschau im Ersten.
Symbolbild für ein Bild

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website