• Home
  • Themen
  • Nena


Nena

Nena

Nena: "Panikmache in Einzelteile zerlegt"

Sängerin Nena veröffentlichte auf ihrem Instagram-Profil eine kryptische Nachricht. Sie habe einen gesunden Menschenverstand und wolle  nicht von Angst hypnotisiert werden. Spielen ihre Worte auf die Corona-Krise an?

Nena: Die NDW-Kultsängerin will ihre Fans "ins Licht" führen.

Grace Mertens war 2017 in der Show "The Voice Kids" dabei, konnte Sängerin Nena von sich überzeugen. Jetzt kann die 16-Jährige kaum noch gegen ihren Krebs ankämpfen. Ihre Mutter bittet um Unterstützung.  

Grace Mertens: Die 16-Jährige hat einen Gehirntumor.

Am 27. Juni 2020 passiert in der Mystery-Serie "Dark" die Apokalypse. Genau an diesem Tag stellt Netflix die letzte Staffel online...

Schauspieler Louis Hofmann als Jonas Kahnwald in einer Szene aus der dritten Staffel von "Dark".

Sie prägte den Deutschrock in Deutschland wie kaum eine andere: Heute wird Sängerin Nena 60 Jahre alt. Hier erfahren Sie fünf Dinge, die bislang nur wenige über sie wussten.

Nena: Mit ihrer Single "Nur geträumt" startet Nena 1982 eine beispiellose Karriere.

Acht Jahre nach seinem Sieg bei "The Voice" ist Max Giesinger Coach bei der Kiddie-Version. Im Interview spricht er über seine Anfänge als Sänger und seine Erfahrungen mit Talkshows.

Max Giesinger: Der Sänger ist in diesem Jahr wieder Coach bei "The Voice Kids".
Von Maria Bode

Wuppertal singt: Mehr als 1.000 Wuppertaler kamen am Donnerstagabend vor dem Rathaus zusammen, um bei der Open-Air-Mitsingparty gemeinsam zu musizieren.

Für die, die nicht textsicher waren, gabs beim Rudelsingen in Wuppertal den Text auf die Leinwand.
Von Ulrich Brüne

Sie war Kult - und sie hatte sie alle: In der Musiksendung gaben sich die Größen der Schlagerszene das Mikro in die Hand...

Thomas Gottschalk (l) und David Hasselhoff in "50 Jahre ZDF Hitparade".

1983 feierte Nena mit ihrem Hit "99 Luftballons" weltweit Erfolge. Anhaltenden Reichtum brachte der Sängerin der Song aber eigenen Aussagen zufolge wohl nicht.

Nena: Die Sängerin spricht jetzt über ihre finanzielle Situation.

In der ersten Staffel von "The Voice of Germany" holte Max Giesinger den vierten Platz. In diesem Jahr wechselte er die Seiten und wurde Coach bei "The Voice Kids". Doch damit ist jetzt Schluss.'

Max Giesinger: Der Sänger ist nicht länger Coach bei "The Voice Kids".

Seinen bekanntesten Song kennt fast jeder. Doch mit Spaß hat das, was NDW-Sänger Markus Mörl jetzt erlebt hat, so gar nichts zu tun. Der 58-Jährige schwebte sogar in Lebensgefahr. 

Sorge um den Musiker: Der NDW-Sänger liegt in der Klinik.

Er war ein Gründungsmitglied der Söhne Mannheims. Jetzt ist der Bassist Robbee Mariano im Alter von nur 47 Jahren gestorben...

t-online news

Bei "The Voice Kids" können wieder die ganz jungen Talente unter Beweis stellen, was in ihnen steckt. Dabei könnte es in diesem Jahr Flavio besonders weit schaffen – der 13-Jährige hat eine absolute Powerstimme.

Flavio: Der 13-jährige Sänger tritt bei der dritten Blind Audition der aktuellen "The Voice Kids"-Staffel an.

Sasha verlässt die Castingshow, dafür nimmt in der nächsten Staffel einer seinen Platz ein, der durch "The Voice of Germany" große Bekanntheit erlangte.

Diese Konstellation wird in der nächsten Staffel nicht mehr bestehen: Sasha geht, Max Giesinger kommt.

Grüne Selbstzweifel oder grüne Identitätskrise? Die Ökopartei berauscht sich drei Monate vor der Bundestagswahl ein bisschen. Jetzt muss es nur noch in der Wählergunst aufwärts gehen.

Die Spitzenkandidaten für die Bundestagswahl von Bündnis 90/Die Grünen, Katrin Göring-Eckardt und Cem Özdemir, beenden den Grünen-Bundesparteitag.

Neues Lied über den türkischen Präsidenten: Die Satiresendung "extra 3" hat einen weiteren Song über Recep Tayyip Erdogan vorgestellt - wieder zur Musik von Nena.

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan ist ein dankbares Angriffsziel für deutsche Satiriker.

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website