• Home
  • Themen
  • Nizza


Nizza

Nizza

Im Video: Uruguay-Kicker mit Eigentor des Jahres

Die italienische Fußball-Nationalmannschaft hat sich für das WM-Qualifikationsspiel am Sonntag gegen Underdog Liechtenstein in Udine warmgeschossen und zugleich eine alte Rechnung beglichen.

Unhaltbar: Uruguays Jose Gimenez (li.) trifft ins eigene Tor.

Sichere Sache für Schalke 04, mit dem 2:0 gegen OGC Nizza gewinnt der Bundesligist auch sein fünftes Gruppenspiel in der Euro League.

Schalker Jubel: Die S04-Spieler freuen sich über den Treffer von Jewhen Konopljanka im Spiel gegen Nizza.

Der Burkini als kleineres Übel ist kein Grund zur Freude, sondern ein Dilemma.

Momentaufnahme in Südfrankreich: Eine Frau trägt zum Baden im Meer einen Burkini.
Ein Kommentar von Anne Jäger, t-online.de

Die Bilder gehen um die Welt: Vier Polizisten lassen eine Frau ihre Burkini-ähnliche Bekleidung ablegen. Falsch, kommentiert Christian Kreutzer.

Bikini neben Burkini: Szene an einem Strand im muslimischen Tunesien.
Ein Kommentar von Christian Kreutzer, t-online.de

Nun auch Nizza: Nach Cannes und weiteren Städten hat auch die südfranzösische Metropole das Tragen von Burkinis verboten.

Eine Frau trägt an einem südfranzösischen Strand Burkini.

Die Täter von Nizza und Würzburg handeln nach bisherigen Erkenntnissen alleine und ohne Anweisung. Lassen sich derartige Attentate überhaupt noch verhindern?

Bluttaten von Würzburg (rechts) und Nizza: Ist das Terrorismus oder etwas anderes?

In einem insgesamt schwachen Match setzt sich am Ende Belgien verdient durch.

Schwedens Legende Zlatan Ibrahimovic verabschiedet sich bereits in der Vorrunde.

Polen erledigt seine Pflichtaufgabe und schlägt Nordirland zum Auftakt der Gruppe C mühsam mit 1:0.

Polens Arkadiusz Milik (re.) schreit seinen Jubel über den Treffer zum 1:0 heraus.

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website