t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeWirtschaft & FinanzenBörse & Märkte

Wirtschaft - Trump: Wäre bei Brexit-Verhandlungen härter als May


Wirtschaft
Trump: Wäre bei Brexit-Verhandlungen härter als May

Von dpa-afx
Aktualisiert am 07.03.2018Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

LONDON (dpa-AFX) - Donald Trump hätte anstelle der britischen Premierministerin Theresa May einen härteren Kurs bei den Brexit-Verhandlungen eingeschlagen. Das sagte der US-Präsident in einem Interview des britischen Senders ITV, das am Sonntagabend ausgestrahlt wurde.

Er habe große Achtung für May, aber er hätte anders verhandelt. "Ich hätte gesagt, dass die Europäische Union die Erwartungen nicht erfüllt hat, die in sie gesetzt wurden, und ich hätte eine härtere Position eingenommen, um rauszukommen", sagte Trump.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website