• Home
  • Themen
  • Harald Glööckler


Harald Glööckler

Harald Glööckler

Dschungelcamp: Der nächste Star ist vorab raus

Kurz vor dem Einzug ins Dschungelcamp gibt es unter den Kandidatinnen und Kandidaten einen Corona-Fall. Einer der Stars hat sich infiziert und wird deshalb nicht an der Show teilnehmen können. 

Eric Stehfest, Linda Nobat, Janina Youssefian, Filip Pavlovic, Jasmin Herren, Lucas Cordalis, Tara Tabitha, Peter Althof, Harald Glööckler, Anouschka Renzi, Manuel Flickinger und Tina Ruland (von oben links): Sie ziehen in Kürze ins Dschungelcamp ein.

In diesem Jahr ist ohnehin vieles anders bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus". Statt in Australien tummeln sich die Promis in Südafrika. Doch dabei wird es nicht bleiben: RTL hat den Programmablauf angepasst.

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich: Die Dschungelcamp-Moderatoren werden von Südafrika aus künftig immer wieder nach Berlin schalten.

Am 21. Januar startet die 15. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus". Nun hat RTL offiziell bekannt gegeben, welche Stars in Südafrika um die Dschungelkrone kämpfen werden.

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!": Daniel Hartwich und Sonja Zietlow moderieren wieder.

Während Harald Glööckler bald im Dschungelcamp zu sehen sein wird, verfolgt sein Ehemann das TV-Abenteuer von zu Hause aus. Ganz ohne Bedenken fliegt der Modedesigner allerdings nicht nach Südafrika.

Dieter Schroth und Harald Glööckler: Das Paar ist seit 2015 verheiratet.

Sein Gesicht ist zwar nicht mehr so, wie es einst war, doch es macht den Designer glücklich. Das war nicht immer so. Schon mit sechs Jahren wusste Harald Glööckler, dass er anders aussehen will.

Harald Glööcker: Der Modedesigner kann seine Beautyeingriffe nicht mehr zählen.
Von Janna Halbroth

Wegen der Corona-Pandemie gab es in diesem Jahr nur eine Dschungel-Ersatzshow. Im kommenden Jahr soll dann alles wie gewohnt in Australien ablaufen. Schon jetzt steht fest: Auch Harald Glööckler wird dabei sein. 

Harald Glööckler: Der Modedesigner zieht 2022 ins Dschungelcamp.

Harald Glööckler zieht ins Dschungelcamp. Mit dieser Nachricht überraschte der Modedesigner im Live-TV. Doch das war nicht das einzige, was die Zuschauer verwunderte. Der 55-Jährige ist auch sichtbar schlanker geworden. 

Harald Glööckler: Der Designer hat 20 Kilo abgenommen.

Ein rabenschwarzer Bart, jede Menge Make-up und vor allem viel Glitzer: Harald Glööckler bleibt seinem Look konsequent treu. Doch erinnern Sie sich noch, wie der Kitschkönig zu Beginn seiner TV-Karriere ausssah?

Harald Glööckler: Seit über 30 Jahren ist er im Geschäft.

Der Star-Designer Harald Glööckler überrascht einmal mehr: Wie er nun bekannt gab, arbeitet er derzeit an einer neuen Karriere. Er geht tatsächlich unter die Mallorca-Musiker – und will Jürgen Drews die Krone streitig machen.

Harald Glööckler: Er will der neue Köönig von Mallorca werden.

Er liebt es pompös – aber doch nicht so: Harald Glööckler überrascht gerade mit erschreckenden Bildern. Der Designer bekam einen allergischen Schock und musste sofort behandelt werden. 

Harald Glööckler: Nach einem allergischen Schock musste er ins Krankenhaus.

Er ist schrill. Wo er auch hinkommt, fällt er auf. Doch in jungen Jahren machte Harald Glööckler Schreckliches durch: Er wurde sexuell missbraucht.

Harald Glööckler: Als Kind machte er Furchtbares durch.

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website