• Home
  • Themen
  • Heidi Klum


Heidi Klum

Heidi Klum

Wie GNTM von Heidi Klums Tokio-Hotel-Wahn profitiert

Bei Heidi Klums Suche nach Germany's Next Topmodel in diesem Jahr immer mit dabei: Tokio Hotel. Das ist zwar schwer zu ertragen, hat aber eine ganz erfreuliche Nebenwirkung.

Heidi Klum und Tokio Hotel: Ein Dreamteam mit Folgen.
  • Janna Halbroth
Von Janna Halbroth

Heidi Klum hat mit Yoncé Banks ihre "Queen of Drags" gekrönt. Wie sie das große Finale feierte? Mit Schnappschüssen aus der Garderobe und der Badewanne.

Aria Addams, Vava Vilde oder Yoncé Banks: Nur eine konnte die erste "Queen of Drags" werden.
spot on news

So sieht man Heidi Klum selten: Ungeschminkt und sichtlich leidend meldet sich das Supermodel direkt aus dem Behandlungszimmer. Die 46-Jährige versucht dort gerade, ihren Parasiten loszuwerden. 

t-online news

Heidi Klum hat sich einen Parasiten eingefangen – genauso wie knapp 400 andere Menschen in Deutschland in diesem Jahr. Für einige Risikogruppen kann die Krankheit tödlich ausgehen. 

Darstellung eines Cryptosporidium Parvum im Magen-Darm-Trakt: Die Parasiten verursachen grippeähnliche Symptome wie Durchfall und Fieber.
  • Sandra Simonsen
Von Sandra Simonsen

Heidi Klum kennt man eigentlich als fleißige Geschäftsfrau. Doch jetzt liegt das Model flach. Die 46-Jährige hat sich einen Parasiten eingefangen, den sie jetzt schnellstmöglich loswerden will. 

Heidi Klum: Das Model hat einen Parasiten.

Pete Frates wurde durch die "Ice Bucket Challenge" berĂĽhmt. Mit der Aktion, die zum Internet-Trend wurde, wollte er auf die Nervenerkrankung ALS aufmerksam machen. Er selbst ist nun an der Krankheit gestorben.

Pete Frates: Der Mitinitiator der "Ice Bucket Challenge" mit seiner Frau Julie während einer Zeremonie in der City Hall in Boston.

Eine bisher einzigartige Idee – das BikiniArtMuseum präsentiert künftig die Entwicklung der Bademode. Einige Stücke sind dabei mehr als 100 Jahre alt. Die Museumsmacher planen auch weitere Attraktionen.

Bikini: Der Franzose Louis RĂ©ard gilt als Erfinder des Bikinis.

Gina-Lisa Lohfink ist für ihre blonde Wallemähne bekannt. Vor Kurzem zeigte sie überraschend ihre Haarpracht in schwarz. Nun hat die Reality-TV-Bekanntheit ihr Aussehen schon wieder radikal verändert.

Gina-Lisa Lohfink: Das TV-Gesicht verändert immer wieder ihr Aussehen. Erst vor Kurzem zeigte sie sich mit schwarzen Haaren, die jetzt schon wieder rot sind.

Stefan Mross hielt am Samstag in Silbereisens TV-Show um die Hand von Freundin Anna-Carina an. Damit ist er längst nicht allein: Hier erfahren Sie, wer noch vor laufenden Kameras auf die Knie ging.

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross: Er hat ihr in der ARD-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" einen Heiratsantrag gemacht.
spot on news

Heidi Klum ist vierfache Mama. Ihr ältestes Kind Leni wird nächstes Jahr schon 16 Jahre alt. Damit kann es in den USA seinen Führerschein machen. Nun hat sie eine Fahrstunde bei Stiefpapa Tom Kaulitz genommen.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Die beiden sind seit August verheiratet. Der Musiker kĂĽmmert sich auch als Stiefpapa liebevoll um die Kinder des Models.

Mit ihrer Großfamilie feierte Heidi Klum Thanksgiving – viel Zeit verbrachte man dabei offenbar im Pool. Aus Dankbarkeit "für all die Liebe" postet das Model ein Gruppenfoto mit Kindern und den Kaulitz-Zwillingen.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Die beiden haben mit der ganzen Familie Thanksgiving verbracht.

Immer wieder überrascht Heidi Klum ihre Follower mit freizügigen Fotos im Netz. Dabei setzt sie gekonnt ihre Oberweite in Szene. Nun hat das Model verraten, woher die Namen für ihre Brüste kommen.

Heidi Klum: Das Model zeigt sich in den sozialen Netzwerken gerne mit wenig Stoff auf ihrer Haut. Nun hat sie auch verraten, warum ihre BrĂĽste Hans und Franz genannt werden.

Bei Tennisstar Alexander Zverev läuft es nicht nur beruflich rund, sondern auch privat – wie seine neue Partnerin nun im Interview verrät. Diese ist keine Unbekannte, nahm immerhin mal an der Klumschen Modelshow teil.

Alexander Zverev: Seinen ersten Erfolg feierte der Sportler 2013 bei den French Open der Junioren. Mittlerweile gilt er als größte Hoffnung im deutschen Tennis.

Heidi Klum befindet sich derzeit im Urlaub. Ihre Fans nimmt sie via Instagram auf die Reise mit. Jetzt postet sie sogar einen intimen Moment von sich, wie ihn eigentlich nur Tom zu sehen bekommt.

Heidi Klum: Das Model ist fĂĽr ihre freizĂĽgigen Fotos bekannt. Jetzt zeigt sie ihren Fans ihre Kehrseite und sorgt fĂĽr Verwirrung.

Bei der diesjährigen Preisverleihung der American Music Awards strahlt Heidi Klum mit ihrem Partner Tom Kaulitz um die Wette. Das Model überrascht dabei mit ihrem Look: eine Federkugel.

Heidi Klum: Bei der diesjährigen Verleihung der American Music Awards gewährt das Model tiefe Einblicke.

Der Ex-Mann von Heidi Klum ist offenbar frisch verliebt. Seal turtelte am Wochenende bei einem Event – und zeigte sich mit seiner Auserwählten auch vor Fotografen.

Sänger Seal mit seiner neuen Freundin Tina Hojnik: Am Wochenende hatten die beiden in Florida bei einem Tennisturnier einen gemeinsamen Auftritt und zeigten sich verliebt als Paar.

Private Einblicke auf Instagram, Küsse auf dem roten Teppich. Heidi Klum und Tom Kaulitz sind verliebt und zeigen das gerne aller Welt. Nun spricht das Model darüber, was Liebe für sie bedeutet – und auch über Sex.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Das Ehepaar gibt recht viel aus seiner Beziehung preis – nun sogar Bettgeschichten.

"Future Universe" lautete das Motto der jĂĽngsten Ausgabe von "Queen of Drags". DafĂĽr hĂĽllten sich die Drags in selbstgebastelte MĂĽllkostĂĽme. Eine konnte die Jury dabei nicht ĂĽberzeugen.

Queen of Drags: In der zweiten Folge der neuen ProSieben-Show lautete das Motto "Future Universe"

ProSieben sendet "Queen of Drags", RTL setzt auf "Prinz Charming": Ăśberall Schwule, Transgender und andere Minderheiten. Ist das nicht alles zu viel? Unsere Kolumnistin Lamya Kaddor hat darĂĽber nachgedacht.

Überall Schwule, Transgender und andere Minderheiten oder Subkulturen: Minderheit und Mehrheit – beides ist wichtig in einer Demokratie, sagt t-online.de-Kolumnistin Lamya Kaddor.
  • Lamya Kaddor
Eine Kolumne von Lamya Kaddor

Für die erste deutsche Dragqueen-Show gab es im Vorfeld viel Kritik. Vor allem wegen der Jury-Besetzung. Dabei wäre das gar nicht nötig gewesen. Denn von einer sah man auffällig wenig: Heidi Klum.

"Queen of Drags": Heidi Klum und Bill Kaulitz sind zusammen in der Jury.
  • Janna Halbroth
Von Janna Halbroth

Eine queere Show im deutschen Fernsehen? Da beiĂźen eher die jĂĽngeren Zuschauer an. Die groĂźe Masse schaltet lieber Krimi und Heimat ein...

Schön bunt: "Queen of Drags".

Bunte Dragqueens im TV-Hauptprogramm: Was in den USA seit Jahren erfolgreich klappt, soll jetzt auch in Deutschland Quote bringen...

Sängerin Conchita Wurst (m.

Heidi Klum wurde 1992 bei einem Modelwettbewerb von Thomas Gottschalk entdeckt. Ein Jahr später wanderte sie in die USA aus. Jetzt überrascht sie mit offenherzigen Bildern aus dieser Zeit.

Heidi Klum: Die 46-Jährige hat sich im Laufe der Jahre mit ihrer Marke ein Imperium aufgebaut. Mit 20 Jahren ist sie für ihre berufliche Karriere in die USA ausgewandert.

Kurz vor dem Start ihrer neuen Show "Queen of Drags" setzt sich Heidi Klum für Männer-Make-up ein. Genau zu diesem Thema gab es gerade erst einen Eklat um TV-Star Barbara Schöneberger.

Heidi Klum: Das Model moderiert bald die neue Show "Queen of Drags" an der Seite von Bill Kaulitz und Conchita Wurst. Jetzt hat sich die 46-Jährige für Vielfältigkeit eingesetzt.

Sie ging als Alien, er als Astronaut: Ein Jahr lang haben Heidi Klum und Ehemann Tom Kaulitz an diesem KostĂĽm gearbeitet. Die Idee stammt von Kaulitz und seiner Band.

Tom Kaulitz und Heidi Klum: Ein Jahr lang hat das Paar seine KostĂĽme geplant.

Schon seit Jahren ist Heidi Klum die Königin von Halloween. Dabei ist es zur Tradition geworden, dass Fans auf der ganzen Welt voller Spannung ihr Kostüm erwarten. In diesem Jahr war allerdings alles anders.

Heidi Klum: Ihr Halloween-KostĂĽm sorgte fĂĽr Aufsehen.

Heidi Klum feiert 20-jähriges Jubiläum ihrer legendären Halloween-Party. Für das Grusel-Outfit ließ sich der TV-Star etwas Besonderes einfallen: Fans konnten die Verwandlung live in einem New Yorker Schaufenster verfolgen.

Heidi Klum zu Beginn ihrer Verwandlung: Fans konnten die Prozedur in New York in einem Schaufenster bewundern.

Sie ist die Halloween-Queen: Doch nicht nur Heidi Klum lässt sich ein besonderes Grusel-Outfit einfallen, auch Stars wie Sandra Kuhn oder Jenny Frankhauser geben dieses Jahr alles. Die besten Verkleidungen der Promis.

Sandra Kuhn und Jenny Frankhauser: das Häschen und die Krankenschwester.

Seit ihrem schweren Schlaganfall vor elf Jahren kämpft sich Gaby Köster nach und nach ins Leben zurück. Auch einen neuen Partner wünscht sich die Komikerin – aber nicht ohne Seitenhieb gegen Heidi Klum.

Das Model und die Komikerin: Gaby Köster will ein anderes Liebesleben als das von Heidi Klum.

Heidi Klum zeigt sich mit Tom Kaulitz schwer verliebt und kann auch im funkelnden Fummel nicht die Finger von ihrer großen Liebe lassen. Dabei fällt ihr Ohrring auf, der eine überraschende Botschaft trägt.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Die beiden gaben sich vor wenigen Monaten auf Capri das Jawort. Seitdem zeigen sie sich schwer verliebt.

In der ersten Folge von "Queen of Drags" versammelt sich schillernde Prominenz. Neben Heidi Klum sollen auch Olivia Jones, Conchita Wurst und Bill Kaulitz in der Jury sitzen.

"Queen of Drags": Zur Auftakt-Show wird Olivia Jones mit in der Jury sitzen.

Wer Infos zu Promis sucht, kann heutzutage einfach im Netz fĂĽndig werden. Doch Nutzer mĂĽssen sich hĂĽten: Denn Kriminelle missbrauchen diese Tatsache, um Schadsoftware zu verbreiten.

Heidi Klum: Wer nach dem Promi im Netz sucht, sollte aufpassen.

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website