t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeAutoren

Sportredakteur | David Digili


David Digili

David Digili (*1984) ist Redakteur im Ressort Sport. Die beruflichen Anfangsjahre im Boulevard hat er mehr oder weniger gut überstanden und ist seit 2017 bei t-online. Stationen dazwischen: "taz", "Tagesspiegel" und "SPOX.com".

Das Herz des gebürtigen Berliners schlägt für Basketball, Boxen, Tennis, Wrestling und die Formel 1. Deswegen schreibt er darüber. Und über internationalen Fußball. Die Kollegen im Büro nervt er dazu mit ständigen Erinnerungen an sein Zwei-Minuten-Interview mit NBA-Ikone LeBron James.

Wenn er mal nicht an Sport denkt, Sport schaut oder über Sport spricht, beschränken sich seine übrigen Gesprächsthemen auf Comics, Filme und Comic-Verfilmungen. Auch darüber schreibt er manchmal.

Stürmische Zeiten: Bayern-Trainer Thomas Tuchel steckt mit dem deutschen Rekordmeister in der Krise.
Von David Digili
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website