• Home
  • Themen
  • Florida


Florida

Florida

Impeachment-Ermittlungen: Justizausschuss lädt Trump ein

Die Impeachment-Ermittlungen gegen US-Pr√§sident Trump gehen nach den Zeugenanh√∂rungen in eine neue Phase. F√ľr n√§chste Woche hat der...

US-Präsident Donald Trump steht im Oval Office.

Der Ex-Mann von Heidi Klum ist offenbar frisch verliebt. Seal turtelte am Wochenende bei einem Event ‚Äď und zeigte sich mit seiner Auserw√§hlten auch vor Fotografen.

Sänger Seal mit seiner neuen Freundin Tina Hojnik: Am Wochenende hatten die beiden in Florida bei einem Tennisturnier einen gemeinsamen Auftritt und zeigten sich verliebt als Paar.

Rob Greenfield ist Umweltaktivist und will Menschen inspirieren. Daf√ľr ging er ein Jahr lang nicht einkaufen und ern√§hrte sich nur von selbst angebauten oder gesammelten Lebensmitteln¬†‚Ästund das in einer Millionenstadt.

Gem√ľse aus dem Garten: Ein Aktivist aus den USA hat ein Jahr lang auf das Einkaufen in Gesch√§ften verzichtet und seine Lebensmittel selbst angebaut.

Brustkrebs ist die mit Abstand h√§ufigste Krebserkrankung bei Frauen in Deutschland. Forscher aus Florida arbeiten an einer Impfung ‚Äď und glauben, einen ersten Erfolg vorweisen zu k√∂nnen.

Eine Frau fasst an ihre Brust: In Deutschland erkranken jährlich etwa 70.000 Frauen an Brustkrebs.
  • Melanie Rannow
Von Melanie Rannow

Es klingt zu schön, um wahr zu sein: Im US-Bundesstaat Florida ist eine Frau offenbar dank einer Impfung gegen Brustkrebs geheilt worden. Chemo-Therapie oder Bestrahlung waren nicht nötig. 

Symbolbild f√ľr ein Video

Der geb√ľrtige New Yorker Donald Trump hat auf Twitter seinen Umzug nach Florida angek√ľndigt ‚Äď angeblich, weil er in seiner Heimatstadt schlecht behandelt wird. Doch der Umzug bringt ihm auch Vorteile.

US-Präsident Donald Trump: "Ich schätze New York und die Menschen in New York, und das wird immer so bleiben".

Weil er "sehr schlecht behandelt" worden sei, zieht Donald Trump nun weg aus New York. Sein neues Domizil ist sein Golfclub-Resort...

Ein Blick auf das Mar-a-Lago Resort, das zuk√ľnftige Hauptdomizil von US-Pr√§sident Donald Trump im US-Bundesstaat Florida.

Donald Trump schm√ľckt den Tod von IS-Chef Bagdadi aus ‚Äď der Ex-Kommandeur der US-Armee in Europa erkl√§rt, f√ľr wie gef√§hrlich er das h√§lt. Und er hat eine Botschaft an die Deutschen.¬†

Donald Trump: Viele Fragezeichen hinter seinen Bagdadi-√Ąu√üerungen.
Von Fabian Reinbold

Seit 2015 hat sich das Zika-Virus in mehr als 40 L√§ndern weltweit ausgebreitet. Wie gef√§hrlich ist das Virus? Wie kann man sich davor sch√ľtzen? Wir haben die wichtigsten Fakten zusammengestellt.

Die Gelbfieberm√ľcke ist √úbertr√§ger des Zika-Virus.

Donald Trump macht Ernst. Der nächste G7-Gipfel soll in einem Hotel des US-Präsidenten stattfinden. Dort befindet sich etwas, was Trump besonders schätzt: Golfplätze.

Florida: In diesem eigenen Hotel will Donald Trump den nächsten G7-Gipfel abhalten.

Eine Nasa-Mission soll die obere Ionosphäre der Welt erkunden. Untersucht werden die Sonnenwinde und das Weltraumwetter - und ihr Einfluss...

Ein konstanter Strom aus geladenen Teilchen, der ständig von der Sonne ausströmt (undatierte grafische Darstellung).

Eine Nasa-Mission soll die obere Ionosphäre der Welt erkunden. Untersucht werden die Sonnenwinde und das Weltraumwetter - und ihr Einfluss...

Ein konstanter Strom aus geladenen Teilchen, der ständig von der Sonne ausströmt (undatierte grafische Darstellung).

Die US-Schauspielerin Stacey Dash wurde am Sonntagabend in Florida festgenommen. Sie soll ihren Ehemann gestoßen, geschlagen und gekratzt haben. Das Promi-Portal "TMZ" berichtet von Notwehr.

Stacey Dash bei einer Filmpremiere: Die Schauspielerin spielte in der Serie "Clueless" mit. (Archivbild)

Orang-Utan-Weibchen Sandra erh√§lt durch ein Gerichtsurteil die Rechte einer Person ‚Äď wenn auch keiner biologisch menschlichen. Jetzt soll sich ihre Situation bessern.¬†

Orang-Utan-Weibchen Sandra im √Ėkopark in Buenos Aires: Sandra wurde urspr√ľnglich in Deutschland geboren.

Ein Polizist hat in den USA f√ľr Wirbel gesorgt: Der Beamte nahm an einer Schule in Florida zwei sechsj√§hrige Kinder fest ‚Äď eines davon landete sogar im Jugendgef√§ngnis. Der Fall sorgt landesweit f√ľr Gespr√§chsstoff.¬†

Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife (Symbolbild): In den USA ist ein Polizist nach einem Vorfall an einer Schule vom Dienst suspendiert worden.

Er war bekannt daf√ľr, als Filmpirat Jack Sparrow verkleidet aufs Meer hinauszupaddeln: Nun ist der ungew√∂hnliche 43-J√§hrige bei einem seiner ber√ľhmten Ausfl√ľge in Florida ums Leben gekommen.

Links der von Johnny Depp verk√∂rperte Jack Sparrow aus "Fluch der Karibik", rechts Josh Hensley: Auch am Tag des Ungl√ľcks trug Hensley das Piratenkost√ľm.

In Florida hat ein Mann zuf√§llig einen Vermisstenfall aus dem Jahr 1997 gel√∂st. Auf Satellitenbildern entdeckte er ein Auto in dem See hinter seinem fr√ľherem Haus und f√ľhrte die Polizei so zu einem Leichnam.

Ein Auto liegt in einem See in Florida: Ein Amerikaner hat zufällig zur Aufklärung eines alten Vermisstenfalls beigetragen.

Die Carolina Panthers um Quarterback-Star Cam Newton m√ľssen in der amerikanischen Football-Liga NFL weiter auf den ersten Sieg der jungen...

Cam Newton ist der Quarterback der Carolina Panthers.

Mit einem Datentr√§ger mit Schadsoftware darauf wurde sie in Donald Trumps Ferienresidenz Mar-a-Lago aufgegriffen ‚Äď und log die Polizei mehrfach an. Nun wurde die Chinesin von einem US-Gericht schuldig gesprochen.¬†

Trumps Luxus-Resort: Eine Chinesin, die in Mar-a-Lago festgenommen wurde, wurde nun von einem US-Gericht schuldig gesprochen. Das Strafmaß folgt.

Prinzessin Madeleine lebt mit ihrer Familie in Florida. Umso gr√∂√üer d√ľrfte nun die Freude bei den Schweden sein. Denn sie hat jetzt nicht nur ein Interview gegeben, sondern ziert mit ihren drei Kindern auch ein Magazin.

Prinzessin Madeleine: Die Schweden-Royal gab ein seltenes Interview.

Nach Facebook ger√§t nun auch die Alphabet-Tochter Google ins Visier einer Wettbewerbspr√ľfung von US-Bundesstaaten. Doch nicht nur wegen ihrer gro√üen Marktmacht steigt der Druck auf die Internetkonzerne¬†‚Ästsie geraten auch zunehmend zwischen die politischen Fronten.

48 US-Bundesstaaten, Washington DC und Puerto Rico schlossen sich einer großen Ermittlung gegen Google wegen möglicher kartellrechtlicher Verstöße an.

Er ist einer der heftigsten Wirbelst√ľrme in der Geschichte, erreichte am Sonntag die Bahamas. Nun zeigen Aufnahmen Bilder der Verw√ľstung, die sogar mehrere Menschenleben kostete.

Hurrikan "Dorian" von der Internalien Raumstation ISS aus fotografiert: Der Hurrikan zieht auf die Ostk√ľste der USA zu.

Notvorr√§te sind in vielen Superm√§rkten schon ausverkauft. Die Evakuierungen beginnen. B√ľrger und Beh√∂rden in Florida¬†bereiten sich in letzter Minute auf den hochgef√§hrlichen Hurrikan¬†"Dorian" vor.

Hurricane "Dorian" auf einem Satellitenbild: Wie schlimm trifft der Hurrikan Florida?

Der Hurrikan Dorian nimmt nach der Verw√ľstung auf den Bahamas Kurs auf Florida. Touristen sollen sich im Landesinneren in Sicherheit bringen, weitere Reisen wurden vorerst abgesagt.

Satellitenbild: Hurrikan "Dorian" bewegt sich √ľber offene Gew√§sser im Atlantik auf Florida zu.

Die Bahamas werden vom Zentrum des gef√§hrlichen Wirbelsturms getroffen. Experten bef√ľrchten dramatische Sch√§den. Auch an der S√ľdostk√ľste der...

Ein Mann rennt am Hollywood Beach durch den Regen.

t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website