• Home
  • Themen
  • Heidi Klum


Heidi Klum

Heidi Klum

Tom Kaulitz ist jetzt offenbar geschieden

Bisher stand dem neuen Gl√ľck von Heidi Klum nur eines im Weg: die Tatsache, dass Tom Kaulitz vor dem Gesetz noch verheiratet war. Doch dieses Problem wurde jetzt auch aus der Welt geschafft.¬†

Seit Monaten am Turteln: Heidi Klum und Tom Kaulitz verstehen sich blendend.

Während Heidi Klum ihren Körper gerne halb nackt präsentiert, halten sich ihre GNTM-Kollegen etwas bedeckter. Doch jetzt beweist Thomas Hayo, dass auch er sich nicht verstecken muss. 

Gut in Form: Thomas Hayo zeigt auf Instagram die Ergebnisse seines Trainings.

2016 nahm¬†Elena Carri√®re an "Germany's Next Topmodel" teil und wurde Zweite. Wie es ihr nach der Show ergangen ist und was der ber√ľhmte Vater f√ľr die Modelkarriere bedeutet, hat sie t-online.de verraten.¬†

Elena Carrière: Ihre Teilnahme bei GNTM ist schon wieder zwei Jahre her.
Von Luca Cordes

Heidi Klum und Tom Kaulitz, schwer verliebt auf einer Unicef Gala: Solche Bilder sind Fans bereits gewohnt¬†‚Ästnicht aber ein Foto, dass die beiden mit einem Ex-Freund von Heidi zeigt.¬†

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Das Paar zeigt sich stets schwer verliebt.

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind verliebt wie eh un je. Aktuell weilen die Turteltauben im Urlaub auf Capri und demonstrieren ihr Gl√ľck mit einem Video, das sie knutschend in der Blauen Grotte zeigt.¬†

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Auch im Urlaub in Italien zeigen sie sich sehr verliebt.

Alle Augen waren am Freitagabend auf Charl√®ne von Monaco gerichtet: Zum Rot-Kreuz-Ball in Monte-Carlo ist die Gattin von F√ľrst Albert in einem Kleid mit schimmernden Schuppen und raffinierten Dekollet√© erschienen.

Charl√®ne von Monaco: Die F√ľrstin entschied sich f√ľr ein Mega-Dekollet√©.

Die Temperaturen¬†klettern in Deutschland immer weiter in die H√∂he. Die Stars weilen derzeit lieber auf Mykonos, Ibiza oder Rhodos ‚Äď die sch√∂nsten Urlaubsfotos der Promis.

Alessandra Meyer-Wölden urlaubt auf Sardinien.

Ihre Liebe h√§lt schon mehrere Monate ‚Äď und dabei scheint es gar keine Rolle zu spielen, dass Tom Kaulitz 16 Jahre j√ľnger ist als Heidi Klum. Jetzt spricht das Model erstmals offen.

Seit einigen Monaten ein Paar: Tom Kaulitz und Heidi Klum genießen die gemeinsame Zeit.

Ihr erster gemeinsamer Auftritt ist schon zwei Monate her. Zeit f√ľr Heidi Klum, noch einmal die Uhr zur√ľckzudrehen und an einen ganz besonderen Moment mit Tom Kaulitz zu erinnern.¬†

Erster gemeinsamer Auftritt im Mai: Heidi Klum mit Tom Kaulitz in Cannes.

Auf einem neuen Instagram-Foto von Heidi Klum h√§lt das Model eine Hand. Dabei prangt an ihrem rechten Handgelenk der Buchstabe "T"¬†‚Ästein vermeintliches Tattoo f√ľr Tom.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Bei den 71. Filmfestspielen in Cannes zeigten sich die beiden erstmals öffentlich.

Bissige Kommentare √ľber ihr Leben prallen an Heidi Klum ab. Doch wenn es um ihre Kinder geht, versteht sie keinen Spa√ü. Jetzt rechnet das Model ab ‚Äď und vor allem die Deutschen kriegen's ab.

Mit Heidi Klum ist nicht zu spaßen: Warum die Modelmama jetzt richtig böse wird.

Bei Heidi Klum schaffte es Taynara Wolf "nur" auf Platz f√ľnf, im Playboy ist das Model jetzt die Nummer eins. W√§hrend die 21-J√§hrige bei GNTM noch als zu s√ľ√ü galt, zeigt sie jetzt ganz andere Seiten ‚Äď und das hat einen Grund.

t-online news

Der Otto-Katalog wird Geschichte. Der Versandhändler will den Hauptkatalog im Dezember zum letzten Mal verschicken. Grund sei die vermehrte Nutzung von Digitalangeboten.

Hier eine Ausgabe aus dem Jahr 2012: Otto wird ab dem kommenden Dezember keine Kataloge mehr drucken.

Mit 45 Jahren hat die vierfache Mutter eine Topfigur ‚Äď das stellt Heidi Klum mit freiz√ľgigen Fotos immer wieder unter Beweis. Auch auf dem aktuellen Bild ist Heidi fast nackt.¬†

Ihr Körper ist ihr Kapital: Heidi Klum liebt es gewagt.

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind seit Kurzem ein Paar. Das d√ľrfte mittlerweile weitgehend bekannt sein. Dazu ge√§u√üert haben sich schon viele ‚Äď nun auch Ex-GNTM-Juror Thomas Hayo.

Thomas Hayo: Er kennt Heidi Klum und Tom Kaulitz sehr gut.

Einmal noch verliebt sein, davon tr√§umen viele. Heidi Klum hat sich diesen Wunsch erf√ľllen k√∂nnen. Wie ein verknallter Teenie pr√§sentiert sich die GNTM-Chefin nun auf ihrem Social-Media-Profil.¬†

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Seit Kurzem sind die beiden offiziell ein Paar.

Als "un√ľberlegt" bezeichnet Doreen Steinert die Beziehung zwischen Heidi Klum und Tom Kaulitz. Die S√§ngerin kennt den Gitarristen von fr√ľher und kann sich eine ernsthafte Beziehung nicht vorstellen.

Doreen Steinert: Sie glaubt nicht an eine Liebe zwischen Tom Kaulitz und Heidi Klum.
  • Janna Halbroth
Von Janna Halbroth

Offenherzig war sie schon immer, doch in letzter Zeit scheint sich Heidi Klum in ihrem K√∂rper besonders wohl zu f√ľhlen. Jetzt zeigt sich die 45-J√§hrige erneut h√ľllenlos ‚Äď und so sexy wie nie.¬†

Freiz√ľgig unterwegs: Heidi Klum zeigt gerne, was sie hat.

Hei√üe Posen, freiz√ľgige Outfits und Nacktfotos im Netz? F√ľr Heidi Klum kein Problem. Warum die 45-J√§hrige so offenherzig mit ihrem K√∂rper umgeht, hat sie in einem Interview verraten.

Im Fokus: Heidi Klum provoziert gerne ‚Äď und macht sich gar nichts draus.

Als Teenie-Schwarm der Band Tokio Hotel wurde Tom Kaulitz ber√ľhmt. Doch wie sah der neue Mann an der Seite von Heidi Klum eigentlich vor dieser Zeit aus? Sein Bruder Bill hat es verraten.¬†

Neue Liebe: Seit ein paar Monaten sind Heidi Klum und Tom Kaulitz ein Paar.

Das war peinlich: Das Supermodel plappert sich in der amerikanischen TV-Sendung "America's Got Talent" um Kopf und Kragen.

Auch in den USA ein Star: Heidi Klum sitzt als Jurorin in der amerikanischen Version von "Das Supertalent".

Heidi Klum macht ihr Ding. Seit Kurzem ist sie mit Tom Kaulitz zusammen, teilt das nur zu gerne mit der Welt. Schlagersängerin Annemarie Eilfeld hat dazu ihre eigene Meinung. 

Heidi Klum, Tom Kaulitz und Annemarie Eilfeld: Die Sängerin kritisiert die Beziehung des Models.
  • Maria Bode
  • Ricarda Heil
Von Maria Bode, Ricarda Heil

H√ľbsche Frauen, sexy Dessous und Sylvie Meis als Moderatorin: Mit dieser Kombination m√∂chte RTL die Zuschauer vor die Bildschirme locken ‚Äď und macht dabei kurzerhand noch Heidi Klum Konkurrenz.¬†

Eine Blondine auf Modelsuche: Sylvie Meis bekommt eine eigene TV-Show.

Thomas Hayo will nicht mehr und Heidi Klum denkt um. Nach acht Jahren steigt der Juror bei "Germany's Next Topmodel" aus. Die Modelmama bringt das ins Gr√ľbeln.¬†

Heidi Klum: Nach dem Ausstieg von Thomas Hayo denkt sie an √Ąnderungen.

Thomas Hayo geh√∂rt l√§ngst zum festen Inventar von "Germany's Next Topmodel" ‚Äď bis jetzt. √úberraschend verk√ľndet der 49-J√§hrige nun sein Jury-Aus. Er will ein neues TV-Abenteuer eingehen.

Heidi Klum und Thomas Hayo: In der vergangenen Staffel war Hayo noch Juror.

Heidi Klum und ihr Liebster, der Tokio-Hotel-Star Tom Kaulitz, schweben auf Wolke Sieben. Jetzt ist jedoch der Hund von Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz gestorben¬†‚Ästund auch das Model trauert.

Heidi Klum: Der Hund von Bill Kaulitz ist auch ihr ans Herz gewachsen.

Milfs und Dilfs scheinen zur Zeit allgegenwärtig. Selbst Erzieher sind verwirrt: "Da glaubst du, die ältere Schwester holt das Kind ab, und dann ist es die Mutter!" Ein neuer Trend? Ja, ein guter!

Sinnliche Frau in weißer Tunika
  • Jennifer Buchholz
Eine Kolumne von Jennifer Buchholz

Heidi Klum und Tom Kaulitz genie√üen ihre Zeit. Jetzt hat das Model ein Video gepostet, das sie und ihren Liebsten auf dem Motorrad zeigt¬†‚Ästunterwegs zu einem besonderen Ausflug.¬†

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Das Paar hat jetzt einen Liebes-Ausflug unternommen.

Am Freitag hat Heidi Klum ihren 45. Geburtstag gefeiert. Und diesen Anlass hat die Modelmama gleich f√ľr eine romantische Liebeserkl√§rung an ihren neuen Lover Tom Kaulitz genutzt.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Seit März sind sie ein Paar.

Heidi Klum feiert nicht nur Geburtstag, sondern auch 20-jähriges Medien-Jubiläum. Dabei hat die Kultblondine vieles richtig, aber auch vieles falsch gemacht.

Heidi Klum: Der Durchbruch gelang ihr 1998, 20 Jahre später ist sie ein Weltstar.

Sie ist Moderatorin, Mutter ‚Äď aber allen voran eine tolle Frau. Kein Wunder, dass Sonya Kraus auch mit 44 die Aufmerksamkeit vieler M√§nner gewiss ist. Und manch einer geht gleich so richtig ran.

Moderatorin und Mutter: Sonya Kraus ist immer noch ein absoluter Hingucker.

Bei GNTM geht es diese Woche um alles! Das Halbfinale steht an und nur vier M√§dchen d√ľrfen im gro√üen Finale um den Titel¬†"Germany's next Topmodel" k√§mpfen.

Heidi Klum: Jahr f√ľr Jahr sucht sie ein neues Topmodel bei ProSieben.

Lena Gercke ist der gr√∂√üte Star, der aus "Germany's next Topmodel" hervorgegangen ist. Die Blondine gewann Staffel eins der Show. F√ľr Toni, die diesj√§hrige Siegerin, hat sie einen Tipp.¬†

Lena Gercke: Als Gewinnerin der ersten Staffel von GNTM startete sie vor zwölf Jahren durch.
Von Luca Cordes

t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website