• Home
  • Themen
  • Michael Ballack


Michael Ballack

Michael Ballack

Michael Ballack an Corona erkrankt

Der frühere Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack ist an Corona erkrankt. Das berichtete der ehemalige Fußball-Profi in einer...

Michael Ballack hat sich mit dem Coronavirus infiziert.

Michael Ballack wird bei der EM als Experte für MagentaSport im Einsatz sein. Aktuell ist der frühere Kapitän der Nationalmannschaft jedoch in Quarantäne, er wurde positiv auf das Coronavirus getestet. 

Michael Ballack: Der frühere Kapitän des DFB-Teams hat sich mit dem Coronavirus infiziert.

In einem Monat startet die paneuropäische Fußball-EM. Auch MagentaSport wird täglich bis zu zehn Stunden über das Turnier berichten und hat dafür prominente Experten gewinnen können. 

Michael Ballack: Wird bei MagentaSport als Experte die EM begleiten.

Es sind die letzten drei Spiele für das DFB-Team in diesem Jahr. Bundestrainer Löw hat noch einmal die Chance, Spieler für die anstehende EM zu testen. Bei t-online erfahren Sie, wo sie das Spiel sehen können.

Felix Uduokhai: Der U21-Nationalspieler ist erstmals für die A-Mannschaft nominiert.

Die Bundesliga verliert einen Nationalspieler, der FC Chelsea gewinnt einen. Aber hat der teuerste deutsche Spieler aller Zeiten etwas übersehen? 

Kai Havertz hat in 150 Spielen für Bayer Leverkusen 46 Tore erzielt und 31 vorbereitet. Nun hat er den Verein verlassen.
  • Florian Wichert
  • Robert Hiersemann
Von Robert Hiersemann und Florian Wichert

Die Bayern haben in der Champions League ihre Gegner demontiert, den Titel geholt. Doch Chelsea hat sich für die neue Saison gerüstet – und könnte die Münchner jetzt attackieren.

Timo Werner und Kai Havertz (l.): Die deutschen Nationalspieler könnten in der Premier League eine wichtige Rolle bekommen, Chelsea zum Erfolg verhelfen.
  • Melanie Muschong
Von Melanie Muschong

Der Ex-Kapitän der Nationalmannschaft Michael Ballack hat sich offenbar einer Tumor-OP am Rücken unterzogen. Diese liegt schon einige Wochen zurück. Mittlerweile geht es ihm nach eigener Aussage wieder gut. 

Michael Ballack: Der Tumor an seinem Rücken war gutartig.

Bayern München. FC Liverpool. Real Madrid. FC Barcelona. Und viele mehr. Die Liste der Interessenten für Kai Havertz ist lang und prominent...

Wird mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht: Leverkusens Megatalent Kai Havertz.

Michael Ballack war das Gesicht des deutschen Fußballs, führte die DFB-Elf ins WM-Finale 2002 – und hätte womöglich auch auf Vereinsebene größere Erfolge feiern können, wären zwei Transfers zustande gekommen.

Michael Ballack (hier im Jahr 2005): Der frühere Nationalspieler sprach über einen geplatzten Wechsel nach Spanien.

Das, was Günter Netzer auf dem Feld gezeigt hat, begeisterte Millionen von Fans. Er war ein Spielmacher höchster Klasse. Doch seine damalige Position ist heute eine Rarität.

Kai Havertz (l.) und Günter Netzer: Das DFB-Talent hat aus Netzers Sicht einen großen Weg vor sich.
Von Benjamin Zurmühl

Mats Hummels muss vor der Länderspielwoche im November nicht auf einen Anruf von Joachim Löw warten. Der Bundestrainer beendet die Debatte...

Joachim Löw einen Gelenkenwellenschutz an einen neuen Volkswagen Golf 8.

Michael Ballack macht in Wales seinen Trainerschein. Geht es nach der englischen Presse, könnte der ehemalige Nationalmannschafts-Kapitän schon bald auf der Trainerbank sitzen.

Michael Ballack könnte schon bald wieder beim FC Chelsea unter Vertrag stehen.

"Zurück auf der Schulbank": Michael Ballack hat neue Berufspläne und will Trainer werden. Der ehemalige Kapitän der Nationalelf hatte die Ausbildung des DFB zuletzt kritisiert – und macht seine Lizenz nun in Wales.

Wäre auch gerne mal Coach: Michael Ballack macht die Trainer-Lizenz.

Mit dem FC Bayern scheiterte die letzte verbliebene Mannschaft aus der Champions League Aus. Damit erreichte kein deutsches Team das Viertelfinale der Königsklasse. Ein Video-Kommentar (siehe Video)

Scheiterten 2006 im Achtelfinale gegen den AC Mailand: Die Bayern mit seinen Akteuren Michael Ballack (re.) und Claudio Pizarro (mi.).
  • Noah Platschko
Von Noah Platschko

Vergangene Woche hagelte es Kritik von Michael Ballack an den DFB und insbesondere Oliver Bierhoff. Nun reagierte der DFB-Direktor – mit einem Angebot an den Ex-Nationalspieler.

Könnte bald beim DFB tätig sein: Michael Ballack.

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat auf die Kritik von Michael Ballack reagiert und sich ein Engagement des früheren...

Hat einen kritischen Blick auf den DFB: Michael Ballack.

Seit Wochen ist der deutsche Rekordmeister in der Defensive überraschend verwundbar. Das liegt auch an Mats Hummels – und einigen falschen Entscheidungen.

Fassungslos: Mats Hummels ärgert sich über eine Schiedsrichter-Entscheidung beim Spiel gegen Leverkusen.
  • Luis Reiß
Von Luis Reiß

Zweieinhalb Monate nach der Trennung von ihrem Florian ist Simone Ballack wieder in festen Händen. Die Ex von Michael Ballack hat einen Neuen. Doch so neu ist der gar nicht.

Simone Ballack: Sie ist wieder verliebt.

Über 100 Länderspiele hat Per Mertesacker auf dem Konto. Der Innenverteidiger ist eine Legende für den DFB. Nun wird seine Erfahrung und Expertise wieder gebraucht. 

Wird dem DFB im Beirat dienen: Per Mertesacker.

Deutschland darf zum ersten Mal seit der WM 2006 ein Fußball-Großereignis austragen. Damals verzauberte das "Sommermärchen" ein ganzes Land.

Der Moment, als alle Dämme brechen: Cambiasso verschießt gegen Lehmann.
  • Noah Platschko
Ein Rückblick von Noah Platschko

Vor zwei Jahren feierte Simone Ballack gemeinsam mit ihrem Freund Florian Streifeneder auf dem Oktoberfest. Zur diesjährigen Wiesn geht sie als Singledame. Die beiden haben sich getrennt.

Florian Streifeneder und Simone Ballack: Nach zwei Jahren Beziehung haben sie sich getrennt.

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website