• Home
  • Themen
  • Timo Werner


Timo Werner

Timo Werner

Lampard ĂĽber Werner und Havertz: "Werden groĂźe Spieler fĂĽr den Klub"

Gegen Brighton gaben Timo Werner und Kai Havertz ihren Einstand beim FC Chelsea in der Premier League. Trotz Verletzung konnte Werner glänzen – Trainer Lampard schwärmte danach von den deutschen Spielern.

BChelsea: Kai Havertz (l.) und Timo Werner haben ihren Einstand gegeben.

Die Bundesliga verliert einen Nationalspieler, der FC Chelsea gewinnt einen. Aber hat der teuerste deutsche Spieler aller Zeiten etwas übersehen? 

Kai Havertz hat in 150 Spielen fĂĽr Bayer Leverkusen 46 Tore erzielt und 31 vorbereitet. Nun hat er den Verein verlassen.
  • Florian Wichert
  • Robert Hiersemann
Von Robert Hiersemann und Florian Wichert

Der Bundestrainer wird ständig mit Fragen zu einer möglichen Nationalelf-Rückkehr des Torjägers vom FC Bayern konfrontiert. Zu Unrecht – aus verschiedenen Gründen. 

Thomas MĂĽller zurĂĽck zum DFB? t-online-Kolumnist Berti Vogts kann diese Diskussion nicht mehr nachvollziehen.
Von Berti Vogts

Lange Zeit sah die deutsche Nationalmannschaft im Duell mit Spanien wie der Sieger aus – doch dann kam die sechste Minute der Nachspielzeit. Die Presse sah eine weitestgehend ausgeglichene Partie. 

Länderspiel in Stuttgart: Timo Werner (M) jubelt nach seinem Treffer zum 1:0 gegen Spanien.

Ein Tor vorbereitet, ein Tor unfreiwillig mitverschuldet. Robin Gosens erlebte bei seinem Debüt im DFB-Team Höhen und Tiefen – und erinnerte dabei an einen fast vergessenen Helden.

Robin Gosens: Der DFB-Neuling erlebte bei seinem DebĂĽt ein Wechselbad der GefĂĽhle.
  • David Digili
  • Noah Platschko
Von David Digili, Noah Platschko

Am Donnerstag muss die Nationalmannschaft nach langer Pause in der Nations League gegen Spanien ran. Das Team von Joachim Löw ist bereits seit einigen Tagen in Stuttgart und bereitet sich vor. Doch wo ist das Spiel zu sehen? 

Timo Werner: Der Ex-Leipziger ist neben Antonio RĂĽdiger der zweite Spieler des FC Chelsea im Kader der Nationalmannschaft.

Leroy Sané kehrt zurück ins DFB-Team. Auf dem Flügelspieler liegen hohe Erwartungen, die er in der Nations League erfüllen soll. Sein Auftritt dürfte auch Auswirkungen auf den FC Bayern haben.

Leroy Sané: Der Flügelflitzer im Training der Nationalmannschaft, Jogi Löw setzt auf den frischgebackenen Bayern-Spieler.
  • Melanie Muschong
Von Melanie Muschong

Die Bayern haben in der Champions League ihre Gegner demontiert, den Titel geholt. Doch Chelsea hat sich für die neue Saison gerüstet – und könnte die Münchner jetzt attackieren.

Timo Werner und Kai Havertz (l.): Die deutschen Nationalspieler könnten in der Premier League eine wichtige Rolle bekommen, Chelsea zum Erfolg verhelfen.
  • Melanie Muschong
Von Melanie Muschong

Der Nationalspieler wechselte im Sommer von Leipzig nach London – dabei ist die Saison noch nicht vorbei. RB steht im Halbfinale der Champions League gegen Paris. Doch was bedeutet das für Werner?  

Alles offen: Wird sich Timo Werner Champions-League-Sieger nennen dĂĽrfen, obwohl er gar nicht mehr im Verein spielt?
  • Noah Platschko
Von Noah Platschko

Leipzig steht sensationell in der Vorschlussrunde der Champions League. Gegen das kampfstarke Atletico Madrid zeigte RB eine sehr engagierte Leistung – und profitierte kurz vor Schluss von einem Fernschuss.

Pure Freude: RB-Trainer Julian Nagelsmann (M.) und sein Team waren nach dem Abpfiff gegen Atletico völlig aus dem Häuschen.

Mit Timo Werner hat der größte Star RB Leipzig verlassen. Dabei hätten ihn die Sachsen in der Champions League dringend gebraucht. Im Werner-Aus sieht Ex-Kollege Forsberg aber eine Chance.

Emil Forsberg: Im Champions-League-Achtelfinale gegen Tottenham traf der Schwede zum 3:0.
  • Dominik Sliskovic
Von Dominik Sliskovic

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website