• Home
  • Themen
  • Bill Kaulitz


Bill Kaulitz

Bill Kaulitz

Tom Kaulitz wurde negativ auf Corona getestet

Nachdem US-Medien berichteten, dass Tom Kaulitz mit dem Coronavirus infiziert sein könnte, meldete sich nun Bruder Bill Kaulitz bei Instagram zu Wort und gibt ein Gesundheits-Update.

Tom and Bill Kaulitz: Die Zwillingsbrüder wurden durch die Band Tokio Hotel zu Stars.

Auch an Silvester 2019 feierten die Stars und Sternchen sehr unterschiedlich. Michael Wendler posierte mit Tochter und Partnerin am Strand, Boris Becker raste durch die Wüste. Andere ließen es eher ruhig angehen.

Heidi Klum: Gemeinsam mit Tom und Bill Kaulitz feierte sie in das neue Jahr 2020 hinein.

Bei Heidi Klums Suche nach Germany's Next Topmodel in diesem Jahr immer mit dabei: Tokio Hotel. Das ist zwar schwer zu ertragen, hat aber eine ganz erfreuliche Nebenwirkung.

Heidi Klum und Tokio Hotel: Ein Dreamteam mit Folgen.
Von Janna Halbroth

Heidi Klum hat mit Yoncé Banks ihre "Queen of Drags" gekrönt. Wie sie das große Finale feierte? Mit Schnappschüssen aus der Garderobe und der Badewanne.

Aria Addams, Vava Vilde oder Yoncé Banks: Nur eine konnte die erste "Queen of Drags" werden.
spot on news

Mit ihrer Großfamilie feierte Heidi Klum Thanksgiving – viel Zeit verbrachte man dabei offenbar im Pool. Aus Dankbarkeit "für all die Liebe" postet das Model ein Gruppenfoto mit Kindern und den Kaulitz-Zwillingen.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Die beiden haben mit der ganzen Familie Thanksgiving verbracht.

"Future Universe" lautete das Motto der jüngsten Ausgabe von "Queen of Drags". Dafür hüllten sich die Drags in selbstgebastelte Müllkostüme. Eine konnte die Jury dabei nicht überzeugen.

Queen of Drags: In der zweiten Folge der neuen ProSieben-Show lautete das Motto "Future Universe"

ProSieben sendet "Queen of Drags", RTL setzt auf "Prinz Charming": Überall Schwule, Transgender und andere Minderheiten. Ist das nicht alles zu viel? Unsere Kolumnistin Lamya Kaddor hat darüber nachgedacht.

Überall Schwule, Transgender und andere Minderheiten oder Subkulturen: Minderheit und Mehrheit – beides ist wichtig in einer Demokratie, sagt t-online.de-Kolumnistin Lamya Kaddor.
  • Lamya Kaddor
Eine Kolumne von Lamya Kaddor

Für die erste deutsche Dragqueen-Show gab es im Vorfeld viel Kritik. Vor allem wegen der Jury-Besetzung. Dabei wäre das gar nicht nötig gewesen. Denn von einer sah man auffällig wenig: Heidi Klum.

"Queen of Drags": Heidi Klum und Bill Kaulitz sind zusammen in der Jury.
Von Janna Halbroth

Eine queere Show im deutschen Fernsehen? Da beißen eher die jüngeren Zuschauer an. Die große Masse schaltet lieber Krimi und Heimat ein...

Schön bunt: "Queen of Drags".

Kurz vor dem Start ihrer neuen Show "Queen of Drags" setzt sich Heidi Klum für Männer-Make-up ein. Genau zu diesem Thema gab es gerade erst einen Eklat um TV-Star Barbara Schöneberger.

Heidi Klum: Das Model moderiert bald die neue Show "Queen of Drags" an der Seite von Bill Kaulitz und Conchita Wurst. Jetzt hat sich die 46-Jährige für Vielfältigkeit eingesetzt.

In der ersten Folge von "Queen of Drags" versammelt sich schillernde Prominenz. Neben Heidi Klum sollen auch Olivia Jones, Conchita Wurst und Bill Kaulitz in der Jury sitzen.

"Queen of Drags": Zur Auftakt-Show wird Olivia Jones mit in der Jury sitzen.

Sein Privatleben ist ihm heilig und doch postete Till Lindemann jetzt ein Foto vom wohl intimsten Ort des Menschen: der Toilette. Das nicht ganz ernst gemeinte Bild sorgt bei seinen Fans für Heiterkeit. 

Till Lindemann: Der Rammstein-Rocker hat auf Instagram 450.000 Fans.

Ob beim Streaming oder im TV: Die Fernsehsaison 2019/20 wird spannend. Viel Neues erwartet die Zuschauer. Was gehört dazu? Auf dem "Traumschiff" tritt Florian Silbereisen seinen Dienst an und Heidi Klum sucht jetzt auch Dragqueens.

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich: Die Moderatoren der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!", sitzen im "Studio". (Archivbild)

Am vergangenen Wochenende feierten Heidi Klum und Tom Kaulitz ihre Traumhochzeit vor der italienischen Insel Capri. Fotos zeigen jetzt, wie auch die größte Liebessause einmal ein Ende findet.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Die beiden sind jetzt verheiratet.

Nach der Traumhochzeit auf der Luxusjacht traf sich das Brautpaar mit seinen Gästen zum Hangover-Brunch im Beachclub "La Fontelina". Dort feierten Heidi und Tom noch einmal ganz ausgelassen, wie Fotos zeigen. 

Der Badeanzug der Braut, na klar, strahlend weiß.

Dass Heidi Klum ganz in Weiß heiraten würde, konnten sich viele wohl schon denken. Immerhin trug sie die gesamte vergangene Woche nur Weiß. Ihr pompöses Hochzeitskleid kam nun aber nicht überall gut an. 

Die Braut im Traumkleid und ohne Schuhe.

Kurz vor der Hochzeit teilte Heidi Klum vieles. Vom Pooltag bis zur Touritour mit ihrem Liebsten und dessen Bruder. Umso geheimer sollten Zeremonie und Feier sein. Die Frage kommt auf, ob die Ehe überhaupt rechtskräftig ist.

Heidi Klum und Tom Kaulitz sitzen in einem Boot.

Nach 17 Monaten Beziehung haben Heidi Klum und Tom Kaulitz ihre Liebe mit dem Jawort besiegelt. Auf einer Luxusjacht ist das Brautpaar im wahrsten Sinne des Wortes in den Hafen der Ehe geschippert.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Die beiden heirateten am Samstag auf einer Luxusjacht im Golf von Neapel.

Das Model und der Musiker wollen heiraten, so viel hatten sie bereits verraten. Heidi Klum gibt jetzt auf ihrem Instagram-Profil einen Hinweis darauf, dass es sogar schon in wenigen Tagen so weit sein könnte. 

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Die beiden wollen bald heiraten.

"Project Runway" hat sie aufgegeben, "Germany's Next Topmodel" um weitere sechs Jahre verlängert. Jetzt steht Heidi Klum aber auch mit einer weiteren neuen Show in den Startlöchern.

Heidi Klum: Sie holt eine neue Castingshow ins Programm.

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind derzeit ein sehr beliebtes Promi-Pärchen. Jetzt verrät der Musiker zum ersten Mal, wie er sich in das Herz des Supermodels spielte.

Tom und Bill Kaulitz: Die beiden waren bei Markus Lanz zu Gast.

Da haben Heidi Klum und Tom Kaulitz für eine ordentliche Weihnachtsüberraschung gesorgt. Die beiden haben sich verlobt und teilen das über Instagram mit. Unter dem Post gratulieren zahlreiche Promis.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Die beiden sind seit einigen Monaten ein Paar, nun wollen sie heiraten.

Zu Weihnachten fahren die meisten zu ihren Familien und verbringen heimelige Stunden. Leckeres Essen, liebevolle Geschenke. All das gehört dazu – auch bei den Stars.

t-online news

Mit ihrer Band Tokio Hotel brachen Tom und Bill Kaulitz schon im Alter von zwölf Jahren zahlreiche Herzen. Doch wer hätte gedacht, dass die Zwillinge schon wesentlich früher vor der Kamera überzeugten. 

Tom Kaulitz und Bill Kaulitz: Nicht mal die Mutter konnte diese Zwillinge früher auseinander halten.

Ein drei Jahre zurückliegendes Konzert von Tokio Hotel in Übersee beschäftigt einen Staatsanwalt: Tom Kaulitz wurde wegen angeblicher Hakenkreuze angezeigt.

Seltsam gemustert: Tom Kaulitz auf der Bühne in dem Hemd, das ihm nun eine Anzeige eingebracht hat.
  • Lars Wienand
Von Lars Wienand

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website