• Home
  • Themen
  • Bill Kaulitz


Bill Kaulitz

Bill Kaulitz

Tom Kaulitz: "Brauche nur noch jemanden für den sexuellen Part"

In einer Dokumentation mit dem Titel "Hinter die Welt" sprechen die "Tokio Hotel"-Stars Tom und Bill Kaulitz über den Start ihrer Karriere – und Ersterer auch über Beziehungen.

Tom Kaulitz: In einer Doku, die vor seiner Beziehung zu Heidi Klum aufgezeichnet wurde, spricht er über die Liebe.

Als Teenie-Schwarm der Band Tokio Hotel wurde Tom Kaulitz berühmt. Doch wie sah der neue Mann an der Seite von Heidi Klum eigentlich vor dieser Zeit aus? Sein Bruder Bill hat es verraten. 

Neue Liebe: Seit ein paar Monaten sind Heidi Klum und Tom Kaulitz ein Paar.

Heidi Klum und ihr Liebster, der Tokio-Hotel-Star Tom Kaulitz, schweben auf Wolke Sieben. Jetzt ist jedoch der Hund von Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz gestorben – und auch das Model trauert.

Heidi Klum: Der Hund von Bill Kaulitz ist auch ihr ans Herz gewachsen.

Am Freitag hat Heidi Klum ihren 45. Geburtstag gefeiert. Und diesen Anlass hat die Modelmama gleich für eine romantische Liebeserklärung an ihren neuen Lover Tom Kaulitz genutzt.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Seit März sind sie ein Paar.

Das Finale von "Germany's next Topmodel" in Düsseldorf hat begonnen. Heidi Klum und ihre Mädels wurden im wahrsten Sinne des Wortes auf die Bühne gezaubert. Und aus dem Publikum schaut Tom Kaulitz zu.

GNTM-Finale in Düsseldorf: Erna Klum sitzt zwischen Tom und Bill Kaulitz.

In Ferropolis bei Gräfenhainichen startet Tokio Hotel für vier Tage ein Summercamp. Das lässt sich die Band jedoch teuer bezahlen. Das kostspieligste Ticket kann für stolze 3600 Euro erworben werden.

Tokio Hotel: Die Fans sind sauer über die teuren Ticketpreise der Band.

Erst zeigte die GNTM-Chefin ihren Liebsten nur ganz kurz, dann bestätigte Tokio-Hotel-Tom das Glück. Jetzt hat Heidi Klum ein neues Foto geteilt – und das könnte offensichtlicher nicht sein.

Voll verliebt: Heidi Klum und Tom Kaulitz sind ein Paar. Das bestätigte der Musiker.

Mattel hat zum Weltfrauentag 17 Barbie-Puppen herausgebracht, die prominente internationale Frauen würdigen sollen. Auch eine deutsche Designerin wird als "Sheroe" gefeiert.

Die Berliner Modedesignerin Leyla Piedayesh gibt es nun als Barbie-Puppe.
  • Lars Wienand
Von Lars Wienand

Mit ihrem brandneuen Album "Kings Of Suburbia" sind Tokio Hotel knapp an der Band Sunrise Avenue mit ihrem Werk "Fairytales - Best Of 2006-2014" gescheitert.

Die Brüder Tom (li.) und Bill Kaulitz von Tokio Hotel

Jahrelang waren Tokio Hotel die Vorzeigebubis des deutschen Pop, zumindest abseits der schrägen Outfits von Sänger Bill Kaulitz.

Tokio Hotel
Henrik Hamelmann / Intro

Der DSDS -Sieg von Beatrice Egli dürfte für die meisten Zuschauer und auch für die Jury eine echte Überraschung gewesen sein: Erst als zweite Frau überhaupt hat sie die Jubiläumsstaffel von "Deutschland sucht den Superstar" gewonnen - und das mit Schla…

Beatrice Egli
Bill Kaulitz im Wandel der Zeit
Symbolbild für ein Bild

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website