• Home
  • Themen
  • Germany's Next Topmodel


Germany's Next Topmodel

Germany's Next Topmodel

Giulianas falsches Spiel beim "Perfekten Dschungel-Dinner"

Die Dschungelstars müssen beim Promi-Dinner mit ihren Kochkünsten überzeugen. Neben Camp-Mutti Natascha schwingt heute Abend auch Buschküken Giuliana den Löffel – oder auch nicht.

Natascha Ochsenknecht und Giuliana Farfalla: Beim "Perfekten Dschungel-Dinner" mĂĽssen sie sich gegenseitig bekochen.
  • Ricarda Heil
Von Ricarda Heil

In der 13. Staffel von "Germany's Next Topmodel" zeigen die Kandidatinnen viel Haut. Auch auf Instagram sind die Model-Anwärterinnen nicht schüchtern, wie Klaudia "mit K" beweist.

GNTM-Favoritin Klaudia: Auf Instagram ĂĽberrascht Heidis Nachwuchs-Model jetzt mit nackten Tatsachen.
Von Elke Habekost

Alles aus bei "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Gerda und ihrem Tobias: Auf Instagram verkündet der Bodybuilder-Freund des Nachwuchs-Models überraschend die Trennung. Was ist passiert?

Gerda Lewis: Das schöne Model hat sich von seinem Freund getrennt.

Bei GNTM steht die erste "Miss-Wahl" an. Heidi Klums Mädchen sollen ein Plädoyer auf sich selbst halten und ihre Konkurrentinnen bewerten. Sally nutzt die Wahl für eine Abrechnung mit Abigail. 

Heidi Klum: Jahr fĂĽr Jahr sucht sie ein neues Topmodel bei ProSieben.

Mandy Bork wird vor den Traualtar treten. Freund Philipp hat der schönen Blondine nach acht Jahren Beziehung die Frage aller Fragen gestellt – und die hat Ja gesagt.

Mandy Bork: Das Model wagt den Schritt vor den Traualtar.

Seit ihrer Kindheit leidet Stefanie Giesinger an einer seltenen Krankheit. Deshalb wurde sie immer weider operiert. Der jüngste Eingriff hinterlässt wieder eine dicke Narbe.

Stefanie Giesinger: Das Model musste operiert werden.

Fotos werden in dieser Woche nicht geschossen, auch ein klassischer Gang über den Catwalk fehlt. Die Kandidatinnen von "Germany's next Topmodel" müssen singen, tanzen, rappen – Achtung, Fremdschäm-Alarm.

Heidi Klum: Jahr fĂĽr Jahr sucht sie ein neues Topmodel bei ProSieben.

Schon neun Jahre ist es her, dass Sara Nuru als Siegerin der vierten GNTM-Staffel hervorging. Auf Laufstegen und Magazincovern ist sie heute kaum noch zu sehen – die Modebranche ist nämlich eigentlich gar nicht ihr Ding.

Sara Nuru: Sie gewann die vierte Staffel von GNTM, heute nutzt sie ihre Bekanntheit auch anderweitig.

"Let's Dance" geht in die nächste Runde und mit der 100. Folge begeben sich auch 14 neue Stars aufs Tanzparkett. Der Kampf um den Titel "Dancing Star 2018" kann beginnen. Und wer mit wem tanzt, steht jetzt auch fest. 

"Let's Dance": Mit diesen 14 Paaren geht die neue Staffel am kommenden Freitag richtig los.

Im Juli 2017 verriet Hana Nitsche im Interview mit t-online.de: "Ich sehne mich nach Zweisamkeit." Acht Monate später ist das Topmodel verlobt, schwanger und dabei, eine eigene Familie zu gründen.

Hana Nitsche: Das Model erwartet Nachwuchs.

Für Miriam Höller hielt das Leben viele Schicksalsschlag bereit. Sie brach sich beide Füße und musste den Tod ihre Partners verkraften. Aufgeben? Auf keinen Fall! Die Geschichte einer Powerfrau zum Weltfrauentag. 

Miriam Höller: Nach schweren Schicksalsschlägen kämpft sie sich in ihr Leben zurück.
Von Luca Cordes

Die Mutter von GNTM-Model Nathalie Volk ist Lehrerin. Sie begleitete ihre Tochter 2016 zum Dschungelcamp nach Australien, war aber in der Zeit krankgeschrieben. Nun urteilte erneut ein Gericht erneut über ihre berufliche Zukunft.

Nathalie (r.) und Viktoria Volk: Das Model begleitete seine Mutter an allen Verhandlungstagen, machte aber keine Zeugenaussagen.

Die Trennung von Vito Schnabel im Herbst 2017 kam überraschend. Schnell wurde da gemunkelt, Heidi Klum und der Kunsthändler hätten sich wieder zusammen gerauft. Nun gibt das Model seinen offiziellen Beziehungsstatus preis.

Heidi Klum: Ist das Model momentan in einer Beziehung oder nicht? Darüber spricht die 44-Jährige jetzt.

In jedem Jahr gibt es unter den GNTM-Mädchen von Heidi Klum die Superzicke. Fiona Erdmann, Tessa Bergmeier … 2018 hat die Österreicherin Zoe gute Chancen auf den Titel.

Heidi Klum: Jahr fĂĽr Jahr sucht sie ein neues Topmodel bei ProSieben.

Mit dem Hashtag #NotHeidisGirl protestieren junge Frauen im Netz gegen GNTM. Experten sagen, die Kritik an der Show habe eine neue Stufe erreicht. Grund dafĂĽr ist auch ein anderer Hashtag: #MeToo.

Heidi Klum: Ihre Topmodel-Sendung steht immer wieder in der Kritik.

Mit einem selbst komponierten Song bringen Schülerinnen ihre Wut gegen Heidi Klums "Germany's Next Topmodel" zum Ausdruck – der Clip dazu stößt auf große Resonanz.

Sängerin Aliya Ilgin (3.v.r) und ihre Freundinnen: Mit einem selbst komponierten Song protestieren die Hamburger Schülerinnen gegen die Sendung "Germany's next Topmodel" von Heidi Klum.

Am Donnerstagabend startet die neue Staffel "Germany's Next Topmodel" und schon jetzt gibt Heidi Klum selbst einen Hinweis darauf, wer ins Finale kommen könnte.

Toni Loba, Heidi Klum und Klaudia Giez: Die Drei besuchen zusammen die amfAR-Gala.

Damit hätte wohl niemand gerechnet: Giuliana Farfalla verlässt auf freiwilligen Wunsch das Dschungelcamp 2018. Ihre Begründung für den frühen Ausstieg lässt Fragen offen.

Giuliana Farfalla hat das Dschungelcamp verlassen.

Von GNTM in den Dschungel, vom "Bachelor" zu "Promi Big Brother" – in der Trash-TV-Welt sind Überschneidungen normal. Jetzt will Bachelor-Babe Julia in Heidis Modelshow durchstarten.

Heidi Klum: Jahr fĂĽr Jahr sucht sie ein neues Topmodel bei ProSieben.

Es ist mittlerweile fast schon Tradition: Jedes Jahr gibt es mindestens eine aktuelle Kandidatin aus dem Dschungelcamp, die für den "Playboy" die Hüllen fallen lässt.

Sara Kulka und Angelina Heger: Sie lieĂźen die HĂĽllen fallen.

Der Busch ruft schon ganz laut. Am 19. Januar ist es so weit, dann heißt es wieder: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Jetzt gibt RTL offiziell bekannt, welche Promis im australischen Busch campieren.

Guck, Guck: Jetzt verkĂĽndet RTL, wen Daniel Hartwich und Sonja Zietlow im Dschungel begrĂĽĂźen.

Als Zicke macht sie sich bei GNTM einen Namen. Ein Image, das ihr auch neun Jahre später noch immer schadet. Tessa Bergmeier findet keinen Job.

Tessa Bergmeier: Die 28-Jährige war 2009 Kandidatin bei GNTM.

Lange ist es nicht mehr hin, bis "Germany's Next Topmodel" wieder los geht. Heidi Klum geht schon einmal in die Offensive – und zwar ziemlich sexy.

Model Heidi Klum: FĂĽr GNTM rĂĽhrt sie jetzt schon die Werbetrommel.

Statt farbenfrohen Kleidern war auf dem roten Teppich der Golden Globes fast durchweg eine Farbe zu sehen: Schwarz aus Protest – nur GNTM-Siegerin Barbara Meier machte nicht mit.

Barbara Meier: Die einstige GNTM-Gewinnerin setzte bei den Golden Globes auf Farbe statt Schwarz.

Anfang 2016 verlor Fiona Erdmann ihre Mutter. Die Erinnerung an sie hält das schöne Model mit Tonbandaufnahmen aufrecht. Eine davon teilte sie jetzt mit ihren Fans. 

Model Fiona Erdmann: Den Tod ihrer Mutter hat sie noch lange nicht verarbeitet.

Sie ist erst 21 Jahre jung und doch wird Ex-GNTM-Kandidatin Anna Maria Damm bald zum ersten Mal Mama. Die schöne Nachricht hat sie jetzt auf Instagram verkündet. 

Model Anna Maria Damm: Auf Instagram hat sie ihre Schwangerschaft verkĂĽndet.

Bei "Germany's Next Topmodel" reichte es nur für Platz zwei. Mittlerweile spielt Rebecca Mir längst in der ersten Liga. Auf das neueste Internet-Bild ist Modelmama Heidi Klum sicher mehr als stolz. 

Rebecca Mir zeigt sich auf Instagram super sexy.

Schock für viele Fans: Zum fünften Mal in diesem Jahr liegt Stefanie Giesinger wieder im Krankenhaus. Das Model leidet an einer sehr seltenen Krankheit. 

Model Stefanie Giesinger: Die GNTM-Siegerin leidet seit ihrer Geburt an einer seltenen Krankheit.

2018 wird Viktoria Volk wieder vor Gericht stehen. Die Mutter von Dschungelcamp-Bewohnerin Nathalie Volk war trotz Krankschreibung mit zu den Dreharbeiten nach Australien gereist.

Model Nathalie Volk: Die Ex-GNTM-Kandidatin nahm ihre Mutter mit nach Australien.

Achtung heiß und nackig: Starkoch Nelson Müller kam am Sonntagabend ganz schön ins Schwitzen. Das lag aber nicht am heißen Herd, sondern an einer sexy Tanzeinlage von Model Miriam Höller.

Sexy Kücheneinlage: Miriam Höller bei "Grill den Profi".

Sie schützt ihr Privatleben wie ihren größten Schatz. Von ihren vier Kindern gibt Heidi Klum kaum etwas preis. Doch jetzt gewährt sie ungewohnt tiefe Einblicke in ihren Alltag.

Model Heidi Klum: Die 44-Jährige zeigt ihre Familie nur selten.

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website