• Home
  • Themen
  • Germany's Next Topmodel


Germany's Next Topmodel

Germany's Next Topmodel

Das sagt Michalsky zum Ausstieg von Thomas Hayo

Thomas Hayo steigt als Juror bei GNTM aus. Acht Jahre wirkte er an der Castingshow mit. Für t-online.de hat sich zum Ausstieg des 49-Jährigen jetzt auch Jury-Kollege Michael Michalsky geäußert. 

Designer Michael Michalsky: Den Ausstieg von Thomas Hayo bei GNTM kann er nachvollziehen.

Thomas Hayo gehört längst zum festen Inventar von "Germany's Next Topmodel" – bis jetzt. Überraschend verkündet der 49-Jährige nun sein Jury-Aus. Er will ein neues TV-Abenteuer eingehen.

Heidi Klum und Thomas Hayo: In der vergangenen Staffel war Hayo noch Juror.

Anna Maria Damm schwebt im Babyglück. Die 22-Jährige hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht und diese schöne Nachricht über Instagram jetzt auch mit ihren Fans geteilt. 

Anna Maria Damm: Das Model ist zum ersten Mal Mutter geworden.

Die Tanzschuhe glänzen, der Boden ist gebohnert: Heute Abend findet das Finale von "Let's Dance" statt. Vorher haben wir für Sie noch einmal die größten Skandale der RTL-Show ausgekramt.

Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi: Sie sitzen seit Jahren gemeinsam in der "Let's Dance"-Jury – mit Skandalen haben sie eher weniger am Hut.

Am Freitag hat Heidi Klum ihren 45. Geburtstag gefeiert. Und diesen Anlass hat die Modelmama gleich für eine romantische Liebeserklärung an ihren neuen Lover Tom Kaulitz genutzt.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Seit März sind sie ein Paar.

Heidi Klum feiert nicht nur Geburtstag, sondern auch 20-jähriges Medien-Jubiläum. Dabei hat die Kultblondine vieles richtig, aber auch vieles falsch gemacht.

Heidi Klum: Der Durchbruch gelang ihr 1998, 20 Jahre später ist sie ein Weltstar.

Bei GNTM geht es diese Woche um alles! Das Halbfinale steht an und nur vier Mädchen dürfen im großen Finale um den Titel "Germany's next Topmodel" kämpfen.

Heidi Klum: Jahr fĂĽr Jahr sucht sie ein neues Topmodel bei ProSieben.

Lena Gercke ist der größte Star, der aus "Germany's next Topmodel" hervorgegangen ist. Die Blondine gewann Staffel eins der Show. Für Toni, die diesjährige Siegerin, hat sie einen Tipp. 

Lena Gercke: Als Gewinnerin der ersten Staffel von GNTM startete sie vor zwölf Jahren durch.
Von Luca Cordes

Bei GNTM zeigte sich Klaudia von ihrer netten Seite, doch sie kann auch anders. Warum das Dschungelcamp sie reizen würde und was RTL dafür auf hinlegen müsste, verrät sie t-online.de

Die beliebteste Kandidatin bei GNTM: Klaudia mit K ist die Gewinnerin der Herzen.
Von Elke Habekost

Vier Kandidatinnen schafften es ins Finale. Wie Heidi Klum aber immer so schön betont, "kann nur eine 'Germany's Next Topmodel' werden". Jetzt steht fest, wer den Titel in diesem Jahr trägt: Toni. 

Germany's Next Topmodel: Toni gewinnt die 13. Staffel und kommt auf das Cover der "Harper's Bazaar"!

Turteleien auf dem roten Teppich, gemeinsam zum GNTM-Finale. Heidi Klum und Tom Kaulitz schweben auf Wolke sieben – Topmodel-Kandidatin Klaudia mit K offenbart im t-online.de-Gespräch, was sie über das Paar denkt.

Klaudia, Tom und Heidi: Das Model ist angetan von der Beziehung ihrer Mentorin.
  • Maria Bode
Von Elke Habekost, Maria Bode

Das Finale von "Germany's next Topmodel" in Düsseldorf hat begonnen. Heidi Klum und ihre Mädels wurden im wahrsten Sinne des Wortes auf die Bühne gezaubert. Und aus dem Publikum schaut Tom Kaulitz zu.

GNTM-Finale in DĂĽsseldorf: Erna Klum sitzt zwischen Tom und Bill Kaulitz.

15 Wochen lang suchte Heidi Klum nach Deutschlands schönstem Mädchen. Am Donnerstag hat sich die GNTM-Chefin Gott sei Dank endlich entschieden. So verlief das Finale auf Twitter.

"Germany's Next Topmodel": Zum 13. Mal kürte Heidi Klum Deutschlands schönstes Mädchen.

Kurz vor der großen Entscheidung hat sich Heidi Klum gegen Julianna entschieden – dafür für Toni. Jetzt spricht die Zweitplatzierte über ihr GNTM-Aus.

Enttäuschung für Julianna: Kurz vor dem Sieg ist sie ausgeschieden.

Alle Jahre wieder kommt Heidi Klum auf die Erde nieder, wo wir Menschen sind. Kehrt mit ihrem Segen ein in die TV-Geräte und beehrt uns mit dem schönsten Mädchen Deutschlands. Und dann? 

Julianna, Toni, Christina und Pia: Sie sind die Finalistinnen von "Germany's Next Topmodel".
  • Janna Halbroth
Von Janna Halbroth

2016 war ihr großer Durchbruch. Als Teilnehmerin der elften Staffel von GNTM setzte sich Kim Hnizdo gegen tausende Mädchen durch. t-online.de verrät sie, wem sie beim heutigen Finale die Daumen drückt.

Kim Hnizdo: Die Gewinnerin von 2016 verrät, wem sie beim Finale die Daumen drückt.
Von Imke Gerriets

Der Siegerin von "Germany's Next Topmodel" blüht eine erfolgreiche Karriere – oder auch nicht. Macht aber nichts, denn GNTM scheint ein Sprungbrett in nahezu alle Gewässer zu sein.

Die GNTM-Chefin: Seit 2006 sucht Heidi Klum jährlich neue Topmodels.

Beim Finale von GNTM wird eine ehemalige Gewinnerin definitiv nicht dabei sein: Kim Hnizdo. Sie hat sich von der Klumschen Modelagentur getrennt. 

Kim Hnizdo: Topmodel von 2016 geht jetzt neue Wege.
Von Imke Gerriets

Erst zeigt Heidi Klum ihre beiden Töchter auf Instagram, dann teilt sie ein gemeinsames Foto mit Tom Kaulitz – nun folgt eine Aufnahme mit weiteren Verwandten.

Heidi Klum: Kurz vor dem GNTM-Finale teilt das Model ein Foto mit der ganzen Familie.

Kim Hnizdo lässt derzeit auf Mykonos die Seele baumeln. Ihren Fans schickt die Topmodel-Gewinnerin von 2016 ein Urlaubsbild – und das kommt bei den Anhängern so gar nicht gut an.

Kim Hnizdo: 2016 hat Heidi Klum sie zum Topmodel gekĂĽrt.

Barbara Meier ist im Liebeshimmel: In Cannes hat Freund Klemens Hallmann ihr einen Antrag gemacht – und der war verdammt spektakulär.

Barbara Meier: Am Rande der Filmfespiele in Cannes hat sie "Ja" gesagt.

Bei der amfAR-Gala in Cannes gaben sich Stars wie Heidi Klum und viele mehr auf dem roten Teppich die Ehre. Große Roben, sexy Einblicke – nur Slip und BH ließen diverse Damen zuhause. 

Viel Haut und wenig Wäsche: Nach diesem Motto zeigten sich Paris Hilton, Liliana Nova und Heidi Klum in Cannes.

Kurz vor dem großen Live-Finale schickte Heidi Klum GNTM-Anwärterin Jennifer nach Hause. Welche emotionalen Zeilen ihr Juror Thomas Hayo zuvor mitgegeben hatte, lesen Sie hier.

Hier waren es noch fĂĽnf: Kurz vor dem Finale musste GNTM-Kandidatin Jennifer (2.v.r.) die Modelsendung verlassen.

Bei der TV-Show "Let's Dance" hat Barbara Meier zuletzt viel Beifall bekommen. Diese GlĂĽcksgefĂĽhle aber lassen sich noch steigern...

Klemens Hallmann hat Barbara Meier einen spektakulären Heiratsantrag gemacht.

Heidi Klum ist frisch verliebt. Auf Instagram lässt die Modelmama mit einem romantischen Schnappschuss die ganze Welt an ihrem jungen Glück teilhaben. Ganz zur Freude von Caroline Beil. 

Caroline Beil und Heidi Klum: Sie daten beide einen 16 Jahre jĂĽngeren Mann.

Mindestens eine Kandidatin heult eigentlich immer. Ja, es ist nichts Neues, wenn bei GNTM die Tränen fließen. Dass jetzt aber auch beide Juroren weinen, das gab es in der Castingshow noch nie.

Michael Michalsky und Thomas Hayo: Die Juroren sind gerĂĽhrt.

Noch nie flossen so viele Tränen wie bei dieser GNTM-Entscheidung. Drei Favoritinnen mussten gehen. Sehr zum Ärger der Fans – und die lassen den Frust jetzt vor allem an einer aus.

Heidi Klum: Jahr fĂĽr Jahr sucht sie ein neues Topmodel bei ProSieben.

Von Anfang an gehörte Victoria zu den Kandidatinnen, die bei "Germany's Next Topmodel" am meisten polarisierten. Schuld daran ist angeblich der Sender und mit dem rechnet das Mädchen aus Österreich jetzt ab.

Heidi Klum: Jahr fĂĽr Jahr sucht sie ein neues Topmodel bei ProSieben.

Erst zeigte die GNTM-Chefin ihren Liebsten nur ganz kurz, dann bestätigte Tokio-Hotel-Tom das Glück. Jetzt hat Heidi Klum ein neues Foto geteilt – und das könnte offensichtlicher nicht sein.

Voll verliebt: Heidi Klum und Tom Kaulitz sind ein Paar. Das bestätigte der Musiker.

Am 24. Mai ist das "Germany's Next Topmodel"-Finale. Gerade sind noch acht Models im Rennen. Durch einen Patzer konnten eine kurze Zeit lang alle sehen, wer vermutlich bald fliegen wird. 

Heidi Klum: Jahr fĂĽr Jahr sucht sie ein neues Topmodel bei ProSieben.

Gefärbte Haare, operierte Brüste und falsche Wimpern – Natürlichkeit ist nun wirklich nicht ihre Stärke. Jetzt hat Gina-Lisa Lohfink der Natur wohl noch mehr auf die Sprünge geholfen.

Beim Echo im April war noch alles anders: Auf ihrem neuen Foto sieht Gina-Lisa Lohfink dagegen sehr verändert aus.

Heidis Mädchen werden zu Meerjungfrauen. Das Unterwassershooting steht an, doch mit Haien tauchen ist nicht jedermanns Sache. Für Kandidatin Klaudia wird das Shooting zum Albtraum. 

Heidi Klum: Jahr fĂĽr Jahr sucht sie ein neues Topmodel bei ProSieben.

FĂĽr ihren ersten roten Teppich nach der Trennung hat sich Lena Gercke das perfekte Outfit ausgesucht. Denn bei diesem kurzen Kleid kommen ihre ellenlangen Beine perfekt zur Geltung.

So schön als Single: Lena Gercke bei den "About You"-Awards in München.

Mit Tom Kaulitz schwebt Übermodel Heidi Klum derzeit auf Wolke sieben. Doch nicht alle scheinen ihr das Glück zu gönnen. Bei t-online.de stichelt Heidis Ex-Model gegen ihre neue Liebe. 

Vanessa Fuchs und Heidi Klum: 2015 hatte die Modelmama die 22-Jährige zum neuen Topmodel gekürt.
Von Elke Habekost

2017 verlor Fiona Erdmann ihren Ehemann. Er starb an den Folgen eines Verkehrsunfalls. Das Model zeigt sich jetzt im Internet noch immer tief betroffen. 

Fiona Erdmann: In den vergangenen Monaten verlor sie ihre Mutter und ihren Noch-Ehemann.

Zum sechsten Mal schwebt die Crème de la Crème der C-Prominenz für RTL übers Tanzparkett. Am Freitagabend müssen die verbliebenen neun Kandidaten bei "Let's Dance" noch einmal alles geben – vor allem Model Barbara Meier.

"Let's Dance" geht in die nächste Runde: Jimi Blue Ochsenknecht muss überraschend das Feld räumen.

Sie ist das ausgeflippteste Mädchen der GNTM-Staffel: Klaudia mit K. Eigentlich träumt Heidi Klums Schützling vom Model-Leben – doch jetzt startet sie als Sängerin durch.

Werden sich immer ähnlicher: Heidi Klum und ihre diesjährige GNTM-Anwärterin, die rothaarige Klaudia mit K.

Gerade ist Heidi Klum zum 13. Mal auf der Suche nach "Germany's Next Topmodel". Vor zwei Jahren gewann Kim Hnizdo die Show – heute blickt sie mit gemischten Gefühlen auf die GNTM-Zeit zurück.

Kim Hnizdo: Sie gewann im Jahr 2016 die Castingshow GNTM.

Bei GNTM kämpfen die letzten zehn Kandidatinnen um den Einzug in die nächste Runde. Sally wird mit einem Oben-ohne-Foto aus ihrer Vergangenheit konfrontiert – und Zoe fliegt überraschend raus.

Heidi Klum: Jahr fĂĽr Jahr sucht sie ein neues Topmodel bei ProSieben.

Ihr Schmerz sitzt tief, die Trauer ist kaum zu ertragen – Barbara Meier musste Abschied von der Person nehmen, die sie immer unterstützt hat. Mit t-online.de hat sie über ihren Verlust gesprochen.

"Let's Dance"-Star Barbara Meier trägt Trauer: Sie muss den Tod ihrer geliebten Oma verarbeiten.
Von Elke Habekost

Ihr Blick ist gesenkt, die blonde Mähne nass, ihre XXL-Oberweite bedeckt Sarina Nowak nur dürftig. So sexy wie die ehemalige GNTM-Kandidatin badet keine andere. 

HeiĂź, heiĂźer, Sarina Nowak: Die Ex-GNTM-Kandidatin arbeitet erfolgreich als Kurvenmodel.

Als zierliche junge Frau startete Fiona Erdmann bei "Germany's Next Topmodel" ihre Karriere. Seitdem hat sich die 29-Jährige ziemlich verändert und damit ist sie nicht alleine. 

Fiona Erdmann: Das Model hält sich mit viel Sport fit.

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website